Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ich suche eine autorisierte Reparaturwerkstatt für das Handy. Wo kann ich...
Hallo,
Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Hallo,
ich würde gerne meine Fotos etc. auf meinen Laptop übertragen. ich habe bereits Android File Transfer ausprobiert, das findet leider kein Gerät. Updates sind auf beiden Geräten gemacht worden, Neustart, Neuinstallation, Deinstallation von Samsung Smart Switch, Kabel gewechselt, Samsung...
Hallo,
gibt es beim S8 die Möglichkeit das man nach Anzeige Vorschaubild nach einigen Sekunden automatisch zum Aufnahmemodus zukommt.
Danke schonmal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
493192
Hallo,
ich versuche jetzt seit einer Woche es hinzubekommen von meinem Galaxy S7 die Fussballergebnisse auf der Gear S3 anzeigen zu lassen. Trotz das ich die Apps wie Goal+ und kicker oder sport1 in der Gear app freigeschaltet habe und in den sportapps selbst auch bekomme ich keine...
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein S7 seit ein paar Tagen nurnoch extrem langsam lädt (Volladung dauert ca. 7 std). Die Schnellladefunktion ist auch nicht mehr möglich. Ich habe schon etliche Kabel/Stecker durchprobiert doch bei allen das selbe Problem. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch...
Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen.
bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!!
Ist das bekannt ?
lässt sich das beheben ?
oder ist das ein Garantiefall ...
Hallo Community,
ich starte mein erstes Thema weil ich zwar schon viel gelesen habe, aber leider nicht fündig wurde. Ich komme aus der Polar Welt und versuche nun mein sportliches Profil auf der S3 so einigermassen wiederzufinden. Da sind noch einige Defizite. Ich hoffe einen Teil mit eurer...
riss neben Bixby
Guten morgen wie man erkennt habe ich ein LCD schaden. Mein handy is weder gefallen oder sonst was und sieht eigentlich noch nach einem jahr von aussen ziemlich wie neu aus. Habe es auf der arbeit oder im Büro zuhause auf mein schreibtisch und im auto liegt es am beifahrer sitz...
Hallo!
Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann.
Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt...
Heute morgen musste ich feststellen, dass alle Termine aus meinem Kalender verschwunden sind. Ich besitze ein J3 und habe meine Termine unter "Eigener Kalender" gespeichert. Leider nicht auf meinem Google-Konto. Gibt es einen Weg, die Termine wiederherzustellen?
Eine App ist ebenfalls...
Hallo zusammen,
ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder...
Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto verbinden. Bei meinem vorgänger S6 ging es problemlos
490553
Situationsbeschreibung:
Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt.
Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten.
Was soll ich nur machen...
Hallo Leute,
habe bei meiner Gear S3 und dem A3 2017 das Problem, dass sich das A3 bei ausgehenden Anrufen immer das Gespräch nimmt und nicht auf der Uhr lässt.
Bei eingehenden Anrufen können diese jedoch über die Uhr geführt werden.
Kennt jemand diese Problem...
Hallo Ihr Lieben,
Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende.
Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Hallo zusammen!
Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic.
Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt.
Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen.
Mit der iOS...
Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären warum die Uhr keinen Ton von sich gibt?
Ist aus 11/17 und der Vorbesitzer hat angeblich nur die Vibration benutzt.
Alle Updates sind installiert in Verbindung mit Samsung A5
Vielen Dank im voraus
489528
Ich bin seit kurzem stolzer Besiter eines Samsung Galaxy S8. Meine erste Handlung war erst mal alle Updates zu installieren. Jetzt ist das Handy auf Version R16NW.G950FXXU1CRC7. Sicherheitspatchebene 1.März 2018.
Leider funktionieren keinerlei LED Benachrichtigungen obwohl in den Einstellungen...
Hallo community,
Ich habe eine frage, die mir auch die bekannteste suchmaschine nicht beantworten konnte ;)
Gibt es eine möglichkeit bei der panoramafunktion des s7 eine belichtungssperre einzurichten? Bei dem konkurrenzprodukt nr 7 des herstellers mit dem apfel ist dies möglich. Man kann...
Hi,
offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr.
Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung.
Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde, kraftlos und schulEreignis ist beeinträchtigt. Das wichtigste ist meine Augen. Seit 2 Monaten könnte ich nicht scharf sehen. Wenn ich eine...
Hallo,
ich wollte USB Tethering benutzen, aber die Schaltfläche war ausgegraut mit dem Hinweis das Mirrorlink den USB Port benutzt. Ich nutze Mirrorlink schon, aber natürlich nicht bei einer Verbindung zum PC.
Wie kann ich den Port für das Tethering freigeben?
465457
ich habe ein problem mein handy hat sich erst auf gehangen und nun geht es nicht mehr an was kann ich machen ich habe ein samsung s7 ich bin am verzeifeln
489100
Bekommen wir jetzt unser Update, oder soll die Farce noch ne Woche so weiter gehen? Pro Tip am Rande. Eine neuwertiger high end code wurde auf mitunter 5 Jahre alte Hardware aufgespielt...na dämmerts Samsung devs?
486920
Seit Oreo verlangt mein S8, neben der Iris Erkennung, unregelmäßig mein Passwort beim entsperren.
Das ist BELASTEND! Besteht die Möglichkeit diese Funktion abzuschalten?
486993
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops.
Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Liebe Community,
Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018.
Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der
Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das
die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird.
Weiß...
Hallo,
Ich kann keine Internen Adressen meines Heimnetzes aufrufen, wenn neben Wlan auch mobile Daten gleichzeitig verwendet werden. Ist also die Internetverbindung des Routers schlecht oder ist der Download Booster aktiviert, werden IP Adressen, wie 192.168.1.1 -... vermutlich nicht über den...