Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wann es in DE ausgerollt wird sollte ja eig heute schon zu installieren sein was bei Vielen ja schon der Fall ist
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
411890
Hallo zusammen,
das A5 meiner Nichte ist leider herunter gefallen. Dabei ist das Backcover und das Kameraglas kaputt gegangen.
Das alles ist nicht so schlimm. Allerdings hat das Handy jetzt maximal 2G - Empfang. Ein Full-Wipe wurde schon durchgeführt, auch die Firmware neu aufgespielt. Leider...
Obwohl ich auf das Symbol drücke, lässt sich die App nicht löschen, es wird zwar der "Papierkorb" angezeigt, aber ich kann das Symbol nicht hinziehen, es verschwindet der Papierkorb wieder...
430516
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit 2 Wochen funktioniert der Symbolindikator bei mir nicht mehr. Egal ob bei Apps oder Nachrichten/Anrufen. Es fehlt also die kleine Nummer rechts oben, wenn ich Nachrichten bekomme bzw. verpasse. Jetzt hatte ich hier im Forum schon...
Welchen Workout aktiviere ich zum Walken und welchen zum spazieren gehen? Sowohl in der Health App als auch auf der GearFit2 gibt es nur Gehen.
Ich fänds aber blöd, beides unter dem Punkt "Gehen" zu sehen, weil das eine für mich "richtiger Sport" ist und das andere einfach etwas Bewegung.
Des...
Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe, funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, ich habe das Handy schon 2x neugestartet und den Speicher gelöscht habe ich auch schon...
Hallo,
Mein S8+ Funktioniert nicht mehr richtig nach 5 min Benutzung startet es neu dann funktioniert es wieder 5 min normal und dann startet es wieder neu hat irgend jemand eine idee wie ich das lösen kann ?
429262
Mich würde gerne einmal interessieren, warum man für Mobiltelefone von Samsung eine Nano-SIM-Karte benötigt? Beim GT-E2350B war es noch die konventionelle SIM-Karte und ich finde es schade, daß man diese nicht im Smartphone nutzen kann. Ich bin mal auf die Antworten gespannt.
433658
Hallo Community,
ich lege meine Gear Sport nachts ab und schalte sie aus (lange auf den unteren Knopf, dann auf dem Display die Option Ausschalten und dann erscheint das Samsung Logo und die Uhr geht aus)
Wenn ich morgens aufwache ist die Uhr in den meisten Fällen wieder an und hat auch...
Ih habe die Gear Fit 2 vor 1 Jahr gekauft (15 Monate) nun geht diese nicht mehr richtig an.Sie lädt bzw. zeigt rebot und ist dann an mit Logo Samsung gear fit2 bis Batterie leer ist oder ich eingreife.
Ich gelange auch zum Menü wo ich Select Rebot Mode habe da auch alle 5 auswahl Funktionen...
Hello,
I will write in english it will be easeir for everyone.
Almost one month ago I bought this phone, and so far I encountered following problems with it:
Front and back cameras got huge problems with focusing, especially front one.
Front camera cant focus at all, its forced to keep...
Hallo, leider ist es anscheinend nicht möglich, die iconx 2018 mit 2 Samsumg Handys gleichzeitig zu koppeln. Das ist sehr ärgerlich, kann man das bitte mal antriggern? Ich möchte sie für beide Telefone zum Telefonieren nutzen können ohne erst switchen zu müssen, das dürfte während der Autofahrt...
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem s6.
Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Gerät. Die WLAN Verbindung wird ständig getrennt. Das WLAN bleibt zwar aktiviert aber wird mit dem Router getrennt. Die Leistung des Geräts ist drastisch...
Diese Woche haben wir 2 Gear Fit 2 Pro gekauft. Für meine Frau ist die Größe L doch etwas zu groß.
Ersatzbänder gibt es ja viele bei Ebay usw. Leider habe ich nirgends ein Original Ersatzband in Größe S gefunden, auch nicht auf der Samsungseite. Gibt es wirklich keine? Kann doch auch mal kaputt...
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und...
Guten Tag.
Ich möchte mich mit Fingerabdruck anmelden aber immer macht das Fenszter zu und schreibt ein Fehler. Habe ich schon deinstalliert und nochmal installiert aber hilft nicht. Danke schön für die Antwort
429941
Hallo zusammen.
Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png*
Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D
Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face:
So jetzt meine Frage(n)
Wenn ich eine...
Hallo,
ich habe mir vor gut drei Monaten ein nues Handy gekauft und bin damit auf Reise gegangen. Vor etwa zwei Wochen wurde mir das Handy gestohlen. Ich dachte die ganze Zeit dass meine Kontakte und Bilder in der Smasung Cloud abgesichert sind. Jetzt kann ich aber nicht über meinen Laptop auf...
Hallo zusammen,
Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im Hintergrund. Und der Gerätemanager findet auch nichts. Ich finde es seltsam und kann mir dies nicht...
Hallo Comunity
Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör.
Als Zubehör fehlte der USB Adapter.
Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt.
Ich komme...
Hallo, warte für mein Note 4 -N910-FXXU1COH4- noch immer auf das Update auf 6.
Kamm mir jemand sagen, ob das normal ist, da viele berichten, das sie das Update schon haben. Danke
253498
Ich nutze die Gear fit 2 mit dem Samsung S7 seit über zwei Wochen. Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht und die Schritte werden auf der Uhr nicht angezeigt. Keine Änderung beim Tragen etc. Ich habe sie geladen und dann kam das Problem akut. Beim ersten Mal hat es nach dem Trennen...
Bei der AOK wurde uns mitgeteilt, dass man die Gear Fit 2 mit der AOK Bonus-App verbinden kann.
In den Einstellungen bei der AOK-Bonus-App gibt es den Button "Zugriff auf Samsung Health erlauben", danach kommt aber folgender Text: "Sie können die Anbindung zu Samsung Health nutzen, wenn Samsung...
Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
Hallo liebe Community,
weiss jemand, warum die Apps von Under Armour (Record,Endomondo, Map my run etc.) nicht auf der Uhr gestartet werden? Ich benutze ein Iphone 7Plus, auf der auch die Apps installiert sind.Wahrscheinlich liegt es an der IOS Anbindung.
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick...
Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
264906
Hallo Samsung!
Ist es nicht möglich ein dtts in die software des S8+ einzubauen??!!
Top Gerät ! Aber das fehlt !! Leider. Warum immer den Power Bottom drücken?? Was soll das??
425698