Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
K
Hallo zusammen, ich habe meinen Kids das oben genannte Tab gekauf. Es sind vielleicht 6 normale Kinderapps und ein paar Videos drauf. Obwohl ich die Apps schon auf die SD Karte schiebe, ist der Interne Speicher immer voll. Alleine die Updates kann er nicht mehr machen. Ich habe auch schon die...
Antworten
3
Aufrufe
290
A
L
Hi, seit kurzem zeichnet meine gear fit 2 pro mein schwimmtraining nicht mehr korrekt auf. Bei meinen letzten 2 trainings stoppte mitten im training die aufzeichnung der bahnen, bahn 15 war so 13 minuten lang. Ein anderes mal startete die aufzeichnung nicht korrekt, so das bahn 1 mit 14 minuten...
Antworten
3
Aufrufe
156
A
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
N
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit S-Health zu nutzen, ohne dass die App im Hintergrund tausend Dinge überwacht, die mich nicht interessieren? Was mich am meisten stört ist dass man den Schrittzähler nicht abschalten kann. So saugt sich S-Health quasi im Leerlauf schon ordentlich Akku. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
D
ich habe seit ca. 3 Wochen folgende nervende Probleme = z.B. ich erhalte eine mail und will diese beantworten. bislang habe ich dann auf den Pfeil unten links gedrückt, und setzte meine antwort ein, oder ich erhalte eine mail, und will diese mit clicken auf den unteren mittleren Pfeil...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
J
Die Synchronisation vom Outlookkalender vom Laptop auf das Handy geht bis 100% und bleibt dann stehen . Daten werden nicht übernommen. 381958
Antworten
1
Aufrufe
214
D
D
Hallo zusammen, Gibt es einen Option mit der man den Flugzeugmodus trotz Bildschirmsperre deaktivieren kann? Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 mit den letzten Android Updates. Seit kurzen nutze ich die Notfall Optionen des Telefons, d.h. wenn man beim gesperrten Display auf Notruf tippt...
Antworten
1
Aufrufe
195
D
M
Hallo, seit dem letzten Update brechen die Telefonate immer nach 10-20 Minuten ab. Der Gesprächspartner hört mich dann nicht mehr (verschiedene ausprobiert). Desweitern habe ich ständig Screenshots von meinem Sperrbildschirm unter meinen Fotos. Hat noch jemand solche Probleme? MfG Maren 381537
Antworten
1
Aufrufe
144
J
F
Hallo zusammen Als ich gestern auf YT Videos anschaut habe, ist mein Handy einfach abgestürzt. (Als würde man einfach den Kabel ziehen und bam Strom weg) Nach jenste Versuche keine Reaktion (gestern Abend) Heute Morge habe ich es nochmala probiert. Folgendes kam Schaut euch mal dieses Bild an...
Antworten
8
Aufrufe
110
U
A
Liebes Samsung Team, ich habe eine Samsung S8+ und meine Daten mit dem Smartswitch übertragen. Scheinbar wurde nicht alles übertragen und was mir sofort aufgestoßen ist, die ganzen Dateien wurden nicht so Kopiert, daß das Erzeugungsdatum beibehalten worden wäre, sondern so, als würde man sie...
Antworten
3
Aufrufe
167
D
J
wieso ist das noch nicht aktiviert worden?????? habe gehört das dass mit dem Nougat update kommen soll??? mein a5 2016 das mein Vater jetzt hat^^ hatte das radio und dem exynos prozessor..... ich streame oft musik über spotify, wenn ich zufuß bin möchte ich schon gern radio hören(Nachrichten)...
Antworten
9
Aufrufe
166
D
M
Hallo, ich würde gerne mein Handy über Kabel ( bevorzugt HDMI ) an meinen TV anschließen. Ab dem S6 geht es ja leider nicht mehr mit MHL. Problem ist nur, dass mir kein WLAN oder Internet zur Verfügung steht um zu streamen. Gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Internetverbindungen ? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
S
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face: Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte? Bitte keine blöden Kommentare wegen der Farbe. Ich bin ein Mädel, dass diese Farbe einfach...
Antworten
1
Aufrufe
296
D
A
Warum hat ein 2017-ner Gerät eine neue Steckerform??? Laut EU-Gesetz sollen doch die Anschlüsse einheitlich sein!!!!! Letztes Mal Samsung gekauft - eigentlich widerrufen und Handy zurück... 373769
Antworten
5
Aufrufe
238
D
M
Antworten
4
Aufrufe
146
D
M
Ich habe folgendes Problem Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem. Die Kopfhörer sind beide voll geladen. Reset hab ich auch schon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
W
Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke, dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur bevorzugte kontakte". Wenn ich jetzt Nicht-Stören wieder deaktiviere und später wieder aktiviere, dann wird alles wieder zurück gesetzt auf "nur alarme...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
A
Hallo, Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 gekauft von Ebay-kleinanzeige, und habe ich die Rechnung verloren. Jetzt das Handy hat Mehrere Probleme wie: Akustisch versteht Man nicht immer gut. Machmal läuchtet gar nicht. Machmal hat überhaupt kein Netz. Kann Mann irgendwo mit IMEI-NR...
Antworten
1
Aufrufe
174
U
S
Ich habe mir das Note 8 über Samsung Up geholt. Wie sieht es da mit dem flashen von Custom Roms oder der Android 8 Beta aus? Darf ich das, solange ich es nach einem Jahr wieder mit der offiziellen Software zurückgeben? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
181
S
J
Ich habe ein Problem mit dem neuen Android update bei meinem Galaxy S8. Es wurde runtergeladen und initialisert die Installation doch diese schlägt dann fehl. Es kommt ein blauer Screen mit dem Android Logo doch dann kommt für 1 Sekunde ungefähr weiß auf schwarz eine Fehlermeldung und dann...
Antworten
1
Aufrufe
229
U
R
Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017) 378700
Antworten
3
Aufrufe
183
U
H
Seid etwa 4 Wochen beobachte ich wie der Accu des S6 sehr schnell nachlässt. Das Handy ist knapp 2 1/2 Jahre alt . Ich muß sehr oft neu aufladen und und die Abstände werden immer kürzer. Brauche ich einen neuen Accu ? Und wer macht das ordentlich ? 373238
Antworten
2
Aufrufe
139
H
R
Hallo, Ich bin etwas verzweifelt: nach dem letzten Update vor ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, sobald der Bildschirm sich abschaltet oder ich das Clear View cover schließe (was ja auch den Bildschirm ausschaltet) Auch bei Whatsapp Telefonaten kann ich den Partner nicht...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
T
Hallo an alle! Ich brauche Hilfe! Ich habe nämlich erst seit kurzem mein Samsung Galaxy s8 und wollte direkt mal eine Zeitlupenaufmahme machen! Aber dann fand ich heraus, dass mein Handy das garnicht kann! Nach einer kleinen Internetrecherche fand ich aber heraus, dass mein Handy das...
Antworten
3
Aufrufe
129
T
L
Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge. Mein Samsung ist mir mal ab 15cm runter gefallen und es hatte schon ein bisschen Display schäden. Aufjedenfal geht es seit dem Sturz nicht mehr an. Ich habe alle Tasten Kombinationnen versucht und es startet sich immer noch nicht. Wenn ich das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
109
A
Z
Kann ich Samsung A3(2017) per "smart switch" zum Datenaustausch mit einem PC verbinden? Wie? 378890
Antworten
1
Aufrufe
226
U
S
Hallo, wie kann ich ein Wlan auf Dauer erzwingen? In einem Gebäude gibt es drei Wlans, eines aber mit einem Tagespasswort. Alle drei sind auf meinem Handy. Mein Handy hat sich mit Wlan1 verbunden, meine Uhr aber mit Wlan2 oder versucht Wlan3. Das muss ich dann an der Uhr manuell ändern. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
N
Ich habe mich irrtümlich unter "Meine Geräte" mehrmals registriert und möchte die doppelte Registrierung wieder löschen; geht leider nicht nur "Ausblenden". Gibt es hierfür noch eine andere Möglichkeit die Doppelte Registrierung zu löschen? Alles mögliche versucht auch deinstalliert und Neu...
Antworten
1
Aufrufe
150
U
M
Obwohl das Xperia T3 mit Android 4.4 Kitkat und über mehr als 1.5 GB Speicher verfügt, findet die Gear App die S3 Frontier Uhr nicht. Unabhängig von der App lässt sich eine Bluetooth Verbindung erstellen. Das baugleiche Xperia Z3 ist auf der Kompatibel Liste von Samsung. 379014
Antworten
1
Aufrufe
158
U
E
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 Dous 2016. Überall funktionierte bis jetzt das W Lan, daheim, im Urlaub und sont auch. Nun bräuchte ich allerdings auf der Arbeit eine Verbindung, kann diese aber nicht herstellen, das das Netzwerk erst garnicht gefunden wird. Mein altes Samsung Galaxy S4...
Antworten
1
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben