Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
147
D
S
Ich würde gern in der Statusleiste den Inhalt von Nachrichten wie z.B. Whatsapp ausschalten... So das ich nur sehe, das ich eine bekommen habe aber ohne Inhalt. Wer weiß wie das geht? MfG 446374
Antworten
4
Aufrufe
143
D
H
Hallo Benutze das Standard Email Programm mittlerweile in der Version 5.0.02.16. Es ist soweit OK vor allem mit der Exchange Intergration was nochnichtmal Google Mail kann. Ich habe vor Ewigkeiten nachgefraagt ob man mal in einem der nächsten Updates folgendes einfügen könnte: Das man die Farbe...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
R
Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg. Fehlerbeschreibung: Je nach SIM Karte zeigt das Gerät anderes Verhalten. 1. SIM Karte 1 (Vodafone): keine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
200
P
M
Ich habe Samsung PC Studio 3.2.2 auf den PC geladen. Leider funktioniert das Programm nicht mit dem Galaxy A3-16 Ich bekomme keine Verbindung mit USB zwischen den beiden Geräten. Habe ich ein inkombatibles Programm geladen ? Was muß ich tun ? oder welches Programm ermöglicht den Datenaustausch...
Antworten
1
Aufrufe
121
U
M
Wie deaktiviere ich die Rufumleitung. Habe es mit Voice Mail versucht. Geht nicht. Bin verzweifelt. 449785
Antworten
1
Aufrufe
141
H
M
Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was? 412929
Antworten
6
Aufrufe
162
S
N
Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr. d.h. auf meinem Bottens werden keine keine Benachrichtigungen mit der Zahl (Anzahl) mehr angezeigt. Bei Android...
Antworten
1
Aufrufe
231
U
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
286
S
A
Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
495
A
A
Mal habe ich einen Papierkorb in der Einstellung der Galerie, mal ist er weg. Wieso? 445778
Antworten
2
Aufrufe
144
S
J
Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen: Ladekabel Ich habe das Samsung Galaxy Tab4 und das Samsung Galaxy J3. Ist das Ladekabel von beiden Geräten identisch, oder darf man nur das jeweilige Kabel für das dafür bestimmte Gerät verwenden? Akuverbrauch (Handy) Wenn ich mein Handy über Nacht im...
Antworten
1
Aufrufe
161
S
J
Ich bekomme schon länger von Gmail, Gmx und Facebook/Massanger keine Benachrichtigungen mehr. In den Apps und in den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aber an gestellt. Was kann ich dagegen tun? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. 432248
Antworten
5
Aufrufe
135
A
M
Nach dem Update Android 8, Sam. 9, wollte ich meine jetzige Tastatur Cheetah Keyboard wieder durch die Samsung Tastatur ersetzen. Doch danach hatte ich dann gar keine mehr zur Nutzung und mein S8 + somit fast unbrauchbar! Ein Neustart half auch nicht. Weiß jemand Rat? Jetzt die Cheetah zu...
Antworten
6
Aufrufe
298
M
M
Seit dem letzten Update kann ich den Seitenbildschirm nicht mehr öffnen...Cache gelöscht und reboot hat nicht geholfen. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das beheben? Danke für Unterstützung! 445371
Antworten
1
Aufrufe
449
D
C
Liebe Community ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify anmelden *1f61e.png* Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 433537
Antworten
4
Aufrufe
154
A
A
Hi, Folgendes Problem: ich fahre viel Fahrrad und zeichne dabei meine Tracks auf. Mit meinem alten Wiko (android 5) war das auch kein Problem. Mit meinem neuen J7 ist es nun aber so, dass ich im Standby das GPS Signal verliere und somit der Track nicht weiter aufgezeichnet wird. Die Aufzeichnung...
Antworten
8
Aufrufe
166
D
P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im S-Planner die Endezeit für einen Termin zu deaktivieren? Im Google Kalender habe ich die Option als Standard eingestellt, so dass mir nur die Anfangszeit eingetragen und angezeigt wird. Der S-Planner zeigt diese Termine aber mit einer Standardzeit von einer...
Antworten
6
Aufrufe
159
U
D
Hallo, egal ob ich Audiodateien anhöre oder telefoniere, ich höre immer ein ganz leises unregelmäßiges zippen oder eine art knacken an der Hörmuschel. Es hört sich so an als würden ganz kleine und leichte Stromschläge durch die Hörmuschel schießen. Weiß jemand was das ist ? Wie lange habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
M
Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett entladen also bei 0% und ich muss mein Handy komplett laden. Hier ein Beispiel: Akkustand ca 30%...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
M
Hallo, seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr. Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht. Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen...
Antworten
2
Aufrufe
196
D
Y
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener. Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da...
Antworten
3
Aufrufe
179
D
S
Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das OREO Firmware Update dann erneut ausgerollt - der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten. Also habe...
Antworten
13
Aufrufe
207
S
T
Hallo, Habe das Problem,dass meine distanmessung abstürzt wenn ich jogge Radfahre usw. Max ab 2km wird auf der der uhr nicht mehr weiter gemessen. Hab schon komplett reset. Hat jmd ähnliche Probleme? 441822
Antworten
1
Aufrufe
122
A
A
Hallo, bei meinem S 8 reagiert der Bildschirm nicht mehr und bleibt schwarz. Auch nach Neustart (Power +Leisetaste) kann zwar die Sim entsperren und mich und mich mit Fingerprint anmelden, aber dann wird er wieder schwarz und reagiert nicht mehr! Jemand eine Idee, was ich versuchen kann, bevor...
Antworten
7
Aufrufe
131
A
M
Hallo...Versuche meine gear fit in meinem.s health Konto als Zubehör zu registrieren...bekomme aber immer angezeigt : kein Zubehör gefunden. Bluetooth ist aber an. Was mahe ich falsch? 440908
Antworten
1
Aufrufe
161
A
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
189
D
A
Hallo. habe seit heute die EP-PG950BBEGWW Ladestation im Einsatz. Auf meinem S8 habe ich die LED View Hülle in verwenden. Nun ergibt sich folgendes Problem: Das S8 lädt nur, wenn der Deckel des Covers offen ist. Sobald das Cover gweschlossen wird, wird der Ladevorgang beendet? Woran liegt das...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben