Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf meinem Samsung Galaxy A 3 (2017) lässt sich Garmin connect app nicht laden.
Mein A 3 hat Android 7.0
Alle Updates wurden gemacht.
Was ist der Grund der. Ablehnung?
524311
Ich habe seit November 2017 das Samsung S8. Gekauft mit Android Nougat (7.x). Als ich den "sicheren Ordner" entdeckte und seine Funktionsweise verstand habe ich mir dort Whatsapp installiert. Auf diesem Weg hat Whatsapp nur Zugriff auf das Adressbuch im sicheren Ordner. Und da stehen nur...
Hallo
Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht.
Das Display von meinem Samsung Galaxy A5 (2016) Weiß ist defekt. Ich kann das Gerät gar nicht mehr bedienen. Ich möchte gerne eine Datensicherung machen und dann das Gerät zurücksetzen...
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne haben wollte, ging das über Zedge (App) aber durch verklicken bekomme ich nur noch die Standartbenachrichtigunsoptionen. Ich muß irgendwo etwas verstellt haben. Ein neu Installieren der App brachte keinen...
Ich habe meine Kumpels habe beide Modelle s7edge und s8 die habe mehr apps wie ich drauf und da hällt der Aku länger dűrch was kann ich tun das meine gerete länger dűrch halten
523126
Hallo Community!
Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch.
Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S...
Hallo
Ist es bei euch ebenfalls so, dass das Seitenlicht nicht bei allen Anwendungen aufleuchtet? Und das, wenn das Gerät mit dem Display nach unten liegt die edge nur bei SMS eingängen blau leuchtet?
Liebe Grüße *1f603.png*
209612
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen die Meldung angezeigt, das ich die Gear Vr Brille nicht ordnungsgemäß abgekoppelt habe. Ich habe alles von Oculus gelöscht und neu installiert .Trotzdem kommt immer wieder Meldung .
Weiss jemand Rat wie ich die Meldung wegbekomme?
Vielen Dank
515793
Seit dem letzten Update der Gerätewartung - mit der auch die Namensänderung von "CleanMaster" zu "360 Security" kam - löscht es mir bei Optimierung (Speicherbereinigung) die Assets von "Aufstieg von Berk". Wenn ich also den Speicher bereinige, lädt das Spiel danach erstmal 300 MB neu herunter...
Seit dem Update des Samsung S8 auf Android 8.0 kann ich keine VoLTE- Verbindungen mehr aufbauen.
Die Option unter Verbindungen - Mobile Netzwerke weist diese Funktion nun nicht mehr auf.
Ich nutze das Telefonica- Deutschland Netz (O2), welches das LTE für VoIP eigentlich freigegeben hat.
Nun...
Hallo User,
nach einigen Appudates bei meinem S4 LTE GT-I9505 (Android 5.0 1) im Playstor am 7.5.18 sind plötzlich viele Dateien mit der qwpo oder Ordner mit .configqwpo in Dateimanager sichtbar. Auch wenn ich diese alle manuell lösche, nach einem Neustart sind diese wieder vorhanden. Ein Scan...
Hallo Leute.
Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten.
Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ?
488600
Hallo!
Gestern hat die Wetterapp sich auf meiner Samsung Gear Sport aktualisiert, seitdem kann z.B. das von Samsung entwickelte Watchface "Analog Funktionalität" nicht mehr das Wetter / Temperatur anzeigen, es steht "K. Info"
Die Wetter App geht ansonsten einwandfrei!!!
Könnte dies bitte wieder...
Wie ist der akutelle Stand beim Samsung Regional Lock für EU-Versionen?
Ich habe ein neues Galaxy J3 2017 DUOS, mit einer deutschen SIM 1, mit der ich mehr als 5 Minuten innerhalb Deutschlands telefoniert habe.
Als SIM 2 möchte ich eine philippinische SIM einsetzen, die für Roaming...
Hallo ich habe seit ca 2 wochen die kopfhöhrer bei der wiedergabe von musik in verbindung mit dem handy kommt es immer wieder zu nebengräuschen die einem dumpfen nicht sehr lauten ton gleichen als würde man im hintergrund über das empfangen von nachrichten oder sonst was vom Handy informiert...
Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem App-Indikator. Wenn z.B bei WhatsApp eine Nachricht ankommt und oben rechts die Benachrichtigungszahl steht z. B. ″6“. Nach dem Lesen der Nachrichten verschwindet die 6 aber nicht und bleibt bestehen. Vorher ging es super.
Hat jemand dasselbe...
Hallo Leute
ich bin ein Frischling mit meiner neuen S3 und wollte später die NFC Funtion einsetzen.
Letzten Samstag (Uhr gerade gekauft) konnte ich beim ersten durchsehen was so geht, sehen, dass man NFC ein und aus schalten kann.
Nach dem Update auf die neue Version, ist plötzlich die Funktion...
Die Samsung Kontakte App ist anscheinende prinzipiell dazu in der Lage Adressen nach Postleitzahl, Straße, Hausnummer und Ort zu trennen. Zumindest funktioniert dies, wenn als Sync Adapter der Google Sync oder Samsungs eigene Cloud verwendet werden. Ebenso wewrden die Bestandteile einer Adresse...
Guten Tag,
Ich habe mir ein OTG Adapter für mein S8 plus geholt(USB-C auf Normal USB). Nun wird zwar der Adapter beim S8 erkannt aber nicht der USB-Stick(auch mit dem Samsung Originalen OTG Adapter) . Der USB-Stick wird am Computer erkannt und kann auch Datein Verschieben (FAT32). Wenn ich nun...
Hallo,
ich habe die Samsung Health App seit Mai 2017 in Kombination mit einer Gear Fit 2 auf einem LG G4 benutzt. Seit letzter Woche habe ich mir ein bq Aquaris X angeschafft und auf dem neuen Handy ebenso SHealth installiert.
Auf meinem alten LG G4 habe ich unter >Einstellung>Samsung Account...
Hallo,
bei meinem S8 funkionieren plötzlich weder eingehende noch abgehende Anrufe. SIM Karte ist in Ordnung. Mobile Daten und auch SMS funktionieren. Karte in einem S7 probiert, alles funktioniert. Andere Karte in meinem S8 probiert, das gleiche Problem. Anrufsperren sind deaktiviert und auch...
Finde es schade für ein grosses Unternehmen eine solche Update Philosophie zufahren. Wenn man schon viel Geld für ein Handy direkt bei Samsung fürs Duo bezahlt und dann auf updates warten muss, finde ich nicht so prickelnd in Hinsicht das andere bevorzugt werden...
NACH DEM UPDATE AUF 7.0 AUF MEINEM S7 EDGE WIRD DIE SD KARTE ( SAMSUNG 128 GB ) NICHT MEHR ERKANNT.
KARTE HAT VORHER FUNKTIONIERT.
HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT?
192858
Hallo Community!
Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite?
Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Schönen Guten Tag
Habe eine Frage zum Display ist das normal nur am Sperrbildschirm ist am Uhr rosa lila pinke Farbe normal muss es doch weiß sein
Musa Göde
515177