Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einer Video-Reihe zeigen wir euch, wer noch so alles zur Mannschaft gehört und wie ihre Arbeit aussieht. In unserem heutigen Video geht es um die Fitnesstrainer der Mannschaft.
567163
Hallo ihr alle!
Ist es möglich die "sie haben 1km geschafft" über das Handy zu hören zu bekommen?
Ich höre beim Fahrradfahren übers Handy Musik, und merke plötzlich das die Uhr aus eigenem Lautsprecher der Welt erzählt wie schnell ich fahre, nur ich höre es kaum;)
(Gear S3 Classic, Galaxy S8...
Guten Morgen an die Community, eigentlich hab ich mir seit meinem S7 edge nie Gedanken um die Handyhülle gemacht (Flipwallet), Hülle original von Samsung gekauft und fertig. Nun wurden innerhalb kürzester Zeit zwei neue Handys angeschafft (S8 und S9plus) und nun fällt es mir auf....die Auswahl...
Ich habe mir das Galaxy Note 8 über das Samsung UP angebot am 25.08.2017 "gekauft" und würde es gerne bei veröffentlichung eines neuen Note gerätes umtauschen. Da ich jetzt einfach davon ausgehe, dass im August das Note 9 erscheinen wird, habe ich jetzt die Frage wie und ab wann ich dann das...
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck nutzen. Mit dem Update von Samsung Pass wird mir jetzt "erzählt", dass kein Fingerabdruck für die Entsperrung einer App (z.B. PayPal, SafeInCloud...
Liebe Forum User,
ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.
Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S6 (das normale), und zwar macht sich die Zurücktaste auf einmal selbstständig. Ich kann nicht genau sagen, wann das immer eintritt. In den meisten Beiträgen wurde bisher nichts hilfreiches beigetragen, oder ich habe zu wenig Ahnung von der...
Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich zwar die Whatsapp-Nachricht bearbeiten und abschicken, sie taucht aber nicht im Whatsapp-Verlauf auf und kommt auch nicht an. Liegt die Ursache des...
Hallöchen ihr lieben,
Ich konnte bisher mein Telefon mit meinem Autoradio verbinden, und auch meine musik vom Telefon übers Radio abspielen, das geht seit dem letzten Update nicht mehr, es wurde immer angezeigt, gerät für Telefonie und Medienübertragung verbunden, jetzt nur noch für Telefonie...
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte?
558950
Moin zusammen!
Ich habe heute regulär das Update auf Oreo erhalten - und natürlich direkt installieren wollen...
Scheinbar war das ein großer Fehler! Mein S8 verharrt nun in nem Bootloop!!!
-> Samsung Logo pulsiert
-> "Android wird gestartet" -- Optimiere App xx von xx
-> Alles wird heller ->...
Hallo liebe Samsung Community,
Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink:
Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen...
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles.
Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start.
Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Hallo,
Ich möchte gern im sicheren Ordner einen Standard sound für meine Benachrichtigungen festlegen. Ich tue dies immer mit Zedge. Jedoch wenn ich dies im Sicheren Ordner installiere und dort einen neuen Standard sound festlege wird dieser jedoch ignoriert und ich finde keine andere...
Man kann sich so leider gar nicht mit den anderen messen. Gibt es hier vielleicht eine Sync Möglichkeit.
Wäre schön wenn die gesamten Schritte Juni übernommen werden.
556013
Ich möchte gerne eine Navigationsapp auf meiner S3 Gear nutzen, Problem: Die Apps kosten alle etwas und nie ist was stichhaltiges dabei. Ich würde gerne in die Uhr brüllen :rofl: , gern auch im besoffenen Zustand z.B. und sagen "Navigiere mich nach Hause" und Viola: Die Uhr zeigt mir den Weg...
Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste update drauf gemacht. Vll möglich das es damit zusammenhängt?
Kann mir einer helfen...
Hallo zusammen,
habe hier seid heute morgen ein seltsames Phänomen.
Mails werden auf das Samsung Handy synchronisiert, sind einen Augenblick lang sichtbar, aktuelle Mails (alle nach heute Morgen 07:30Uhr) verschwinden dann wieder.
- Das Handy zeigt als letzte Synchronisierung heute um 07:30 Uhr...
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob und wo ich den Zeitraum einstellen kann, wann ein neuer Tag bzw. Messung starten soll.
Und wenn nicht, würde ich gerne wissen, was für Zeiten hinterlegt sind.
Danke und Gruß
Sabs231982
554793
Hallo,
seit ein Paar wochen Akku war schnell leer und das Gerät ging aus.
Gestern konnte ich die Uhr gar nicht anschalten, denn Bildschirm leuchtet nur weiß mit feinen bunten Streifen und außerdem wird schnell heiß. Zeigt keine Reaktion mehr.
554687
nach dem gestrigen Oreo-update habe ich oben in der Leiste links neben dem "4G" ein neues Symbol, das ich auch nach intensiver Recherge nicht zuordnen kann. Unter der Lupe betrachtet handelt es sich um ein aufrechtstehendes in den Seiten unterbrochenes Dreieck in dem sich zwei Pfeile (auf/ab)...
Hier auch schon mein Problem.
Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann irgendwann einfach abzubrechen. Vorher hatte ich ein IPhone 6 und alles war ok.
Ich habe sogar schon alle Daten verworfen und alles komplett neu...
Hallo
ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1, die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01. Juli 2016.
Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind...
Hallo,
Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt.
Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Hi Leute,
am Samstag wurde mir endlich das Update auf Android 7 auf meinem Samsung S7 angezeigt. Also herunterladen und installieren.
Nach dem Neustart mal kurz drüber geschaut und mich über neue Optik erfreut. Später dann genauer angesehn und gemerkt, das einiges das Update nicht überlebt hat...
Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder zurück kommt ist das Passwort weg und ich muss es erneut eingeben. Woran kann das liegen?
553728
Hi,
die wöchentliche bzw. montatliche Trendberechnung für z.B. Koffein und Wasser ist fehlerhaft, da die Tage, an denen nichts konsumiert wurde nicht berücksichtigt werden.
Trinkt man also beispielsweise innerhalb eine Woche nur einen einzigen Kaffee, dann wird beim Wochenschnitt 1 Kaffee...