Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
und noch ein Bug, welcher mir in den letzten Wochen aufgefallen ist. (Problem Dezember Patch??)
Im Samsung Mailprogramm kann man die Header-Details nicht mehr lesen, da die Schriftfarbe auf Ultrahellgrau, fast Weiß, abgeändert wurde.
Dies war vorher definitiv anders !!
Direkt...
Hallo, ich habe obiges Tablet in der Größe 10.1. Ich möchte es hinter eine Metallplatte in der Wand montieren und über das Berühren den schwarzen Bildschirm öffnen können. Die Steuerungsknöpfe für Home, Zurück oder das Multiwindows sollen versteckt bleiben. Mit den typischen Apps wie Knock-on...
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Ich habe mein Galaxy s7 Edge ausgeschaltet gehabt. Als ich es dann wieder eingeschaltet habe wusste ich mein entsperr Muster nicht mehr und mit dem Fingerabdruck kann ich es ja auch nicht entsperren weil es ja nach dem Neustart einmal dein Muster zum entsperren braucht.
Gibt es eine Lösung ohne...
Hallo,
Diktieren mit Bixby ist sehr seltsam. Wenn man die Taste gedrückt hält während ein Eingabefeld offen ist, muß auch die Samsung-Tastatur benutzt werden. Das macht doch keinen Sinn. Auch ist die im Vergleich zu anderen Tastaturen rückständig. Ich muß vorher die Sprache auswählen und kann...
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung.
Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Hallo zusammen,
Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen?
Danke im Voraus!
456249
Hi zusammen,seit dem Update meines S8 auf Android Oreo funktioniert mein WLAN nicht mehr richtig. Entweder es ist dauert ewig bis ich irgendwelche Websites aufrufen kann oder es geht gar nicht. Habe gefühlt alle 10 min ein Ausrufezeichen beim WLAN Symbol! Dann für 2 min wieder gar nichts!
415618
Hi, seit kurzem kann ich auf meinem S8 Emails die auf mein Gmail Konto gesendet werden nur noch manuell abrufen.
Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen dass ich "Push" nicht auswählen kann.
Dieses Problem habe ich aber nur mit der Samsung Mail App und seitdem ich das Oreo Update durchgeführt...
Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png*
Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom Handy aus runtergeladen.
Heute morgen ist mir im Bus aufgefallen, dass meine Beats Solo 2 Wireless...
Hi Leute,
ich nutze derzeit immer noch ein Note4 und das dazugehörige S Plánovač ("Samsung Kalender")
Leider funktioniert mit SmartSwitch die Synchronisation nur noch in eine Richtung - und zwar vom PC auf das Handy. Eingegebene Termine am Handy werden nicht auf den PC (Outlook 2007 Enterprise)...
Hallo Ich habe seit kurzem ein Tab a. Jetzt wollte ich meine Bluetooth Tastatur koppeln. Mit meinem S8 , mit dem IPad im Geschäft und meiner Mutter ihrem Tab 4 funktioniert sie auch tadellos. Beim Tab a aber steht alles auf deutsch habe es mehrfach kontrolliert habe die Tastatur entkoppelt neu...
Hallo zusammen!
Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt.
In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen.
Wenn ich in der Telefon App auf Kontakte gehe, wird das auch so dargestellt, genauso wie in der Anrufliste.
In der...
Hallo zusammen,
leider funktioniert "vertrauenswürdige Orte" zeitweise nicht. Z.B. wenn ich abends nach Hause komme (Heimatort ist hinzugefügt) muss ich das S8 biometrisch dann entsperren. Ortung ist auf hohe Genauigkeit eingestellt, ich habe auch einige Punkte rings rum um meinem Heimatort...
Hallo zusammen
Bei dem S8 meiner Frau funktioniert die Pulsmessung über den Sensor nicht.
Daten in den Einstellungen wurden bereits gelöscht und die Health App neu installiert.
Neustart bringt auch nichts. Das Entsperren funktioniert hingegen einwandfrei.
Hat jemand das gleiche Problem oder...
Hallo,
zuerst mal: ich bin neu hier. Und ehrlich gesagt gibt's zu dem Thema Handy eine Menge Seiten mit Fragen / Themen. Ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich nicht alle Seiten durchschaue, ob mein Problem dort schon irgendwo steht, sondern einfach neu frage ...
Also: ich habe das Galaxy S8...
Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses blinkt. Ich komme nicht bis zu dem Bildschirm, in dem ich das Passwort eingeben kann. Was kann ich tun. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Gabriele...
Hallo,
ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen zeigen, die in der Farbe der gerade verlassenen Seite gefärbt sind, auch wenn diese an der betreffenden Stelle nicht diese Farbe hatte. Ist das...
Hallo,
wo speichert das S8+ ein heruntergeladenes OREO Update?
Wo finde ich diese heruntergeladnene Datei und wie kann ich diese entfernen?
Installieren möchte und werde ich es nicht.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Gruß
442057
Könntet Ihr mal bitte an die Kollegen weiter geben, dass man eine Möglichkeit schafft, diese Handymeldung, wenn die Gear nicht getragen (Denken Sie daran, die Gear zu laden, wenn sie nicht getragen wird) wird abzuschalten. Mich persönlich und ich kenne da noch mehrere, würden sich dies wünschen...
Also nach den ich so lange auf das Update warten musste, muss ich sagen ich bin davon total begeistert. Das Handy ein S8 rennt spürbar schneller. Die ganzen Apps lassen sich schneller öffnen, die Irisentsperrung funktioniert schneller, der Fingerabdruckscaner reagiert präziser. Die Kamera nimmt...
Hallo,
gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt.
Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb.
Seit dem Update komme ich...
Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon nicht der schnellste aber seit Oreo kann ich manchmal 3 Sekunden warten bis was passiert. WLAN ist...
Hallo,
Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!!
182314
Guten Abend,
ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face:
Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
Hallo,
seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
Hallo ich habe seit kurzem das Tab S3. Leider ist es fast unmöglich mit der Hsuptkamera ein scharfes Foto aufzunehmen. Selbst wenn man vor dem Auslösen die Stelle zum fokussieren antippt wird das Foto unscharf.
Habe die höchste Auflösung und Autoblitz ausgewählt.
Gibt es da einen Trick?
448130