Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Community,
Ganz neu habe ich mir das Tablet S2 sowie das book Cover Keyboard zugelegt und leider funktioniert die Tastatur nach dem ersten erfolgreichen Koppeln nicht mehr. Direkt zu Beginn waren sämtliche Sonderzeichen trotz deutscher Spracheinstellung vertauscht, beim nächsten...
Hallo zusammen,
mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen.
Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder?
Oder ist das eine Glaubensfrage?
Danke für eure Antworten....
364748
Seit neustem funktioniert die Frontkamera nicht mehr. Kommt ihr "Warnung! Kamerafehler".
Neustart, Cache leeren usw. hilft nix. Hat jemand ein Tip oder muss ich wirklich einschicken?
LG
362315
Hi an Alle,
ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem ich hab seit ca. 3 Monaten sein s8. Ich hatte immer Empfang (1 und 1 E-Plus netz)
Meine karte wurde dann gesperrt. Gründe egal. Mittlerweile ist die Karte wieder frei aber mein s8 bekommt keinen Empfang. Ständig steht dort keine netzwerkverbindung. Der Herr im...
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen hab ich jetzt ein großes Problem mit meinem Note 4. Es geht einfach nicht mehr normal an nachdem ich den Display ausgeschaltet habe. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz und nach mehreren versuchen startet es sich dann neu oder es klappt irgendwann aber alles...
Ich habe seit heute die Gear fit 2 habe sie mit einem iPhone 6s Plus gekoppelt... die Nachrichten kommen auf die Uhr, nur kann ich leider bei Whats App nicht antworten... also nicht mal die vorgefertigten :think: würde mich über schnelle antworten freuen...
365128
Hallo,
Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Hallo Samsung Team,
ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern.
Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden.
Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Habe mir ein neues Galaxy S8 gekauft und meine alte SIM Karte eingelegt. Habe jetzt im Haus überhaupt keinen Empfang mehr und außerhalb ( im Freien hier auf dem Grundstück ) überwiegend auch nicht . Habe die gleiche SIM Karte beim Handy meiner Frau eingelegt ( Huawai 9 lite ) ... im Haus 3...
Hallo,
an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler).
Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von dem Gerät eine Beule hat und die Glaswand an den seiten einen spalt aufweist.
Das Gerät war die...
Hey Leute,
Ich hab zu Weihnachten ein neues Samsung galaxy s8 bekommen. Als ich es angeschlossen habe passierte gar nichts der Bildschirm blieb schwarz. Nach einer kurzen Recherche stieß ich auf einen Hinweis über "Tiefenentladung" nach 20 Minuten kam der normale ladebalken..Alles gut...
Ist es irgendwie möglich, allein mit meinen abgespeicherten Fingerabdrücken das Gerät nach dem "aufwecken" zu entsperren? Also OHNE zusätzliche PIN-Eingabe?
NEIN, über die Sicherheitseinstellungen ist mir diese Einstellung NICHT möglich!
ERLEDIGT! :smileyfrustrated:
Eine App hatte diese...
Hallo liebe Community,
bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf.
Was ich bisher probiert habe:
1. in den...
Ich finde es wirklich sehr schade, dass Samsung bis jetzt noch nicht geschafft hat Android Oreo auf den S8 Plus Geräte zu bringen. Wie lange brauchen Sie denn noch? Sogar die Neulinge wie Motorola oder Huaweu haben einen Update verpasst bekommen. Samsung macht sich hier zu bequem wie ich es...
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein...
Guten Tag, finde für mein A3 2017 keine App S MEMO mehr!
was ist die Alternative ? möchte gern den S MEMO Inhalt von meinem S4 mini aus einer Sicherung verwenden!
Gruß
samskerno
214431
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S6 (weiß) und kann keine USB Verbindung mit dem PC herstellen. Das Laden funktioniert.
Meine Versuche:
1. über die Entwickleroptionen -> USB Debugging aktiviert und USB Konfiguration auf MTP gestellt.
2. Windows 10, MacOS und Linux Mint versucht eine Verbidung...
Hach ja, es ist die Zeit des Jahres, in der es wieder überall blitzt und blinkt. Wie heißt es so schön in Theodor Storms Gedicht "Knecht Ruprecht":
"Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen"
Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns...
Smartphone fährt nicht mehr hoch.
Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab.
Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku leer ist.
Cache leeren und auf werkseinstellung zurück setzen war erfolglos.
362664
Hallo,
leider schließt sich jede Tastatur die ich installiere beim Schreiben von alleine. Auch reboot, Cache leeren etc. bewirkt keine Besserung.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
LG Jasille
362152
Hallo
ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1.
Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert."
Ich habe mal das Tool Samsung Smart Switch...
Hallo ich hab eine Frage an alle und zwar habe ich versehentlich wichtige Benachrichtigung gelöscht und würde sie gerne wieder finden hat jemand eine Ahnung wie ich das auf meinem s8+ machen kann. Über die Widgets finde ich die Einstellungen dazu nicht.
Danke schon mal.
361078
Hallo, es wurde gesagt das das J5 modell 2015 das Nougat Update am 3.November bekommt, aber wir haben mittlerweile den 12.November also wann bekommt das j5 das Update?
317484
Hallo Zusammen,
ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health.
Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken.
Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...