Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Fotos und Videos sind doppelt. Manche kann man nicht ansehen weil diese defekt sind . Auf die Cloud möchte ich nicht unterwegs zugreifen.
477538
Hallo!
Wäre es möglich eine "neue" Trainingsart in Samsung Health auf die Smartwatch zu integrieren die nach der Herzfrequenz geht? In den nicht so flacheren Regionen wär das evtl. sinnvoll da man bergauf oft das Tempo, ohne einen rasanten Frequenzanstieg den man ja nicht immer will,nicht halten...
Hallo zusammen,
wer kann mir etwas über das J7 Plus berichten?
Ist es in Deutschland erhältlich? Außer auf ebay habe ich es noch nirgends gefunden, und da war es aus England.
Danke im voraus!
469335
Hey alle zusammen,
wusstet ihr das jedes Samsung Galaxy S8 im LTE bis zu 1Gbit/s schaffen sollte? Wenn ja, freut mich das.
Wusstet ihr aber, dass das Gerät in allen erhältlichen Versionen gedrosselt auf max. 450Mbit/s bzw. in Deutschland wegen den Mobilfunkbetreiber auf 375Mbit/s gedrosselt...
Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir letztens die neue Gear geholt. Voller Freude hab ich heute Fotos und Videos manuell wohlgemerkt erstellt und musste zuhause festellen dass jeder der Fotos/Videos den selben Fehler aufweist, und zwar eine unförmige Schwarze Umrandung um das...
Hallo,
ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Hallo,
Mein Vater hat ein Galaxy S8. Seinen Angaben zufolge entlädt sich der Akku seit dem letzten Systemupdate sehr schnell. Ich habe daraufhin erstmal versucht den Akkuverbrauch zu optimieren. Die Tabs sind natürlich auch alle geschlossen. Auffällig ist, dass Android Systeme sehr viel Energie...
Hallo,
seit dem letzten Update der Uhr, wird die gespeicherte Pulsmessung nur noch tageweise angezeigt, nicht mehr stundenweise. Wie kann ich das ändern?
Gruß
Andi
472403
Hallo,
Ich habe mir die Galaxy Gear 360 zugelegt. (Die erste Version).
Wenn ich mir die aufgenommenen Videos auf meinem S8 anschaue laufen diese ohne Probleme. Auf dem PC im VLC Player werden diese auch ohne Fehler abgespielt.
Sobald ich aber den ActionDirector verwende um die Videos zu...
Hallo!
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen?
468437
Hallo,
seit gestern Abend will mein Air Command nicht mehr funktionieren. Der Stift funktioniert ansonsten einwandfrei, soll heißen in anderen Apps erfüllt der Button seine Funktion (Radiergummi etc.)
Auch bei den Einstellungen von Samsung hab ich schon Windows ink eingestellt, auch das...
Hi Leute,
erstmal frohe Ostern.
Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort...
Hallo zusammen,
mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht.
Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Ich bin sehr begeistert von der Smartwath Gear s3 und sport... das einzige was mir fehlt wären die Outdoorfunktionen einer (Outdoorsmartwatch)
Eine Brotkrümmelansich von der gegangenen Bergtour..... (Wenn kein Netzt vorhanden)
Trackbackfunktion (zusammen mit der Brotkrümmelansicht)
Die...
Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich...
Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt).
Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Mein inzwischen 1.5 Jahre altes A3 2016 sammelt bereits seit einiger Zeit Macken. So will es seit gestern Abend auch nicht mehr in mein Heim WLAN. Ich habe bereits Gerät und Router neu gestartet, das WLAN gelöscht, neu verbunden über WPS und Passwort und der längste Zeitraum in dem es...
Hallo,
seit dem Update von Samsung bei meinen Smartphone A5 2016 ist mein verbindet sich das Gerät nicht mehr über Bluethooth mit anderen Geräten.
Bluethooth ist eingeschaltet. Ich bekomme auch die Meldung für Geräte in der Nähe sichtbar. Aber es verbindet sich kein Gerät mit dem Smartphone.
Bei...
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe, um es von Fingerabdrücken zu befreien, hat mein Fingerabdrucksensor versagt und mir den halben Tag die Meldung gegeben, dass er einen Fehler hat...
Wo kann ich den Treiber für das S8 runterladen (für Windows) habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Beim Anschluss des Handys kommt zwar die Meldung Suche nach Treiber, diese Suche schlägt aber fehl bzw. es wird kein Treiber gefunden. Jetzt schon vielen Dank für die...
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Am 07.04.2017 habe ich über euren Shop einen Akku für mein im Betreff genanntes Handy gekauft.
Hatte mich ein paar Monate vorher noch über jemanden Lustig gemacht der ein China-Akku-Clon in Ebay gekauft hatte und das Teil nach einem Jahr schon ausgelutscht war.
Nun...
Hallo zusammen
ich habe mir vor kurzer Zeit die Samsung Gear S 2 geholt
Nun wollte ich mir auf der Uhr musik laden dies funktioniert nicht da mir die Uhr in der Musik App kein Zeichen zeicht wo mit ich musik auf die uhr laden kann. Kann mir vielleicht einer Helfen weil anders gehts ja bei meinem...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei meinem s8
Wenn ich whatapps nachrichten bekomme sehe ich das symbol auf dem always on Display und auf dem sperrbildschirm.
Aber nach ca 10 min verschwindet das symbol so das es so aussieht als hätte ich keine Nachricht bekommen.
465230
Ich besitze ein Galaxy S8+ und ein Galaxy Tab S3
Warum lassen sich Notizen die mit dem S8+ geschrieben wurden nicht auf dem Tab S3 weiterbearbeiten?
Umgekehrt funktioniert es.
467183
Hallo.
Habe mein S4mini seit 2014 und seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass ich damit nur schlecht Empfang zum telefonieren reinkriege, dementsprechend auch schlechtes Internet. Bin Wenig- bis Garnicht-Nutzer, nur gelegentlich das Internet, wenn ich unterwegs bin.
Nach einem alten Eintrag in...
Today i got a software Update about 385mb andi thought finally it is the 8.0 oreo one. But After it finished my Phone was still on 7.0 nougat*1f613.png*☹*1f623.png**1f625.png*
What kinda Update was it and when comes the 8.0 oreo for s7 edge?
470806
Hallo liebe Community!
Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag...
Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues S8 geholt und alles lief perfekt bis ich jemanden anrufen wollte und es 3 mal laut piepte und da stand ungültige Nummer. Dies war leider bei allein Nummer so. Was kann ich tun?? (Die simkarte kann von anderen handys aus anrufen)
Kann mir jemand helfen...