Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
L
Hallo, Ich habe 2 Fragen: 1. Wir kann ich mit dem A3 2017 so Kontakt Shortcuts auf dem Startbildschirm erstellen um diese achneller anrufen zu können? 2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme möchte ich das der Bildschirm angeht jedoch nicht die Sperre direkt raus geht. Bei SMS und...
Antworten
2
Aufrufe
173
D
O
Leider werden die benachrichtigungen nicht im Display angezeigt was kann ich tun . Bei meiner Frau ihrem s8 funktioniert es 317332
Antworten
6
Aufrufe
150
D
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
145
D
O
Hallo ich habe den samsung gearfit2 pro seit gestern, Aber ich möchte auch mir der app s health Kalorien zählen, Und als ich vor dem Frühstück mein essen eintragen wollte war ich schon drüer. Dabei hatte ich nichts eingetragen. Wie kann das? Dann hab ich -0,5 kg difizit angegeben, Wenn ich sport...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
V
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass manche Apps aus dem Google play store scheinbar nicht mehr kompatibel sind. Im store wird mir angezeigt, ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ebenfalls dieses problem? Es ist egal, ob es eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
V
A
Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 316439
Antworten
3
Aufrufe
158
A
S
Hallo, zwar hab ich folgendes Problem: Ich bekommen mein Telefon zwar mit meinem Autoradio gekoppelt, allerdings wird dann kein Sound über's Radio abgespielt sondern immer über das Telefon. Ich hab versucht das Ausgabegerät auf Bluetooth zu legen, jedoch läuft der Ton trotzdem übers Telefon...
Antworten
11
Aufrufe
188
S
H
Beim Note 8 gibt es in der Galerie keine Option mehr, zum manuellen rotieren der Bilder/Fotos nach links bzw rechts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 315662
Antworten
5
Aufrufe
166
H
J
Hallo zusammen! Das hier soll keine Frage werden, sondern eher die Antwort. Auf eine Frage. Kann man das S8(+) über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbinden? Ich habe stundenlang in diversen Foren gesucht aber nichts über Samsung Phones gelesen die über ein LAN-Kabel ins Internet verbunden...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
N
Direkt nach ausführen des Kommandos trotzdem nicht in der Historie. 312344
Antworten
5
Aufrufe
121
D
F
Bekomme ich das weg ?? Wenn ja wie??, Galaxy s8 314785
Antworten
7
Aufrufe
151
D
K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
179
M
R
Hallo, also es ist schon komisch. ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display. keine rufumleitung etc. Der fremde Anrufer hört den Rufton 30 sek. dann geht die box an. aber ich höre den rufton nur einmal.... mfg rodima Anbieter ist...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
B
Guten Tag zusammen, Ich habe jetzt ein S8 und möchte via Smart view eine Verbindung zu meinem UE55KU6079 aufbauen aber die Geräte finden sich nicht einmal. Ich habe jetzt fast 2 Tage durchgehend in Foren nach einer Lösung gesucht und vieles ausprobiert aber nichts klappt das kann doch nicht...
Antworten
3
Aufrufe
164
U
F
Hey Leute!! Ich bin am verzweifeln. Wenn ich mein A5 an den PC anschließe, sagt der PC mir, dass er 2500 Bilder auf dem Telefon gefunden hat. Wenn ich allerdings im Telefon bei der Galerie nachsehe, dann sind es nur ca 750 Bilder. Wie kann das also sein?? Bei diesen 2500 Bildern stelle ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
A
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Aber nachdem ich von Samsung direkt auf meine email keine Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0 Nun habe ich mir zwei Bluetooth Fernauslöser gekauft. Sie werden auch beide vom Handy erkannt. Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
159
M
B
Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch). Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein...
Antworten
2
Aufrufe
201
B
A
Hallo zusammen, mein Galaxy S7 hat seit einigen Tagen das Problem, dass die Soundausgabe über den eingebauten Speaker nach ein paar Sekunden abbricht. Dies betrifft die Ausgabe aus sämtlichen Apps (bspw. Google Play Music, Spotify, Youtube, WhatsApp Videos, Samsung Music etc.) und tritt nicht...
Antworten
12
Aufrufe
346
J
H
Hallo Community, in den letzten Tagen bekam ich vermehrt Anrufe aus dem Ausland (z.B. +26 nnn), die vermutlich alle Fakes waren. Gibt es die Möglichkeit, ausländische Nummern mit definierter Vorwahl zu sperren? Smartphone Samsung Galaxy A5-2017 Vodafone Vertrag...
Antworten
4
Aufrufe
358
H
N
Hallo Zusammen, ich habe nach 10 Jahren Blackberry mich entschlossen zu Samsung zu wechseln. Aber ich bekomme leider nicht den Export meiner Kontakte von Blackberry auf das Galaxy S8 hin!!!! Folgendes habe ich ich schon mehrmal probiert: ich habe mein Blackberry mit dem S8 per smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
J
Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
Antworten
3
Aufrufe
185
C
T
Hallo, eines meiner A3's benachrichtigt nach dem Update auf Android 7 nicht mehr. Manchmal spielt es sogar keine Töne. Da hilft aber ein Neustart. Bei SMS und Whatsapp macht es aber überhaupt nichts. Weder ton noch Vibration. In den Einstellungen ist aber alles auf ein. Über Hilfe würde ich...
Antworten
4
Aufrufe
142
J
S
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint. Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg. Ich glaube leider, dass ich mein Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
O
Besitze ganz neu das Wireless Changer EP-PG950. Leider lädt er nicht schnell auf sondern entlädt! Habe beim Handy die Schnellfunktion induktive Läden eingestellt. In der Lieferung war das Ladegerät +Adapter. Was mache ich falsch? omibasti 308080
Antworten
3
Aufrufe
226
D
C
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
Antworten
1
Aufrufe
240
S
D
Hallo Zusammen, seit heute erscheint mitten auf dem Startbildschirm ein 1 cm hoher weißer Balken (wie ein Eingabefenster), der nicht weg zu bekommen ist. Der Startbildschirm ist irgendwie im Hintergrund und der Balken ist im Vordergrund. Apps können von dort auch nicht bedient werden. Die...
Antworten
2
Aufrufe
186
D
L
Hallo zusammen, Ich hatte bis vor drei Wochen das s6 edge. Nach dem letzten Android Update hatte ich leichte Probleme mit der Audio Wiedergabe. Der Ton brach ab, nach einem Neustart der App ging es dann wieder. Seit drei Wochen habe ich das s8. Hier spielt der Ton neuerdings für ca. Zwei...
Antworten
11
Aufrufe
238
B
A
Wie bekomme ich verwackelte Fotos sauber hin 310348
Antworten
2
Aufrufe
109
U
S
Hallo Ihr lieben habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das? danke 309807
Antworten
1
Aufrufe
200
U
Zurück
Oben