Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
272
A
E
Hallo, Ich besitze das Samsung galaxy s8 seit mai letzten Jahres. Bisher hatte Ich eig kaum Probleme mit meinem akku, aber seit ca 1-2 Wochen entlädt es sich extrem schnell. Kaum vom Ladekabel getrennt beginnt es relativ schnell runterzuzählen. Ich habe auch schon viele Apps gelöscht, mit der...
Antworten
1
Aufrufe
193
K
S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
M
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software...
Antworten
4
Aufrufe
235
S
L
Mein Samsung Galaxy S7 erkennt die Fritzbox baut aber keine Verbindung auf. Nur im abgesicherten Modus funktioniert das WLAN. Was kann man tun? 424892
Antworten
1
Aufrufe
200
M
U
Hallo, ich möchte meine neue Gear Fit 2 mit der Health App verbinden. Ich möchte ausschließlich die Daten von der Gear aufzeichnen lassen, auch wenn ich das Handy dabei habe. Ist es dann am besten den Schrittzähler und die Workouterkennung sowie die Standortbestimmung in der App zu...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
S
Hallo, ich habe als Verbindung Bluetooth und ggf. WLAN eingestellt. Wo schalte ich den Benachrichtigungston ab, wenn die Uhr ein WLAN kontaktiert? Danke. Stephan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363276
Antworten
7
Aufrufe
186
M
F
Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
J
Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423771
Antworten
3
Aufrufe
140
J
M
immer wenn ich was downloade klappt es aber wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen kommt diese passwort abfrage was soll das da steht nicht einmal was das für ein passwort sein soll schaut das bild 423136
Antworten
2
Aufrufe
173
J
M
Folgendes Problem ich hab mir eine neue Lautstärke Taste einbauen lassen weil ich davor immer in den sicheren modus gebootet bin so als ich mein Handy wider hatte ist dieses Problem weiterhin da was könnte die Ursache sein neue Software auch schon installiert trz Lande ich immer in den...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
F
Hi ich hab ziemlich massive Akku Probleme mit meinen A5 16. Und zwar lädt der Akku ganz normal auf jedoch entleert dieser sich ziemlich schnell und ab 40 % schaltet sich das Smartphone ab. Ich hab mittlerweile den Akku ausgetauscht was keine besserung gebracht hat, danach den Akku kalibriert was...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
E
Die Fit 2 erkennt unterwegs automatisch die Trainings. Diese werden auch richtig auf das Handy und die App übertragen. Wenn aber z.B. drei Trainings gemacht werden addiert die App nur zwei diese Trainings zu einem Gesamtergebnis. Dies passiert regelmäßig. Finde keine Einstellungen das zu ändern...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
C
Hallo ihr lieben... seit heut mittag ist bei meinem Handy das display schwarz. denke feuchtigkeit durch riss. das auch alles egel denn bekomme durch handyversicherung neues gerät. mein problem: wie bekomm ich das handy auf werkseinstellung?? LG Chris 423718
Antworten
1
Aufrufe
176
K
A
Heute um 11 Uhr in New York und dementsprechend um 17 Uhr hier in Deutschland wird das große Geheimnis gelüftet: Welches neue Device mit Stift wird bald das Licht der Welt erblicken…ein Tablet…oder etwas anderes??? Wir sind jedenfalls schon gespannt wie die Flitzebogen und werden unbedingt das...
Antworten
14
Aufrufe
223
M
J
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich nach Updates suche steht immer das ich die aktuellste Version besitze (die G935FXXU1APCD ) ich...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
E
Hallo, Wie läuft das denn mit den Softwareupdates? Meine "Sicherheitspatchebene ist vom 1. August...bin ich zu doof oder dauert das so lange? Beim S6 Edge ging das damals immer recht flott. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 370758
Antworten
10
Aufrufe
240
H
F
Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen...
Antworten
4
Aufrufe
225
F
A
seit letzten Updates arbeitet die swiftkey Tastatur am Note 8 nicht fehlerfrei in der Community. Wort ersetzen ergibt Kauderwelsch und Leerzeichen etc. klappen auch nicht wie sie sollen. außerhalb der Community läuft die Tastatur fehlerfrei. 421190
Antworten
3
Aufrufe
154
A
D
Hallo, ich besitze ein S5 neo und wollte meine Fotos auf meinen Laptop mit einem USB-/Verbindungskabel ziehen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe es bereits an anderen Laptops versucht und ebenfalls mit anderen Kabeln, aber es klappt einfach nicht. Das Handy kann aber dadurch trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
167
A
R
Hallo zusammen Bei meinem s8 spielen die videos in facebook nicht mehr automatisch ab. Habe in den einstellungen bei mobilen daten und wlan makiert trotzdem laufen sie nicht automatisch an. Geht das bei euren s8? 420734
Antworten
1
Aufrufe
174
A
K
Hat jemand eine Idee wie ich ein BackUp meiner Daten auf meinem Smatrphone (Betreff) erstellen kann ohne den USB-Port nutzen zu müssen? Der USB-Port ist defekt und somit kann ich darüber keine Datensicherung durchführen, doch bevor ich mein Smartphone in die Werkstatt gebe, soll ich ein BackUp...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
192
U
M
Wenn man beim Gear S3 die Zuffernblätter auswählt, erscheint bei einigen die Option Freigeben. Das gleiche wird in der Gear-App angezeigt. Was beudeutet das und was passiert dabei? 417078
Antworten
8
Aufrufe
187
M
C
Hallo, Ich habe heute auf Oreo geupdatet. Jetzt schaltet es nicht mehr automatisch zwischen 4G, 3G und 2G. Ich muss selber 3G auswählen. Sonst habe ich kein Netz hier zuhause. LTE gibt es an meinem Wohnort nicht. Aber vorher hat er immer selber ungeschaltet. 411766
Antworten
98
Aufrufe
795
B
F
Hallo zusammen, ich nutze eine Gear Sport mit einem iPhone X. Leider werden die Kontakte nicht auf die Uhr gesynct. Vorher hatte ich ein Android Gerät, da ging das problemlos. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht. Bei den Einstellungen der Gear S App unter iOS fehlt bei mir auch der Kontakte...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
T
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mein Handy einrichten muss damit die Spracheingabe funktioniert? Bisher geht es nur wenn ich den Homebutton lange drücke und dann oben auf das Mikrofon. Vielen Dank im voraus Andreas Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
170
T
P
Hallo, ich wollte Samsung Pass einrichten, aber wenn ich das Passwort eingebe kommt immer wieder Passwort eingeben. Ich habe es schon im Samsung Account geändert und immer noch das gleiche. Am falschen Passwort kann es also nicht liegen. Außerdem wenn ich ein falsches Passwort eingebe kommt eine...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben