Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
P
Hallo liebe Community, ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen. Mein S7 habe ich am 2.11 zur Reparatur dort eingesendet und es am 27.11 zurückgesendet bekommen. Die Reparatur wurde: 1.) Unvollständig durchgeführt. 2.) Ein...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
E
Hi bin neu hier und eigentlich nur wegen diesen einen problem hier... es passiert ständig wenn ich es nicht benutze und einfach liegen lasse... in 5 min startet es ca 4 mal neu und ich hatte diese probleme seit dem neusten System update... der akku ist voll hat kein wackel kontakt es ist mir nie...
Antworten
1
Aufrufe
153
U
I
Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu "spinnen".Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann...
Antworten
3
Aufrufe
176
A
T
Hallo, wenn ich eine Sicherungkopie von meinem S8 machen will, kommt immer fogende Meldung; Wenn ich dann bestäige war es das dann! Kann mir jemand helfen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 334662
Antworten
6
Aufrufe
114
A
M
Hallo Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das galaxy s8+ gekauft. Zeitgleich das clear view cover. Heute habe ich die original Display Folie entfernt um ein panzerglas anzubringen. Dabei musste ich feststellen das von rechts und links kratzer bis fast in die Mitte des Displays verlaufen. Wie kann so...
Antworten
7
Aufrufe
177
A
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
142
D
B
Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze fetzen Ton so laut ist wie es eigentlich sollte wurde von Samsung an Soundassistent (hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
M
Hallo, nach der ersten Bluetooth-Kopplung der Polar M400 mit dem S8 wird die Datensynchronisation automatisch durchgeführt. ( --> So soll es sein). Wenn ich die Synchronisation von der Polar M400 aus starten will, wird das Telefon S8 gesucht, nicht gefunden und somit die Synchronisation nicht...
Antworten
2
Aufrufe
187
M
M
Hallo. Ich habe ein S8 plus. Ich hatte jetzt schon öfters das beim meinen Always in Display unbekanner Interpret steht obwohl ich garkeine Musik an habe. Wenn ich das Telefon entsperren steht garnicht mehr. Es kommt nur wenn das AOD wie kommt. Hatte das Problem schonmal jemand? 337278
Antworten
2
Aufrufe
159
H
S
Kontakt zeigt keine Eingabemöglichkeit für Adresse etc mehr an (A5) Hallo. Mein A5 zeigt nach Update keine Geurtstage oder Adressen mehr an. Es gibt auch keine Möglichkeit diese zu speichern. Eigentlich sollte es sich mit dem Samsung Account synchonisieren. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank 338918
Antworten
1
Aufrufe
143
F
M
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so. Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber...
Antworten
1
Aufrufe
132
F
D
Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
Antworten
5
Aufrufe
174
B
R
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
Antworten
4
Aufrufe
186
B
Q
Ich habe zwei Samsung S8 plus und darüber bin ich zufrieden 335426
Antworten
1
Aufrufe
134
D
R
Guten Abend! Ich habe eine Frage: Wie kann ich beim Samsung Appventskalender teilnehmen? Wenn ich die Samsung Member App öffne (S8) und auf das Bild klicken Sie ich das Bild in größer. Darunter steht Details. Wenn ich darauf drücke, kommt, dass die Anwendung für diese Aktion nicht gefunden...
Antworten
9
Aufrufe
122
A
T
Im Mai habe ich das Smartphone gekauft. Jetzt stürzt das Handy ständig ab und meldet ich solle die Batteriefachsbdeckung prüfen - und jetzt? LG Thorsten Max 334841
Antworten
1
Aufrufe
167
D
F
Hallo Forengemeinde, als Neuling hier, hätte ich auch gleich mal eine Frage.... Kann man die Displays zwischen S4 White Edition und S4 Black Edition beliebig tauschen oder unterscheiden sie sich in irgendeiner Weise? Software und/oder Hardware identisch? Zur Erklärung, ich habe zwei mehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
351
B
B
Hallo zusammen ich hatte bisher ein Galaxy Note, danach ein GalaxyMega und jetzt das S8+ seit 3 Tagen. Alles nice ABER... Nicht nur in GMail fehlt mir links von der leertaste der button für die Zwischenablage. Im Feld Betreff ist der Buttonnoch da! Könnt ihr das Problem auf eurem S8 nachstellen...
Antworten
13
Aufrufe
203
B
S
Hallo ich habe seit heute das Problem das der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert. Weder beim entsperren des Geräts noch bei diversen Apps. Wenn ich unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Fingerabdruck-Scanner klicke poppt ein Fenster mit der Meldung " Es ist ein Fehler beim...
Antworten
1
Aufrufe
203
U
S
HALLO, Mein neues Smartphone Galaxy S8 stellt sich ständig von alleine auf LAUTLOS. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im voraus. :) 338178
Antworten
5
Aufrufe
208
U
P
Hi, ich habe seit gestern Abend den schwarzen Streifen/Strich in Bildern... Der war auch kurz nach dem letztem Systemupdate da, verschwand wieder und jetzt ist er erneut da.. Kann mir da jemand helfen? 337929
Antworten
1
Aufrufe
160
D
I
Seit paar Wochen erstellt mein s7 Edge immer wenn ich ne App runterlade eine neue Seite um es abzulegen. Anstatt auf den freien Platz zu legen. Samsung konnte mir nicht helfen. 335951
Antworten
1
Aufrufe
129
U
W
Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ? Gruss Werner
Antworten
6
Aufrufe
3K
C
N
Hallo zusammen. nach mehreren Monaten S7 Nutzung muss ich hier mal etwas anmerken, was mich ein wenig nervt. Und zwar die "Bestätigungen", wenn man etwas schnell über das Pulldown-Menü ein- oder ausschalten will. Ich benötige nicht jedes mal eine Erinnerung, wenn ich GPS ausschalte, dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
175
N
M
Hallo ich habe ein problem bei meinem samsung s8 ist auf display ein runder schwarzer punk mit nachricht drauf das spricht kommische sprache die ich nicht verstehen kann wie kann ich das weg machen 334145
Antworten
2
Aufrufe
142
O
A
Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
Antworten
3
Aufrufe
187
A
O
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Immer wieder passiert es, dass ich auf meinem eineinhalb Monate alten Galaxy A5 2017 telefonisch nicht mehr erreichbar bin und auch keine Nachrichten empfangen kann. Ich habe dies zuerst auf meine neue SIM Karte geschoben, aber die funktioniert in...
Antworten
18
Aufrufe
198
U
N
Antworten
1
Aufrufe
161
F
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben