Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großes Probem seit 14 Tagen.
Hatte mich auf Schulung im Wlan eingelockt, alles ok.
Nächster Tag noch 1 Telefonat geführt, dann war Display schwarz, rote Leuchte leuchtet ständig, wie beim Herunterfahren. Keine Taste funktioniert, keine Reset oder sonst was.
Was kann ich noch machen? Möchte nicht...
Hallo zusammen,
ich bin vor einer Woche von einem OnePlus 5 zu Note 8 gewechselt und bin mit der Performance nicht zufrieden. In Apps wie Facebook, Instagram, LinkedIn,Twitter (ganz schlimm) und Mobile.de habe ich beim scrollen unheimliche aussetzer. SOgar beim Google Play Store ist es...
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen:
- Ich habe keinen Smart TV
- TV ist leider nicht von Samsung
- ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Hallo Community,
bis vor kurzem war Datenaustausch (z.B. Fotos) über eine USB-Verbindung zwischen meinem S5 und ASUS-Notebook (Windows 7) möglich. Jetzt erkennt das Notebook das Notebook das Samsung S5 nicht mehr. Was ist passiert ? Sas muss ich tun, damit dieser sehr einfach zu handhabende...
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S8 auf Youtube Keine Videos mehr in Vollbildschirmformat abspielen. Beim Samsung App Einstellungen steht, dass Youtube app für Vollbildschirm Modus optimiert ist, aber lässt sich nicht einschalten. Was soll ich tun???
323116
Hallo!
Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre...
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und...
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
Hey, bei mir (android 7.0) ist der AOD, vermutlich nach Aktivierung des 'Energiesparmodus' deaktiviert und ich kann ihn, trotz eben durchgeführtem 'Zurücksetzen', nicht mehr aktivieren. Vielen Dank.
322155
Nach dem heutigen (16.11.17) System Patch funktionieren etliche Apps nicht mehr, wie Facebook, Kakao Talk, Whatsapp, usw. Auch der sichere Ordner lässt sich nicht mehr öffnen.
Apps werden auch nicht mehr synchronisiert. Telegram zum Beispiel muss jedesmal neu initialisiert werden sobald ich es...
Hallo Community,
ich wende mich aus der Türkei an euch da ich hier keine Hilfe bekomme bzw. Lösung meines kleinen Problems.
Zuerst mal mein Gerät:S7 Edge Modelnummer: SM G935F.
Dieses Gerät habe ich vor ein paar Monaten gekauft. Die Android Version war 7.0.
Nach einer Weile (ca. 1 Monat)...
Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal?
Also in beiden Fällen ist die Zeitangabe immer exakt die gleiche. Egal ob die Schnellladefunktion eingeschaltet ist oder...
Bei meinem S8 kann ich spams als spam registrieren anklicken. Nur bleibt der spam ordner leer. Und die absender können mich weiter nerven. Geht diese Funktion nicht?
321179
Seit ca einer Woche werden bei mir plötzlich ganz alte Bilder in der Galerie als aktuell angezeigt. Einige Bilder werden sogar unter dem Datum Januar 2038 gelistet.
Auch wenn ich aktuell fotografiere über den Tag hinweg, stimmt am Ende des Tages die Reihenfolge nicht mehr. Da taucht ein Foto...
Jetzt sehe ich gerade S7 November Patch
Lol. Das tolle S8 HAT NICHT MAL DEN OKTOBER PATCH. Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr auf den Samsumg Consumer Scheiss. Ich fahre jetzt in Mediamarkt und kauf mir wieder HTC
Die geben dir sogar jetzt auf das u11 Light das mit billigste HTC 2 Jahre...
Hallo,
wann kann ich mit einem Update für mein brandingfreies S7 rechnen? Der Patch ist schon seit fast 4 Wochen released.
Die Sicherheitspolitik von Samsung ist der Grund, warum mein nächstes Smartphone definitiv kein Samsung mehr sein wird, auch wenn ich sonst extrem zufrieden bin. Aber...
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Das Galaxy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurden und neu gestartet ging alles. Telefon über Prepaid Karte und Daten über Wlan zu hause . Wlan Netz alles eingerichtet und funktionstüchtig und das Wars dann auch schon. Es gibt kein Playstore Symbol also...
moin gemeinde,
mal ne kleine sache die mir beim Galaxy S 8 aufgefallen ist.
Ich habe mir das Galaxy S 8 gekauft, soweit so gut. Jetzt gibt es ja bei diesem Gerät den Pulssensor mit dem man (a) diese Fingerprint geschichte machen kann und (b) den selben Pulssensor auch für das auslösen der...
Hallo,
für mein Samsung S5 mini suche ich eine IOS-ähnliche Bildschirmsperre, da das Smasung PIN-Eingabefeld für meine stabilen Finger etwas klein ist. Die I-Phone-"Version" ist angenehmer.
Ich habe mir aus dem Store schon mal welche heruntergeladen, die hatten aber alle irgendwie...
Ich habe ein gebrauchtes Handy übernommen und möchte das google-Konto des Vorbesitzers abmelden und mich mit meinem bestehenden Konto anmelden. Was muss ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
318780
Hey Leute,
Ich habe seit 2 Tagen ein erhebliches Akkuproblem mit meinem Galaxy s8+.
Ich habe mein Handy letzte Nacht im Flugmodus gehabt und es komplett aufgeladen. Als ich die Nacht wach wurde, habe ich mein zu 100% aufgeladenes Handy vom Ladegerät gelöst. Als heute morgen mein Wecker...
Hi Leute,
Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Hab seit 2 Tagen ein Note 8. Wunderschönes gerät. Vorher ein s6 Edge und jetzt halt ein bisschen größer. :D aber jetzt kommt das kleine Ärgernis. Hab über smart Switch alles rüber gezogen. Bilder, Musik usw. Also in dem Sinne kein nacktes...
Hallo ihr lieben. Habe seit gestern das S8 von Mobilcom bekommen. Jedoch ist das Display gelb bzw rotstichig. Blaufilter ist aus. Und die Farbbalance bei rot, grün und blau ist jeweils bei 0. Neustes Softwareupdate ist oben. Noch jemand eine Idee? Vielen Dank...