Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Mein Galaxy S8 spinnt seit einigen Tagen.
Offenbar stört eine App die Telefon-Funktion. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint ein Fenster
mit dem Inhalt "Anruf" dann bricht der Anrufvorgang ab und das ganze wird von neuem gestartet. Erst dann erfolgt der Anruf. Im Sicheren Modus...
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy s6 und habe derzeit ein Problem mit meinem Sensor das Handy ist in einem einwandfreien Zustand und nicht gefallen oder anderes. Wenn ich meinen Finger auf den Sensor lege steht unten eine Meldung das der Sensor nicht reagiert, versuchen Sie es später noch...
Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Hallo zusammen,
ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch...
Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Hallo
Weiss jemand wie ich auf meinen samsung cloud speicher zugreifen und diesen verwalten kann?
Das heisst wenn alte bilder automatisch übers internet gespeichert wurden. Wie kann ich sowas verwalten oder auch wiederherstellen was einmal auf dem telefon gelöscht wurde ?
528337
Hi
erstmal die kurze Frage: warum werden bei "Laufband" keine Schgritte gezählt? Klar, in der Gesamtübersicht sind sie, aber halt nicht in der Trainingseinheit. Da steht nur die Zeit.
Zweitens zum Schlaftracking. Habe 6,5 Stunden "Kernschlafzeit" festgelegt. In der Woche halte ich dann auch die...
Hallo zusammen,
ich hatte/habe das Problem das meine Uhr gerade so 1 Tag Akkulaufzeit hat. NAch dem hier viele geschrieben haben das ein Rest hilfreich ist habe ich das nun gemacht über die Einstellungen in der Uhr. Das Ergebniss, der Akku ist von 87% auf 1% nach dem Reset gesprungen. Sobald ich...
Mein S7 Edge stammt von Vodafone Deutschland und hatte bis zumindest Anfang dieses Jahres den CSC auf VD2 eingestellt. Das Phone ist weder gerooted noch sonstwie geändert worden. Dennoch ist bei einem der letzten automatischen OTA Updates der CSC von VD2 auf DBT geändert worden. Ist das normal...
Wenn ich eine Videoaufnahme starte, bricht das Handy sofort ab und es kommt obige Fehlermeldung.
Wer weiß Rat?
Neustart brachte nichts und stop erzwingen mit Löschen von Daten und Cache auch nichts.
511049
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. App während des Schwimmens die Zeit zu stoppen? Ich weiß dass mir die Uhr die Streckenzeit anzeigt, aber ich bräuchte eine Möglichkeit die Info sofort und übersichtlich zu haben.
Z.B. für 4x 100 Meter jeweils die Zeit.
Vielen Dank!
511931
Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0).
Bitte um Hilfe...
515676
Bei meinem Samsung Galaxy Note 8 wird die Akku Laufzeit in Stunden Auf dem Bildschirm angezeigt
Aber bei dem Samsung galaxy Note 8 Duos nicht.
Auf beiden ist die gleiche Firmware drauf.
An was liegt das bitte?
527151
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ?
183772
hallo mein s 7 reagiert auf nix mehr ich kann es per display nicht mehr bedienen und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten weis nicht was ich macvhen soll kann mir jemand helfen? (Anmerkung: Bild von Moderator gelöscht)
Gelöst...
Hallo zusammen,
Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert.
Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jm helfen.. die Anzeige wie oben erwähnt kommt immer wieder was kann ich tun.
Bisherige Vorschläge klappen nicht.
Danke Grüße Melanie
523673
Hallo zusammen,
ich verwende eine Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone X und der Samsung Health App. Die App ist wirklich klasse, bis auf eine Sache: Die Bluetooth Verbindung (BLE mit CSCP und CPP) zu E-Bikes wie Haibike mit Yamaha PW-X Antrieben wird nicht unterstützt. Apps von Panobike+ oder...
Ich habe Uhrzeiten angegeben wann ich schlafen gehen und aufstehen möchte. Morgens erhalte ich dann ein Pop-up zu meinen Schlafzeiten, da fehlt aber die Aufwachzeit:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
491644
Hallo,
ich habe die Uhr erfolgreich mit dem IPhone verbunden. ich gebe mein Gewicht manuell ein.
ich habe aber nur ein Komma zur Auswahl aber das Health Programm verlangt einen Punkt als Eingabe.
Wie kann ich den das ändern?
Vielen Dank und Grüße
meyerhans
519411
Hallo,
habe ein neues Handy ( Huawei P20 lite ) und die Samsung Gear Sport und die App´s auf das neue Handy geladen und mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dennoch ein paar Fragen :
1. Meine gesamten Daten und Statistiken tauchen nicht mehr auf. Ist das normal ? Wenn ich persönliche Daten...
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro und möchte die Aktivitätstypen sortieren und anpassen, welche auf der Handy App zu finden sind, wie z.B. Tanzen oder Aerobic,..... Geht das?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
521126
Hallo, der Kalender meines S8+ erinnert mich seit einigen Tagen nicht mehr an bevorstehende Ereignisse ,obwohl in den Benachrichtigseinstellungen alles korrekt eingestellt ist und nichts verändert wurde. Woran kann das liegen??
525216
Hallo,
Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten.
283469
Guten Tag,
mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht.
In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht koppeln obwohl es Hardwaremäßig die Anforderungen erfüllen würde?
"Die Gear S3 frontier und Gear...