Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
L
Hallo zusammen, nachdem es diese Woche das langersehnte Update auf 3.0.0.2 gab und ich dieses auf meiner S3 classic installiert habe, hat sich die Akku-Laufzeit noch weiter verschlechtert. Jetzt ist nach max. 12 Stunden am Handgelenk Ende. Vorher hat die Uhr mit den gleichen Einstellungen eine...
Antworten
99
Aufrufe
757
L
N
Gestern das update gezogen und heute habe ich bei 2300 Schritten schon über 5000 Kalorien verbraucht....... OMG wie Schlecht ist dieser Tracker und was dazu gehört.............. 503387
Antworten
2
Aufrufe
176
N
M
Habe gestern ein großes Update aufgespielt welches mir angezeigt wurde. Leider kann seither nicht mehr Induktiv laden. Das Gerät bleibt still ohne ein Feedback zu geben. Ladestecker und Kabel getauscht. Eben in einem Elektro Markt auch mit Hilfe von Personal versucht mit den Geräten vor Ort...
Antworten
2
Aufrufe
264
M
K
Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.Danach muss man diesen Standard in den...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
L
Hallo Samsung Community, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und heute als ich Fahrrad gefahren bin, ist es aus der Jackentasche gefallen! Das Handy ist auf das Display mit offenen Flip Cover gefallen! (Was ein Glück!) Jetzt sind ein paar kleine Kratzer auf dem Display und eine Macke unten links...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
N
Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem ein Samsung Handy, ein S8. Grundlegend bin ich mit diesem sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun beim Joggen mit der App Runtastic herausgefunden, dass das GPS-Signal im Standby-Betrieb das Handys ausgeschaltet wird. Egal welche Energieapareinstellung...
Antworten
1
Aufrufe
191
M
L
Hallo, kann man den S Pen auch so kaufen ? Falls ja wie teuer ist er ? Dann noch eine Frage: gibt es die möglichkeit den S Pen beim neuen Note 8 zu verstauen oder muss man ihn immer mitführen ? 256042
Antworten
3
Aufrufe
171
J
W
Hallo, da ich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen regelmässig schwimmen werde, suche ich noch einen geeigneten Fitnesstracker. Da weder meine S3 noch die Gear Sport fürs schwimmen zertifziert sind, suche ich jetzt einen preiswerten Fitnesstracker der schwimmtauglich ist. Idealerweise...
Antworten
3
Aufrufe
151
M
L
Hallo, wie kann ich beim Note8 einen App-Namen ändern? Wenn ich lange auf den Homescreen drücke, steht unter nur Widgets. Wo finde ich bitte die Icons? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 500737
Antworten
2
Aufrufe
228
M
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
288
A
E
Hallo liebe Community, Ich besitze ein s8+ und als ich es das erste Mal startete war das AOD auch schon eingeschalten. Dort war im Hintergrund ein voreingestellter Sternenhimmel zu sehen. Jetzt nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe und es verstellt habe möchte ich diesen Sternensternenhimmel...
Antworten
12
Aufrufe
133
R
M
Hallo, Vorab: Rechtschreibfehler entstehen durch das Problem ich habe das Problem, mit meinem J7 2017, dass das Display oft garnicht reagiert, Man muss sehr stark drücken und beim sanftem Tippen oder scrollen setzen oft Buchstaben aus oder es rührt sich nix. Mit einem Panzergls ist es so gut...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
H
Hallo, der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden? Rücken des S7 hebt sich ab 1 Rücken des S7 hebt sich ab 2Ich bin die kommenden zwei Tage unterwegs, das Smartphone bleit ausgeschaltet...
Antworten
9
Aufrufe
192
D
W
Hallo, die Glasrückseite der Uhr ist leider gesprungen. Ich bin ziemlich sicher das sie vor dem aufladen noch iO war. Während des ladens begann die Uhr wie wild zu vibrieren und war extrem heiss. Nun ist die Rückseite hin - Die Uhr funktioniert aber soweit noch. Da ich kaum eine Chance haben...
Antworten
18
Aufrufe
170
W
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Tizen 3.0.0.2 am 12.04.18 installiert die Gear S-App unter IOS immer wieder Update für die Apps auf der Uhr. Die automatische Aktualisierung ist in der App jedoch ausgeschaltet. Dieses Phänomen existiert auch erst seit dem Update. Vorher gab es diese Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
K
Hallo, beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden". Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt. 500652
Antworten
1
Aufrufe
311
J
A
Auf meinem alten Galaxy S5 konnte ich im Kalender/s-planer einen Wochentag mit Farbe hinterlegen. Z.B. als Festlegung meiner Wochenschicht. Das hat mir sehr geholfen. Aber jetzt bei meinem Galaxy S8 ist nur ein schmaler Strich in einer anderen Farbe möglich. Wird es da ein Update geben? Das wäre...
Antworten
5
Aufrufe
163
J
F
Hallo Community, nachdem ich von meinem Galaxy S7 auf ein Pixel2 umgestiegen bin (ich weiss, das war schon der erste Fehler... :smileyvery-happy:) habe ich dass Problem dass jeder Anruf den ich vom Pixel2 aus starte über die Gear läuft. Vorher und mit dem S7 war es so dass alle Anrufe vom...
Antworten
3
Aufrufe
173
F
C
Hallo zusammen, ich möchte meine Telefonanrufe entweder auf meinem Handy, via Freisprecheinrichtung im Auto oder meinem BT Headset entgegennehmen. Deswegen wollte ich das BT Profile Telefonanrufe von meiner Gear S3 deaktivieren. Leider wird dadurch die Verbindung zur Gear komplett beendet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
263
J
L
hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt der bildschirm weiss wenn ich in den app store wechsele, health funktioniert weiterin und auf dem startbildschirm am handy werden auch...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
M
Nachdem ich verschiedene Apps unter anderem die Umfrage App gelöscht habe, waren alle meine Startbildschirm und Menü Einstellungen weg. Ich habe dann die letzte Samsung Sicherung wieder hergestellt, aber es hat nur teilweise geklappt. Ärgerlich ist, das 3 Ordner mit meinen links weg sind. Gibt...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
F
Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
Antworten
4
Aufrufe
221
O
T
Hallo liebe Community, Ich habe heute früh um 7.20 Uhr ungefähr ein Update für das S8 installiert. Doch auch nun nach knapp 3 Stunden hängt er immernoch beim App Optimieren fest und ich kann das Handy weder bedienen noch ausschalten. Würde mich sehr über euren Rat freuen. MfG. Tom 498434
Antworten
1
Aufrufe
332
J
J
Hallo, ich nutze regelmäßig die aut. Workouterkennung bei der Gear Sport, u.a. zum Radfahren. Dies klappt auch soweit ganz gut und nach 10min läuft es wie es sein soll. Die Zeit am Ende passt dann auch mit der tatsächlichen Zeit die ich gefahren bin. Allerdings fehlen mir anschließend als...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
D
Wo bzw was muss ich einstellen, damit meine Handynummer auf den anrufenden Geräten angezeigt wird? Vielen Dank für die Hilfe LG Anke 497579
Antworten
3
Aufrufe
133
J
U
Mein ladestecker hält nicht richtig im anschluss, weil dieser irgendwie verstopft ist. Läst sich der Anschluss tauschen? 497276
Antworten
3
Aufrufe
154
J
S
Seit dem Update auf Tizen 3.0 passiert es immer häufiger, dass bei der Schlafaufzeichnung meiner Gear S3 in der Nacht so ca. 1.Stunde nichts aufgezeichnet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit entdecken (Uhrzeit, Dauer, nicht jeden Tag). Deshalb stimmen meine Schlafdaten nicht mehr. Ich hoffe...
Antworten
14
Aufrufe
150
J
A
Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich vom Kalender keine Benachrichtigung mehr angezeigt, so das ich wichtige Termine verpasse. Bisher habe ich: das Telefon runtergefahren, die Cache geleert, auf Werkeinstellung zurückgesetzt, keinen Energiesparmodus aktiviert, alle Benachrichtigungen (Ton und...
Antworten
5
Aufrufe
171
J
S
Hi Ich habe folgendes Problem. Mein Handy war defekt und wurde resettet. Habe alle Bilder, ca. 1500, in der Cloud gespeichert. Wenn ich nun auf synchronisieren geh, werden mir nur 250 geladen. Hab synchronisieren ausgeschaltet, dann wurden 400 geladen Was kann ich tun? Danke Sabi 495243
Antworten
3
Aufrufe
151
J
K
Hey Leute :smileyvery-happy: Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert. Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:. Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
Zurück
Oben