Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsatz : Benachrichtigungs-LED muss dafür aktiviert sein um es nachvollziehen zu können.
Interessantes Verhalten :
Ich hatte aufgrund der verschiedenen Restartprobleme vom Samsung Galaxy S8+ mal Experimente unternommen. Um nachzustellen ob das Problem mit dem Restart mit Akku-Ladung...
Vorsatz:
Ich hatte jetzt schon dreimal dieses Verhalten. - Werkreset und Datenwiederherstellung wurden schon durchgeführt -
Gerät ist Neu ( 3 Monate ) - Gerät ist mit Secure Folder und Verschlüsselung am laufen.
Verhalten:
Ich hatte mein Galaxy S8+ jeweils in Zustand wenig Batterie ( <=14%...
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.
Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet...
Quasi über Nacht ist der Ton meines Telefons sehr schlecht geworden. Wenn ich ein Telefonat habe, dann ist der Anrufende sehr schlecht zu verstehen. Es klingt als wäre der Lautsprecher kaputt. Das Smartphone wurde aber nicht beschädigt. Kennt jemand solche Fälle und was habt ihr dann gemacht...
Liebe Community,
Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich...
Hallo!
Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt.
Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern.
Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man...
A5 vor 2 Tagen geupdated..wenn ich nun einen Wetransfer-download-link bekomme und auf download drücke, wird kein download mehr gestartet sondern der Videoplayer öffnet sich und spielt das Video ab! Das war vor dem Update noch anders! Ich möchte das video herunterladen und als file auf meinem...
Hallo zusammen,
habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist.
Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze, CPU's etc laufen?
396137
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei .
Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht übertragen bzw angezeigt wird.
Vielleicht kann mir hier in der Community jemand helfen?
Schon mal vielen...
Hallo,
habe mit dem Tab 4 7.0 permanet Abbrüche im WLAN - Wird im Speedport Smart der 5 GHZ Bereich ausgeschaltet, gibt es keine Abbrüche mehr und das Tab läuft einwandfrei. Hat jemand ein Tip, das es im 5 GHZ Bereich funktioniert?
394737
Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat.
Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne OneNote oder ähnliche Notizapps ausschließlich für Dienstberatungen nutzen. Welche App und welchen Stift könnt ihr mir dafür empfehlen?
Vielen Dank im...
Hallo,
Die Apple Musik App Startet und mein Account wird auch von der App erkannt.
Irgendwie will er aber nicht meine Mediathek erkennen und herunterladen.
M.f.G.
393461
Moin, Community
Bin noch relativ unbeleckt mit meinen neuen S8 und habe ein Problem festgestellt (für mich :) ).
Ich bin „Local Guide“ bei Google und versuche mit dem S8 Bewertungen /Rezensionen zu verfassen.
Da kommt immer die Meldung, ich hätte im Google-Profil keinen Namen angegeben …...
Hallo,
ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden.
Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
[Bild von DavidB entfernt zum Schutze deiner Daten]
Ich möchte diesen Handys in der Türkei benutzen aber als ich meiner Sim Karte rein gemacht wurde,ich hatte Sim Block Nummern gesehen und zwar brauche ich dieser Nummern, Danke ihre Mühe
392534
Hallo,
ich habe folgendes Problem, auf dem Mobiltelefon können Kontakte in Gruppen aufgenommen werden. Was im ersten Moment wunderbar ist. Wird ein Kontakt auf dem Handy bearbeitet, so bleibt die Mitgliedschaft erhalten. Wird ein Kontakt über den PC im Outlook bearbeitet und synchronisiert...
Hallo,
ich habe mir wegen der Kompatibilität mit S Health als Blutdruckmessgerät ein A&P UA-651-LBE gekauft. Ich bekomme dieses aber nur mit Nutzung der katastrophalen A&P App mit Bluetooth verbunden, kann es aber nicht mit S Health koppeln. Wenn ich nach Zubehör suche, wird das Messgerät nicht...
Hallo,
das Galaxy S8 nutze ich nun schon seit es raus kam. Mittlerweile hat sich da allerdings zwischen Metallrahmen und Glas heller Staub aus der Jeanstasche angesammelt. Das sieht natürlich beim Midnight-Black Modell nicht prickelnd aus.
Gibt's hier Tips wie ich diese hellen Verunreinigungen...
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN.
Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
389373
Hi!
Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...