Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit schöner Regelmäßigkeit gab' einen Reboot auf meinen S8 zum Schluß könnte ich das Smartphone gar nicht mehr nutzen dann kam Oreo und Juhu der Fehler ist behoben. Ich denke das die Reboot von Oreo durch einen Fehler im Android 7 Paket kommen.
416064
Hallo,
ich hab mir vor gut 2 oder 3 Wochen ein Samsung Galaxy S8 gekauft.
Beim Laden schaltet die rote LED nicht auf grün um, wenn das Smartphone 100 % erreicht hat, sondern bleibt rot.
Im Testmenü habe ich alle Farben geprüft, sie funktionieren einwandfrei. Auch sonst blinkt die LED je nach...
Hallo,
habe meinen Jawbone Account mit s-health gekoppelt. Berechtigungen sind alle erteilt. Allerdings wird die Schrittzahl nicht an s-health übergeben/synchronisiert. Hat das bei jemanden funktioniert? Bin technisch eigentlich bewandert, aber es gelingt mir einfach nicht...
Galaxy S8+
Jawbone...
Guten Morgen Zusammen.
Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache:
hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player).
So startete das Gerät z.B...
Moin zusammen!
Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen.
Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere...
Hi,
ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem.
Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Hallo zusammen.
Habe das Forum mal durch forscht aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
Mein Mann , Tochter und Ich haben uns im September 2016 alle das S7 über 1&1 geholt.
Bei meinem Mann und meiner Tochter sind schon einige Updates vorhanden gewesen bei mir allerdings nicht eins. Kann mir...
Guten tag meine lieben
Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt
und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann.
gruß Michael...
Hallo,
ich komme mit meinem ersten Androidhandy nicht zurecht.
Mein neues Handy ist das J3 2017 Duos. Ich möchte gern, dass man auf dem Display groß sehen kann ,welche der beiden Simkarten angerufen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Bin schon Stunden am rumprobieren.
Verschiedene...
Hallo
Ich bin fast ein glücklicher Samsung Galaxy S8+ Besitzer wäre da dieses Problem mit dem Akku nicht.
Hab dieses Problem schon länger weis nicht weiter
Hab das Handy aufgeladen übernacht lad ich es nie bin um 23 ins Bett um 6 Uhr auf und das Handy hat 20% Akku verlust gehabt obwohl nur Der...
Hallo. Irgendwie hat lifesum Samsung Health zerschossen. Stürzt immer wieder ab. Hatte es mit liflife verknüpft und nun das. Alles probiert. Samsung Health scsch deaktiviert Bleibt dabei.
412685
Hat vlt. Noch jemand hier das Problem oder kann mir jemand eine Lösung dazu sagen.meistens wenn ich Ladegerät einstecke kommt zuerst kein schnelladen möglich.habe auch anderes Ladegerät mit adapterstecker Versuch,das geht garnicht mehr jetzt beim laden und mit dem Orginal muss ich halt sehr oft...
Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt sehr schade finde, folgendes problem, ich benutze als ersatz handy momentan mein iphone (ich weiß pfui...
Hallo,
seit neuestem muss ich beim starten meine SIM Pin zweimal eingeben. Mein Handy fährt hoch, dann kommt die erste Eingabe, dann wird "Android wird gestartet" mit einem Status-Balken angezeigt und danach wird die SIM-Pin erneut abgefragt. Was ist hier passiert?
Kann man das beheben?
Danke...
Guten Abend,
Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen ...
Hallo,
habe seit gestern Abend ein Galaxy S8+ und direkt die ersten Probleme.
Über den 3.5mm Klinkenanschluss wird der Kopfhörer nicht erkannt, Lautsprecher bleibt aktiv. Auch die Portdiagnose der Samsung Members App erkennt keinen Kopfhörer.
Desweiteren funktioniert das schnelle Laden nicht...
Hallo,
ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0.
Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert...
Hallo Forengemeinde,
habe heute das Oreo Update auf meinem S8 Plus gemacht und gleich mal 2 Dinge festgestellt, die mir seltsam vorkommen. Wollte einfach mal wissen, ob das bei euch genauso ist.
1. Google Apps wie Chrome, Playstore, GMail etc. haben jetzt alle diesen hässlichen weißen...
Ich habe seit gestern einen rosaroten Strich im rechten Teil des Bildschirms. Kann ich das Handy einschicken und wird der Schaden repariert? Ps.: ich habe leider einen sprung im display, aber das dürfte nichts mit dem Fehler zu tun haben, da der fehler auch bei noch vollkommen intakten...
Hi Ihr,
ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich.
Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert alles super. Soblad sie jedoch ein paar Minuten in der Ladeschaale waren, oder Musik aufgespielt...
Moin,
seit heute morgen macht mein S8 aus dem Nichts Sperenzien was das WLAN betrifft. Habe bewusst selber nichts geupdatet oder irgendwas anderes geändert.
Mein Handy findet alle Netzwerke, kann mich auch problemlos mit denen verbinden. Kriege häufig das "!" neben dem WLAN Signal, das WLAN sei...
Hallo,
seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe.
Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Hallo ,
woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe?
Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!?
Hier ein paar Daten, des Gerätes:
Die neuesten updates sind...
Hallo ,
Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen und es ist so verschwommen ist das normal?
410657