Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Vorsatz : Benachrichtigungs-LED muss dafür aktiviert sein um es nachvollziehen zu können. Interessantes Verhalten : Ich hatte aufgrund der verschiedenen Restartprobleme vom Samsung Galaxy S8+ mal Experimente unternommen. Um nachzustellen ob das Problem mit dem Restart mit Akku-Ladung...
Antworten
7
Aufrufe
195
U
S
Vorsatz: Ich hatte jetzt schon dreimal dieses Verhalten. - Werkreset und Datenwiederherstellung wurden schon durchgeführt - Gerät ist Neu ( 3 Monate ) - Gerät ist mit Secure Folder und Verschlüsselung am laufen. Verhalten: Ich hatte mein Galaxy S8+ jeweils in Zustand wenig Batterie ( <=14%...
Antworten
6
Aufrufe
192
A
J
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen. Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet...
Antworten
98
Aufrufe
751
S
L
Darf ich mit meiner gear sport tauchen bis 4 Meter? 397497
Antworten
1
Aufrufe
190
D
S
Mein ladekabel ist leider kaputt, wo kann ich das Originale Schnellladekabel erwerben? 397451
Antworten
1
Aufrufe
144
D
U
Alarmsymbol lässt sich nach Update von der Statusleiste nicht löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 397781
Antworten
8
Aufrufe
132
A
P
Quasi über Nacht ist der Ton meines Telefons sehr schlecht geworden. Wenn ich ein Telefonat habe, dann ist der Anrufende sehr schlecht zu verstehen. Es klingt als wäre der Lautsprecher kaputt. Das Smartphone wurde aber nicht beschädigt. Kennt jemand solche Fälle und was habt ihr dann gemacht...
Antworten
9
Aufrufe
191
P
M
Liebe Community, Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
240
A
I
MHL
Hallo, würde gerne wissen, ob das Galaxy Note 2014 Edition 2014 bzw. Galaxy S4 mini MHL-fähig sind. 395862
Antworten
3
Aufrufe
259
D
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
187
T
E
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man...
Antworten
2
Aufrufe
172
A
3
A5 vor 2 Tagen geupdated..wenn ich nun einen Wetransfer-download-link bekomme und auf download drücke, wird kein download mehr gestartet sondern der Videoplayer öffnet sich und spielt das Video ab! Das war vor dem Update noch anders! Ich möchte das video herunterladen und als file auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
G
Hallo zusammen, habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist. Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze, CPU's etc laufen? 396137
Antworten
1
Aufrufe
170
A
C
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Antworten
4
Aufrufe
483
A
M
Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1 392861
Antworten
3
Aufrufe
197
A
S
Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht übertragen bzw angezeigt wird. Vielleicht kann mir hier in der Community jemand helfen? Schon mal vielen...
Antworten
1
Aufrufe
215
A
W
Hallo, habe mit dem Tab 4 7.0 permanet Abbrüche im WLAN - Wird im Speedport Smart der 5 GHZ Bereich ausgeschaltet, gibt es keine Abbrüche mehr und das Tab läuft einwandfrei. Hat jemand ein Tip, das es im 5 GHZ Bereich funktioniert? 394737
Antworten
1
Aufrufe
157
U
I
Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat. Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne OneNote oder ähnliche Notizapps ausschließlich für Dienstberatungen nutzen. Welche App und welchen Stift könnt ihr mir dafür empfehlen? Vielen Dank im...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
S
Hallo, Die Apple Musik App Startet und mein Account wird auch von der App erkannt. Irgendwie will er aber nicht meine Mediathek erkennen und herunterladen. M.f.G. 393461
Antworten
1
Aufrufe
207
J
W
Moin, Community Bin noch relativ unbeleckt mit meinen neuen S8 und habe ein Problem festgestellt (für mich :) ). Ich bin „Local Guide“ bei Google und versuche mit dem S8 Bewertungen /Rezensionen zu verfassen. Da kommt immer die Meldung, ich hätte im Google-Profil keinen Namen angegeben …...
Antworten
8
Aufrufe
168
J
P
Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
Antworten
4
Aufrufe
282
A
A
[Bild von DavidB entfernt zum Schutze deiner Daten] Ich möchte diesen Handys in der Türkei benutzen aber als ich meiner Sim Karte rein gemacht wurde,ich hatte Sim Block Nummern gesehen und zwar brauche ich dieser Nummern, Danke ihre Mühe 392534
Antworten
4
Aufrufe
174
D
C
Hallo, ich habe folgendes Problem, auf dem Mobiltelefon können Kontakte in Gruppen aufgenommen werden. Was im ersten Moment wunderbar ist. Wird ein Kontakt auf dem Handy bearbeitet, so bleibt die Mitgliedschaft erhalten. Wird ein Kontakt über den PC im Outlook bearbeitet und synchronisiert...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
J
Hallo, ich habe mir wegen der Kompatibilität mit S Health als Blutdruckmessgerät ein A&P UA-651-LBE gekauft. Ich bekomme dieses aber nur mit Nutzung der katastrophalen A&P App mit Bluetooth verbunden, kann es aber nicht mit S Health koppeln. Wenn ich nach Zubehör suche, wird das Messgerät nicht...
Antworten
1
Aufrufe
137
F
D
Hallo, das Galaxy S8 nutze ich nun schon seit es raus kam. Mittlerweile hat sich da allerdings zwischen Metallrahmen und Glas heller Staub aus der Jeanstasche angesammelt. Das sieht natürlich beim Midnight-Black Modell nicht prickelnd aus. Gibt's hier Tips wie ich diese hellen Verunreinigungen...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
D
Das Glas ist über der Frontkamera gerissen. Ist eine Instandsetzung möglich und was wird das Kosten? 390439
Antworten
1
Aufrufe
193
A
A
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN. Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 389373
Antworten
1
Aufrufe
374
F
W
Mein Note 8 ca 3 Wochen alt wenn mich jemand anruft höre ich ist gezerrt wenn ich anrufe alles normal an was liegt das 389159
Antworten
1
Aufrufe
164
F
C
Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
O
Hallo, ich möchte den Samsung Kalender mit meinem Google Account verbinden, bekomme aber die Fehlermeldung Account schon vorhanden. Und nun? 388756
Antworten
1
Aufrufe
211
F
Zurück
Oben