Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Hallo Community, Seit dem Update auf Android 7 vermisse ich die Option des identifizieren unbekannter Anrufer in den Einstellungen. Ein sehr komfortabler Service der wohl leider entfernt wurde. Alle dritt Anbieter Apps sind nicht wirklich hilfreich. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
B
Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
Antworten
1
Aufrufe
208
U
F
WAS WÄRE WENN... -Bei dem kommenden SAMSUNGS nicht mehr das Laden mit dem Ladekabel möglich ist. -Der zugriff auf seine CLOUD erleichter wird und man 20GB Syncronisiert Speichern kann Kostenlos. -Bei der Standart eingebauten App MUSIK mit einem Musikspektrum ausgebaut ist. -Beim KAUF eines...
Antworten
8
Aufrufe
275
D
N
Moin folgendes Problem, mein handy was ich mir im April zugelegt habe mit vertrag (den ich vorzeitig gekündigt habe und komplett zahlte da ich nicht zufrieden war) spackt urplötzlich rum, vorgestern das erste mal .. handy ging aus und nichts mehr dauernt bootloops .. dabei wurde es heißer , ich...
Antworten
1
Aufrufe
179
F
P
Hallo zusammen, ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
J
Bei meinem o.a. Handy scheint die Wischtechnik defekt zu sein. Wenn ich meine Kontakte aufrufe und eine bestimmten Kontakt mittels Wischtechnik suche läuft diese rasend schnell durch und ich kann bei einem bestimmten Kontakt nicht stoppen. Lohnt sich hier noch eine Reparatur? Wer kann mir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
G
Nach dem Update auf Nougat ist der Startbildschirm total durcheinander. Wie ordne ich ihn neu, d.h. wie füge ich App-Icons hinzu, entferne oder verschiebe ich sie? Ging vorher mit dem entsprechenden Icons ganz einfach. 297639
Antworten
2
Aufrufe
138
G
N
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Samsung Galaxy S8+ bekommen und habe bemerkt das die Volumentasten nicht funktionieren. Der Bixby Knopf funktioniert auch nicht. Muss man etwas einstellen oder ist es kaputt? Mein Mann und ich haben es schon zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet aber es...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
S
Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
M
Hallo in die Runde, ich habe mir das Samsung S8 zugelegt und nutze die Samsung E-Mail App. Ich habe dort in den Abrufintervallen "Automatisch/Push" eingestellt weil mir die 15 Min zu lange sind. Das selbe habe ich auf dem Samsung Galaxy Tab 3 eingestellt. Nun kommt es sehr oft vor das Mails nur...
Antworten
4
Aufrufe
330
J
M
Hey Leute. Ich bin leicht am verzweifeln. Immer wenn ich Bilder wie die im Anhang mache, habe ich wie auf den Bildern zu sehen eine Spiegelung. Mir ist das vorher nie aufgefallen aber habt ihr das bei euren Handys auch? Samsung sagte mir ich solle auf solche Bilder verzichten was mir aber etwas...
Antworten
3
Aufrufe
168
T
R
Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
Antworten
3
Aufrufe
208
R
P
Warum wird bei der markenmehrwert Aktion nur das Arctic Silber belohnt??? Ich habe mir am 26. Das Midnight back geholt weil mir das silberne nicht gefallen hat...und jetzt werde ich ausgeschlossen von diesen EXTRA? FINDE ICH BISSL DOOF! 294823
Antworten
14
Aufrufe
129
J
H
Hallo, ich kann mich mit dem Samsung Internet Explorer nicht mehr auf Internetseiten mit Benutzernamen und Kennwort anmelden. Mit Chrome geht das problemlos. Über Hilfe dazu würde ich mich sehr freuen! hstuebner 291320
Antworten
11
Aufrufe
141
H
G
Hallo zusammen Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine...
Antworten
15
Aufrufe
144
A
R
hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
F
Hallo liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge. Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Da ich SMS eigentlich nie brauche, hat es mich nicht weiter gestört aber jetzt brauche ich es. Ich habe schon viel ausprobiert wie z.B. Ohne Mobilen Daten (also nur im WLAN) gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
D
Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
Antworten
2
Aufrufe
211
A
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
179
U
T
Hallo, bei meinem Galaxy S7 werden die Kopfhörer seit heute schlagartig nicht mehr erkannt. Es handelt sich um das originale Samsung Headset, wie es auch mitgeliefert wird. Stecke ich die Kopfhörer ein, passiert nichts: kein Icon in der Leiste und auch keine Tonausgabe über das Headset, dafür...
Antworten
1
Aufrufe
174
U
H
Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
M
Hab folgendes Problem. Mein Display lässt sich per powertaste nicht immer sofort aktivieren. Muss dann immer paar mal drücken bis es reagiert. Auf dem normalen Bildschirm sind keine optischen Fehler 294975
Antworten
4
Aufrufe
180
M
P
Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert. Gibt es eine Lösung? 295682
Antworten
1
Aufrufe
169
K
K
Bei meinem Galaxy Tab S3 habe ich kürzlich folgendes Problem entdeckt: Auch bei eingestecktem Kopfhörer ist der Lautsprecher nicht ausgeschaltet, sondern läuft weiter. Genutzt habe ich dabei den Kopfhörer, der beim Galaxy S8+ beigelegt war (AKG). Auch der Einsatz eines anderen Kopfhörer konnte...
Antworten
2
Aufrufe
321
K
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
238
U
R
Hallo, I have recently come to my attention, that my WhatsApp notification are coming in just after I open the Application. The same problem I have also with the Facebook messenger App. I'm am the only one with this problem? 295307
Antworten
2
Aufrufe
191
K
F
Hallo Zusammen, ich hab mir gestern ein Bluetooth Lautsprecher von Sony SRS-XB30 gekauft. Natürlich war ich froh drüber, gleich ausgepackt und mit meinen S8 verbunden. Und nach 2 minuten abspielen fängt die Musik an zu stottern, also als ob mein Handy ausser Reichweite währe....aber ich war 30cm...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
A
Hallo, mein Akku war immer einwandfrei in Ordnung. Seit drei Tagen reicht er auf einmal, ohne Benutzung, nur noch wenige Stunden. Ich habe nichts verändert, runtergeladen oder ähnliches. Unter Einstellungen --> Akku --> Akkuverbrauch --> liegt "Medien" mit zwischen 60 und 85 % ganz vorne...
Antworten
8
Aufrufe
182
D
S
Hi bei allen Ladestationen die ich mir auf Amazon angesehen habe steht das fürs S6Edge kein Fast Charging unterstützt wird. Kann das S6Edge das generell nicht (per Kabel gehts ja), oder gibt es eine Station mit der es doch fuktioniert? Wie lange dauert das Aufladen ohne Fast Charging? 293672
Antworten
2
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben