Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Miteinander
Habe seit dem Update meines S8 auf Oreo ein nicht zu gebrauchendes Handy.
Der Akku hält gerade einmal 16 Stunden ohne nachladen durch. Und das bei höchstens 5 Minuten nutzung in der Zeit.
Ursache ist vermutlich das verbugte Phone Modem. Da ich Beruflich öfters in Gebieten mit...
Hallo und guten Tag in die Runde :manhappy:
Ich habe mir ein Galaxy S8 gekauft, das jetzt auch schon da ist *freu.
Am 30.08. wird die Rufnummer portiert.
Die zugehörige neue SIM-Karte liegt hier auch schon.
Nun möchte ich gerne meine Daten von meinem alten Samsung S5 auf das S8 übertragen und...
Hallo,
Soweit ich nachvollziehen kann, gab es keine App Aktualisierungen und plötzlich habe ich Google Advertising auf einen zweitem verändertem Sperrbild. Wo das herkommt, weiß ich auch nicht. Plötzlich war der Samsung Internet browser wieder als Standard hinterlegt. Alles komisch. Wie bekomme...
vor kurzem gab es im App Store ein Update für die Health App auf Verison 1.5.0.035.
Diese Version scheint fehlerhaft zu sein.
Nach dem Update standen erst einmal keinerlei Daten zur Verfügung. Es war auch nicht möglich Daten manuell einzupflegen.
Mein Samsungkonto wurde zwar angeizeigt, aber...
Egal wie groß der interne Speicher eines Smartphones ist: Er ist nie groß genug! Wir zeigen euch in unserem neuen Video, wie ihr wieder mehr Platz machen könnt. Habt ihr sonst noch gute Tipps? Schreibt sie in die Kommentare unter dem Video!
574865
Hi
Problem steht ja im Topic. Seit ich mir letztes Jahr zur IFA die Gear S2 gekauft habe nutze ich auch SHealth. Nie irgendwelche Probleme.
Nu gabs letzten Montag zum ersten Mal keine wöchentliche Zusammenfassung. Wüßte nicht das ich in den Einstellungen etwas geändert habe. Auch ist mir nie ein...
Hallo,
mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf.
Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
Mein Telefon: Samsung Galaxy S7
Uhr: Samsung Gear Sport (Schwarz)
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir eine Samsung Gear Sport gekauft. Leider bin ich momentan nicht sehr zufrieden mit dieser Uhr. Ich finde weder in der Anleitung noch im Internet eine Beschreibung wie ich meine...
Hallo zusammen,
ich lasse mir meine Kalorien mit der Smartwatch Gear S3 und meiner App auf dem Handy berechnen.
Jetzt berechnet das Handy ja tagsüber nach und nach auch den Grundumsatz mit ein und die Kalorien stimmen auch den ganzen Tag über mit der Uhr überein.
Gestern abend habe ich die Uhr...
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen das S8 gegönnt. Allerdings habe ich starke Probleme beim Empfang.
Provider: Drei Österreich
Das S8 verliert sporadisch, mehrmals am Tag den Empfang, sodas nur Notrufe möglich sind. Wie gesagt ist das alles irgendwie "random", mal funktionierts tagelang...
Hallo liebe Community,
normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face:
Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung...
Und zwar habe ich seit Freitag das Samsung J5 2017 und habe das Problem mit Whatsapp das wenn ich den Status von Freunden sehen möchte das immer kommt diese Mediendatei ist nicht auf ihrem internen Speicher vielleicht jemand auch das Problem und hat eine Lösung das wäre echt lieb habe das Handy...
Hallo,
und zwar habe ich die Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr auf meinem Handy. Ich glaube das war eine Kooperation von Samsung mit Whitepages. Ich habe ein S7 Edge
Wisst ihr, wie ich diese Funktion wieder erlangen kann? Die war eigentlich sehr praktisch.
Vielen...
Hallo,
ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps...
Einige Fehler sind mir aufgefallen bei der Samsung S8 z.b. I dass die gespeicherten Telefonnummern irgendwann verschwinden zweitens das bei den Kontakten immer der Nachname zuerst gezeigt wird und kein Hinweis gibt wie man das ändern kann damit der Vorname zuerst gezeigt wird hinzu kommt noch...
Guten Tag,
Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt?
Würde mich um eine schnelle antwort...
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe !!
Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ...
Mit dem integrierten Lauf-Coach der Samsung Gear IconX (2018) könnt ihr ganz einfach den richtigen Laufrhytmus finden - und euch dabei vom lästigen Kabelsalat befreien. Wie hilfreich der Coach ist, zeigt euch unser Video.
570399
Ich versuche mein S8 mit der Dex-Station und einem Kfz-Ladekabel im Wohnmobil zu betreiben. Wenn das funktionieren würde, wäre das eine sehr schöne Lösung.
Leider zeigt die Dex-Station mit den unterschiedlichsten Kfz-Ladeadaptern (Zigarettenanzünder) keine Reaktion. Ich habe wirklich die Neusten...
Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem das mein S8 innerhalb von Sekunden von ca 30-40% Akkuladung auf 1%-5% fällt?
Woran kann diese liegen?
Viele Grüsse
Torsten
548001
seit dem letzten update des s7 kann der sichere ordner nicht geschützt werden.
er ist immer zugänglich. passwort wurde gesetzt. die abschaltzeit wurde eingestellt. mehrfach neustart.
hat jemand eine idee? :cool:
564857
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer.....
Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
In unserer Videoreihe zu den Leuten, die im Hintergrund der Mannschaft zum Erfolg verhelfen, klären wir heute die Frage, wer für das Essen der Spieler sorgt.
568567
Servus,
Als Note 8- Besitzer von ich schon sehr angetan von diesen Gerät, habe jedoch ein paar wenige Punkte, die, wie ich hohe, vielleicht an das development- Team weitergegeben werden, und in den Pott der neuen Entwicklung implementiert werden.
Gebe darf jeder Nutzer natürlich die Liste...
Hi
Ich habe Probleme mit dem aufladen vom Samsung s8.
Muss bis zu 10 mal das Ladekabel ein und ausstecken bis ich endlich die Meldung bekomme schnelladen.
Sonst kommt immer die Meldung langsames laden über 5 Std oder normales laden ca. 1.5Std.
Ab und zu Dreh ich das Ladekabel dann...