Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Besitz eines Note8 Duos (taiwanesisches Modell) ohne Branding und Simlock-frei.
Seit Monaten erhalte ich keine Updates bzw. Sicherheitspatches mehr.
Das letzte Sicherheitspatch datiert vom 1.12.2017.
Android 8.0 würde bisher auch noch nicht zum Download zur Verfügung gestellt.
Liegt...
Hallo,
ich habe eine Frage zur Gear Sport .
Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert dann die Schlaferkennung dennoch genau ? Oder erkennt die Uhr eben ggf. erst nach 10 Minuten, dass ich...
Seit ich dieses Wochenende einen Router Restart gemacht habe kann ich mein S8 nicht mehr ins WLAN einloggen.
Es kommt immer die Benachrichtigung:
"IP Adresse konnte nicht abgerufen
werden"
Alle Standart Sachen wie WLAN nochmals neu starten, Handy neu starten, Verbindung zu WLAN löschen und neu...
Ich habe noch ein älteres S3 mini. Nun wollte ich die Bilddr und Kontakte runterlasen, aber das Tel geht nicht mehr an. Neuer Akku rein, auch nichts, kein Zeichen von leben. Habt ihr eine Idee wie ich an die Daten komme?
544258
Hallo zusammen,
Seit dem neuesten Android Update kann ich beim benutzerdefinierten Nicht stören Modus die Alarme nicht mehr auswählen. Der Slide Button ist deaktiviert. Vorher hatte ich schon das Problem, dass die Einstellung sporadisch verloren ging und ich dann morgens nicht geweckt wurde...
Guten Tag.
Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses Updates auch bekommt?
Danke schonmal. *:smiling-face:
542000
Hallo liebe Community,
ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin des S9, nur leider habe ich aktuell Probleme mit meiner SD Karte welche mit dem s8 verschlüsselt wurde.
Leider lässt sich die SD Karte auf dem S8 nicht mehr entschlüsseln, sondern bricht bei 10-15% plötzlich ab, als Fehlermeldung kam...
Habe folgendes Problem mit meinem S9. Seit einigen Tagen meint es die ganze Zeit das Feuchtigkeit erkannt worden sei. Problem ist das es nie mit wasser in Beruhrung kam, und als die Meldung das erste mal auftaucht normal auf dem Schreibtisch lag. Der USB Port ist zu 100% trocken und sauber.
Was...
Hallo,
auf dem A5 (2017) Oreo gibt es die Option "Knox-Aktivschutz". Entspricht das einem Malwarescanner und Webschutz? Oder ist es empfehlenswert, weiterhin ein separates Virenprogramm (in meinem Fall Norton) zu nutzen?
Liebe Grüße Anja...
Hallo zusammen,
bin neu hier, da ich ein Problem hab.
Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung.
Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
Hallo Community Mitgleider,
So heute hat mein Note8 eine gelb stich am Display, ich hab schon alles ausprobiert, von zurücksetzten bis alle display einsstellung rauf und runter gestellt, die Blau einstellung sind auch aus.
ich ahtte das Note auf meiner induktiven Ladeschale und als es gepiepst...
Mario Götze ist einen weiten Weg gegangen, seit er vor vier Jahren das entscheidende Tor zum Weltmeistertitel schoss. Beim FC Bayern kam er nicht in Form und konnte sich daher nicht durchsetzen. Doch auch nach seinem Wechsel zurück zu Dortmund stimmte irgendwas nicht.
2017 dann die Diagnose...
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. Ich hab den Kaufbeleg leider nicht mehr da.
Any suggestions?
375816
Hallo!
Bei meinem s8 plus ist die hörmuschel defekt - es knarrt und vibriert so das man den Gesprächspartner kaum versteht. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr - gibt es für diesen Fall eine Lösung auf Kulanz? Das Handy muss ja noch in der Garantiezeit sein! Hoffe ihr könnt mir helfen...
Hallo,
ich habe mein S7 in kurz ins Wasser(Leitungswasser) getaucht und obwohl das S7 eine IP68 Zertifizierung hat, lässt sich das Handy nicht mehr anschalten! Handelt es sich bei mir um ein Verarbeitungsfehler? Habe bereits den Samsung Support kontaktiert. Sie meinten ich solle mein Handy zu...
Hi,
ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei.
Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in...
Hallo
vor einigen Jahren habe ich von iPhone auf Samsung (Android) gewechselt, weil das iPhone (auch heute noch) via Bluetooth nur HFP unterstützt, ich aber rSAP benötige.
Nebenbei: Den Wechsel habe ich noch NIE bereut!!
S5, S6, S&+ ... tolle Geräte und immer perfekte Funktion (auch rSAP)...
Hi,
das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?!
Aktueller Anlass...
Hallo zusammen,
es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7.
Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft.
Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Hallo
Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr?
Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April.
Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Moin,
seit zwei Jahren habe ich jetzt meine Gear S2 und habe sie die meiste Zeit über mit Sony Smartphones verbunden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun das Problem, dass sich die Gear, nachdem ich Bluetooth auf dem Handy aus und wieder einschalte, nicht mehr mit dem Handy verbindet. Ich...
Hi
Ich wollte mal gerne wissen, ob es von Samsung selbst eine NFC App gibt?
Habe leider nichts passendes gefunden und Frage daher mal nach.
Oder kennt jemand eine gute App?
Da ich viel über NFC Apps gelesen habe, die auch Daten spionieren.
Gruss Jan
540645
Hallo, seit ein paar Monaten habe ich schlechten Empfang beim Galaxy S7. Während dem Auto fahren, sah ich früher immer 5 volle Balken im Display der Freisprecheinrichtung. Seit ein paar Monaten schwankt dies so extrem, so dass ich darauf aufmerksam wurde. Habe mir das Ganze auch mal ohne...
Hi
nachdem meine Gear das Laufband nur als "Gehen" erkannt hat, da man ja langsam anfängt und meine Zwischenspurts auch (noch) nicht besonders lang sind, habe ich dann das Laufband in der App manuell eingetragen und das "Gehen" Workout gelöscht.
Das wird dann aber nicht aus der Summe der...
Fast alle Modelle ab der 2017er Reihe haben nur noch fest verbaute Akkus, das betrifft selbst Modelle der Einstiegsklasse. Früher hatten selbst Samsungs Spitzenmodelle Akkus, die der Nutzer leicht wechseln konnte.
Zudem sind die Akkus in aktuellen Modellen noch so verbaut, das selbst auch...
Hallo,
habe ein Galaxy S8 seit ca. 6 Wochen. Problem habe ich mit der ITunes App. Nach 2-3 Titeln kommt kein Ton mehr - weder über Lautsprecher, noch über Headset. Der Ton anderer Medien ist vorhanden. Was kann man tun?
Danke im Voraus.
Uwe
539357