Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann.
371147
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen?
Danke
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
370113
Hallo,
Ich habe ein S7 und per Bluetooth das dir 2 Armband verbunden. Ich kann auch die Konfiguration einstellen und bekommt Nachrichten auf das Armband. Aber wie bekomme ich die Daten vom Armband auf das Handy? Ich habe Health installiert , sehe aber keine Verbindung oder Importfunktion.
Danke...
Guten Abend,
Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community.
Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
Ich habe mir am Donnerstag den 28. Dezember 2017 das Samsung Galaxy S8 gekauft.
Seit dem bin ich unzufrieden, da ich das Handy nicht so nutzen kann wie ich es will.
Der akkuverbrauch ich ist einfach zu hoch!
Warum ist das so?
Der Akku sollte doch viel besser halten.
Die Anzeige ist auf FHD+
Ohne...
Hallo guten Tag Ich bin neu hier ich habe folgendes Problem ich habe mir aus Amerika ein Handy gekauft ein Samsung Galaxy Note 5 das Problem ist ich kann das Handy hier in Deutschland nicht benutzen ich kann nicht telefonieren auch kann ich nicht ins Internet das Problem liegt daran dass das...
Hallo. Kann ich irgendwie meine verbrannte kalorien manuell auf der Uhr nachtragen, wenn ich zum Beispiel die Uhr beim Boxen ausziehen muss. Und für diese Zeit würde ich gerne paar Kalorien nachtragen. Geht das ? Bei S Health kann ich zwar mein boxtraining eintragen doch die verbrannten Kalorien...
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert.
Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in...
Hallo, ich habe mir eben ein Zugticket Online (in England) gekauft. Es wurde mir als Mail auch gesendet, ich kann es aber nicht laden. Mit nem Flugticket (gekauft in Deutschland ) war es problemlos. Kann es daran liegen, dass ein Tablette kein Smartphone ist?
Schon mal danke vom Techniktrottel...
Ich war schwer begeistert von meinem Galaxy S7 edge, bis es mir vor Kurzem aus der Hand glitt. Den "Sturz" von ca. 15 cm auf die Tischplatte, hat das Display leider nicht überlebt. Kann es sein, dass so ein modernes Handy so extrem empfindlich ist oder handelt es sich um einen...
Hallo zusammen,
kann man sich bei der Gear Sport den Ruhepuls seperat anzeigen lassen? Wenn ja, wo kann ich dies einstellen? Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden.
LG
360904
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A .
Sobald ich das Wlan ein schalte , schaltet es sich wieder aus.
Ich habe auch schon versucht das Tab auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
Das geht aber leider nicht ohne Internetz Verbindung.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...
ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es beim Drauflegen auf die Ladestation zwar die Kennung, dass es lädt, dann erscheint auch die rote...
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert.
Jetzt komme ich mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich...
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem S7 edge lässt sich kein Drucken über WLAN einrichten.
Ich habe die Apps Brother iPrint&Scan und Brother Print Service Plagin installiert.
Mein Drucker wird von der App sowohl bei der Suche als auch bei der manuellen Einstellung nicht gefunden.
Der...
Hallo,
nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr.
Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS Anruf.
Können das andere bestätigen?
Gelöst...
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017).
Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt.
Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen.
Es werden z.B. auf...
Guten Morgen liebe Community
Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen...
Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
I've got a Samsung S8+ and I don't want to ring out all people arround me only because of that I am very often in a very loud place. So I want to get it working in the way that it starts with a low ring and increases this over an adjustable time to a high ring. If I would programm it I would do...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die mich beim Training motivieren soll, hört sich echt furchtbar an. Schaut doch mal bei Garmin oder TomTom vorbei, DAS sind motivierende Stimmen. Kann man das...
Hallo, seit dem neusten Sicherheitsupdate, kann ich nicht mehr schnellladen und das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden
Wollte neue Software aufspielen,geht nicht, da keine Verbindung zu PC (Debugging aktivirt). Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. hat irgendjemand auch das Problem, und...
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem ein S7 und suche dort das Untmenü für die Regeln des Nicht-Stören Modus,
so wie es hier zu Android 7 beschrieben ist:
http://www.connect.de/bildergalerie/android-7-benachrichtigungen-managen-einstellungen-tipps-3197187...
Ich finde aber nur eine einzige...
Hallo zusammen,
ich bin Umsteiger von Nokia Lumina 625 mit Microsoft Betriebssystem.
In der Firma in Outlook habe ich den Posteingang mit mehreren Unterordnern z.B. Projekt 1 , 2, 3.
In Outlook erstelle ich Regeln die neu eingehende emails gleich in die richtigen Projekte weiterleiten.
Mit...
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun???
365724
Hallo!
Ich wollte gerade ein Passwort zur Anmeldung in ein WLAN eingeben. Leider erscheint die Tastatur nicht mehr auf der Uhr.
Was kann ich tun?
Wolfgang
361168
Guten Abend liebe Leute,
Da der Support ja momentan nicht aktiv ist wende ich mich hier an euch.
Meine Freundin hat vor ca 2 Wochen eine LIVE DEMO UNIT eines Samsung Galaxy S4's auf der Straße gefunden nachdem ihr LG bei einem Autounfall leider komplett Zerstört wurde.
Da das S4 ja nur über Wlan...
Ich habe eine Frage wegen der Gear S3.
Der orangene Punkt für die Benachrichtigungen wird bei mir nur sehr selten angezeigt. Wenn ich eine Nachricht oder anderes bekomme, wird zwar die Nachricht angezeigt, der Punkt aber nicht. Der erscheint nur selten und in unregelmäßigen Abständen. Bei der...