Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich kann plötzlich keine Fotos mehr machen. Es ist nicht runter gefallen und die Linse ist auch ok. Es ist alles verschwommen.
Hab es auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt Hilft nicht.
Hab auch Speicher gelöscht, hilft auch nicht...
Was kann ich noch machen
402927
Hi liebe Leutz,
ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon diverse Male gelesen, dass eine Beta läuft und man als Tester teilnehmen kann.
Wie geht das, läuft...
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6:
a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger
Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten
= hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Hallo
seit einigen Tagen habe ich das Problem dass mein S8 - egal ob via Kabel oder Induktion Ladung- lange braucht um 100% voll zu werden.
Dafür entlädt er sich dann umso rasanter.. .
Google ich z.b. kann ich zusehen wie die Laufzeit abnimmt.
5 Min googlen = ca 5 % Akku Verlust .
Energiesparen...
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie / irgendwo die Autoplay Funktion bei den Videos in der Galerie ausschalten?
Suche jetzt schon seit einiger Zeit und finde keine Option.
Danke und Gruß
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
401384
Hallo.
Nach dem Update auf Android 7.0 kann ich meine Garmin smartwatch nicht mehr mit dem Telefon koppeln. Sowohl die Uhr als auch die Garmin connect mobile App sind auf der aktuellsten Version.
Vor dem Android Update ging das problemlos.
Hat jemand einen Tip...
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar muss ich seit dem letzten Update mehrmals am Tag in der Gaer App den zugriff auf benachrichtigungen bestätigen ansonsten bekomme ich keine. Habe schon alles versucht vom neu Koppeln bis zu de -und reinstallieren nichts hat geholfen hat vieleicht jemand...
Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)... Das merkwürdige ist, dass es ganz selten auch mal richtig funktioniert und lädt. Habe schon gepustet wie ein irrer etc. aber bringt nix. Lasse mein Handy...
HAllo Zusamenn,
wie kann ich meine S8 mit dem Auto für Whats App Nachrichten einstellen/ übertragen laasen, habe eine USB Schnittstelle & Blluetooth, benötige ich eine spez. App hierfür?
Notifiction sms, klappt nur sms keine Whatsapp.
Hat jemand Rat?
Ich danke vielmals :manwink:
400327
Hallo zusammen,
kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated:
Im Play Store zeigt es mir die App nicht an, wie ich es mit meinem S8 machen kann. Wieso?
Version ( Handy S3 ) zu alt, oder gibt es einen Trick?
Ich danke vielmals:smileywink...
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass mit dem Update der Gear App oder ggf. auch mit dem Update der S3 auf Tizen 3 das Apps Menu nur noch aus der zuletzt genutzten App besteht?
Früher waren doch da alle Apps und optionen zur Einstellung einiger Apps und Hinweise auf Updates und so...
Update wird über WLAN ok heruntergeladen, anschließend Neustart des Smartphones und lädt (?) und findet kein Ende mit Laden bis Akku leer, da es sich auch nicht mehr abschalten lässt. Nach geringem Aufladen lässt es sich zwar wieder einschalten, läuft aber sofort wieder in die Schleife! Kann...
Hallo liebe Community,
Ich habe seit zwei Wochen das Note 8. Aber heute musste ich leider feststellen, dass die Anklopffunktion nicht geht. Bei meinem Note 3 Neo ging alles problemlos.
Habe schon alles versucht. Rufumleitung bei Besetzt rausgetan dann probiert keine Chance. Alle Rufumleitungen...
Hallo, meine gear zeichnet seit 2 Tagen erheblich zu viele Kalorien auf,
gestern 6270 normal ca. 3000
heute bis jetzt schon 18500 was kann ich hier tun ?, habe auch schon aus - eingeschaltet ?
399071
Hallo,
ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab gekauft und musste leider feststellen, das beinahe unendlich viele Apps im Hintergrund laufen - ohne dass ich zuvor etwas installiert hatte.
Daraufhin habe ich mir die App "BK Package Disabler" vom Playstore gekauft und unter dem Reiter Bloadware...
Hallo,
früher hatte ich eine Kombination Handy Samsung Galaxy S7 edge und die Uhr Samsung S2 (die mit der eingebauten Kamera).
Wenn eine Nachricht ankam und dies durch eine Benachrichtigung angezeigt wurde oder der Alarm am Handy anging, wurde dies sofort auf die Uhr übertragen und diese hat...
Seit ungefähr iOS Version 10 gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die LE-Verbindung lässt sich nur nach mehreren manuellen Versuchen wieder herstellen. Das nervt total. Außerdem ist die App-Installation wirklich extrem langsam, es dauert locker 5 - 10 Minuten, bis eine App auf die Gear...
Hi,
ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben.
Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn ich z.B. den Taschenrechner genutzt habe und dann auf den Startbildschirm...
Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen?
Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann.
Bis jetzt schein es...
Hat jemand eine Idee wie ich das W-Lan bei meinem Gerät aktivieren kann.Ich habe wohl die Erstinstallation etwas zu hektisch angegangen und diesen Part übersprungen. Muss ich vielleicht mein Gerät resetten?
285980
Nach einer installation von Boot Logo Changer (warum?) ging das Gerät in
den Download Mode und seit dem nicht wieder zurück in den Recovery Mode
zu kriegen.
Mir gelingt es TWRP und Stock Firmware zu flashen aber nach kurzem Aus- Einschalten kehrt das Gerät in den DL zurück.
Kabelwechsel...
Hallo Zusammen...
Hat Jemand eine Idee wie ich 360° Bilder (keine Videos) welche mittels Gear gemacht wurden kompremieren und dann als 360° Bilder erneut verwenden und hochladen kann?
Hersteller einer softweare sagt: Panotour does not support giant panoramas (larger than 200 megapixels).
Gruß...
Hallo,
Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus.
Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen.
Man spürt aber, dass der Akku extrem heiss wird. Ca. 5-10 % Akkuladung sind dann nach neustart auch weg...
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE.
Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Hallo Samsung Team,
im Internet gibt es den Hinweis, dass das Tab S2 keine Updates mehr erhält, die Spectre- oder Meltdown-Exploits den Zugang erschweren. Quelle: How-to: Check whether your Android device will get updated against Meltdown and Spectre oder...