Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Habe im November ein Note 4 geschenkt bekommen, neu. Das Handy verliert den Kontakt zur Sim-Karte, der Anrufer hat ein Freizeitheim, mein Handy zeigt nichts an, nicht mal einen entgangenen Anruf. Nach dem Neustart geht zum Teil die Pin nicht rein. Muss das Handy ausmachen, Sim raus, rein...
Man kann seine Kontakte in Gruppen einordnen um ihnen z.B. gesammelt eine Mail zu schicken. Leider finde ich den Button nicht, mit dem ich die Gruppen aufrufen kann. Weiß jemand wie das geht?
354291
Hallo
Mein Fahrzeug Baujahr 2013 hat kein Bluettoth zum Musik streamen nur für die Telefon funktion.
Nun muss ich jeden morgen, beim Anschliessen dies bestätigen.
Kann ich das ändern?
351113
Viele kennen das Problem auf dem Galaxy S6 oder älteren Samsung Galaxy Smartphones: Mal eben im Mailprogramm einen Link angeklickt und schon öffnet sich der veraltete Standardbrowser statt Google Chrome.
Mitlerweile habe ich dort schon 50 offene Tabs, da ich nicht bemerkt habe dass die Fenster...
Hallo,
Wenn ich mein Note8 mit einem Ladegerät per Kabel verbinde, zeigt das LED-Cover an, dass das Gerät geladen wird.
Das passiert leider nicht, wenn ich das Gerät auf eine drahtlose Ladestation lege. Bei geöffnetem Cover wird der Ladebeginn auf dem Display angezeigt. Leider geschieht dies...
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert?
Gruß 84Odin
306157
Hallo...
Mein Samsung Galaxy s7 ist nach dem ich telefoniert habe abgestürzt und geht seit dem nicht mehr an.
hab schon googelt und alles was dort stand mit diversen Knöpfen gedrückt aber nix funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun damit es anspringt?
mine
353119
Hallo
Ich habe gestern auf Android 7.0 upgedated.
Jetzt kann ich keine Standardtastatur mehr auswählen.
Ich hätte gerne die Google-Tastatur. Die habe ich auch nachinstalliert.
Doch unter
- Allgemeine Verwaltung
- Sprache und Eingabe
- Virtuelle Tastatur
- Tastaturen verwalten
sehe ich die auch...
Hallo,
Ich kann seit heute meine Kamera nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung : Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung der Kamera.
Neustart und Updates haben nicht geholfen
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Samsung Galaxy S7 SM-G930F
Android 7.0
351691
Galaxy S5, Android 6.01: Die unter "Einstellungen - Akku" angezeigte verbleibende Nutzungsdauer ist nicht mehr entsprechend dem bisherigen Nutzungsverhalten geschätzt, sondern folgendermaßen berechnet: verbleibende Stunden = Akku-Prozentsatz dividiert durch zwei (z.B. 100 % --> 50 Std., 85 % -->...
Hallo. Habe seit 3 Wochen einen Note 8 und bis heute funktionierte alles einwandfrei.
Heute bei Aufnahmen erschien ein schwarzer Strich im Display und auch in der Aufnahme. Jedes mal wenn ich auf über 2.0x zoome erscheint dieser und sobal ich wieder zurückzoome ist er weg.
Im profi modus...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten.
Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS.
Genau das gleiche Problem wie...
Wie erstellt man hier in der Community eine eigene Frage? Warum muss das so kompliziert versteckt sein? zu Netscape Communicator Zeiten war alles viel strukturierter und übersichtlicher. Worums mir eigentlich geht, wie mache ich es Rückgängig dass ich die Samsungdienste angeklickt habe? Bei der...
Ich kann mein Handy nicht mehr aktualisieren also das System Update und wenn ich es versuche kommt immer wieder das dass Gerät verändert wurde wie bekomme ich das jz wieder weg und mein System auf den neusten Stand
350084
Wenn ich mein Handy einsenden soll ich es zur Post bringen oder zum Media Markt ?
Wenn ich mein Handy verschicke soll ich es vorher laden?
Soll ich mein Ladekabel mir reinlegen?
Bei der Lieferung soll ich das Handy an lassen oder ausschalten ?
Was muss ich alles in die Box reinlegen wenn ich's...
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Ich habe die Memo-Daten von Samsung Galaxy S7 auf PC übertragen.
Wie kann ich jetzt die Memo-Datei "NMemo.nmm" (auch mit Tonaufmahmen!) auf dem PC öffnen?
349708
Habe ein Samsung Galaxy Note 4 jedesmal wenn ich eine Sicherung machen möchte gibt er mir einen Sicherungsfehler bzw sagt: Kann mich nicht mit Server verbinden. Hat jemand Lösung oder ähnliches Problem?
347868
Hi
Wie deaktiviere ich in der Gerätewartung meine Gerätesicherheit? Nicht nur dass die viel zu viel Nutzerdaten sammel darf (Geschäftsbedingungen) stört sie auch andere Apps.
218536
Hallo,
Musste gerade etwas erschreckendes feststellen... Meine Schwester hat es mehrere male geschafft mein Galaxy A5 2017 mit ihrem Zeigefinger zu entsperren, obwohl ich diesen nicht eingespeichert habe.
Liegt da ein Sicherheitsproblem vor oder kann sich das jemand anders erklären?
Schönen...
Hallo
Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer noch nicht.
Weiss jemand Rat?
255578
Ich habe Samsung Galaxy J5 Duos 2017
Nach Einlegen der Sdkarte habe ich die Einstellung so vorgenommen dass selbst aufgenomme Bilder direkt auf die Speicherkarte gehen. Die Bilder sind aber in beiden Speicher also auch in der Galerie . Sie lassen sich auch nicht im jeweiligen Speicher löschen...
Hallo, ich habe auf meinem Gerät ein Burn In, habe auch schon mit dem Support telefoniert, die konnten mir nicht so richtig weiter helfen, habe das Gerät aus zweiter Hand, am Anfang fiel mir das gar nicht auf. Hat jemand eine Idee wie man sowas weg bekommt, außer das Display auszutauschen...
Nach dem letzten Software Update am am 5.12.2017 kann ich keine Emails mehr über die Samsung Email App empfangen und senden über Arcor und Icloud. Habe schon manuell Einstellungen gemacht und auch die Konten gelöscht. Beim neu anlegen geht gar nichts.
347623
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Heute wollte ich mein schon 4 Jahre altes Tab3 7" verkaufen. Als der Käufer kam hab ich es aus Datenschutzgründen auf Werkseinstellung zurückseten wollen.
Danach ging gar nichts mehr. Einschalten ja, aber bis auf das Samsung Logo kam nichts. Habe jetzt seit mehr...
Ich bitte um eine technisch fundierte und verifizierte Antwort.
Das Handbuch gibt keine ausreichende Auskunft zum Status des WLAN-Moduls in den jeweils drei vorhandenen WLAN-Richtlinien.
Primär sind folgende Szenarien von Interesse:
1. WLAN-Modul AN, WLAN-Richtlinie aktiv "Im Standby immer...