Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Hallo! Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner Bilder nur noch in meiner Cloud gespeichert sind, aber lokal nicht mehr vorhanden. Jetzt wäre meine Frage, muss ich diese alle wieder einzeln runterladen, falls ich den Cloud Dienst dekativieren möchte, aber meine Bilder nicht verlieren? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
S
Guten Tag Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie oben beschrieben geht es hier um die gear s3 bei der sind mehrere Fehler/Problem aufgetreten. Die Probleme bestehen seit ca. 4 Tagen und es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen nichts geändert 1. Der Akku ist von ca. 3 1/5 Tagen auf...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
F
Habe in meinem Galaxy Book unter Win10 zwei Laufwerke zu Verfügung. Auf dem größeren LW (C:) habe ich noch 15GB von 30 GB frei. Auf dem kleinen LW (E:) sind noch 45 MB von 500MB frei und ich erhalte im Minutentakt die Meldung, dass ich Speicher frei geben soll. Im Win-Explorer sind nur Recovery...
Antworten
2
Aufrufe
175
J
N
Hallo, mein Samsung S7 weist seit einiger Zeit folgendes Speicherproblem auf: Von den insgesamt ca 25GB Speicher sind 22 GB durch „android/inaccessible file“ belegt, dh mir stehen für Apps, Fotos etc nur 3 GB zur Verfügung. Bisher konnte ich weder durch Anzeige am PC noch Speicheranalyse-Apps...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
K
Hallo, ist es mal geplant die Schlaf Funktion wieder manuell starten zu können auf der GearFit2 und GearFit2 pro. Wie bei der GearFit? Da die automatische Aufzeichnungen nicht wirklich funktioniert. Danke und Gruß Dietmar 589732
Antworten
1
Aufrufe
155
J
V
Hallo, Habt Ihr auch das Problem, dass neueste Nachrichten, z.B. whatsapp bei dem Hintergrund Samsung Green nicht im Always in Display angezeigt werden? Danke für Eure Hilfe Victoria 571701
Antworten
6
Aufrufe
198
J
N
Habe dieses Smartphones, Auftragsdatum: 07/05/2018 vorbestellt. Lieferung sollte am 28.05.2018 erfolgen. Bisher keine Mitteilung der DHL über die Sendung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 539485
Antworten
4
Aufrufe
150
D
L
Hallo, bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel. Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das...
Antworten
2
Aufrufe
196
L
R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
322
J
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
F
D
Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr in RAW. Sehr ärgerlich. Dann - am allerschlimmsten - das Handy lässt sich zwar mit Ein/Aus scheinbar...
Antworten
7
Aufrufe
191
J
R
ich habe heute versucht die emailadresse manuell über pop3 einzurichten, ich meine habe alle daten eingegeben und und nun soll ich bevor ich die erste email versende mich anmelden, das funktioniert aber nicht. ich habe alles kontrolliert, finde aber den fehler nicht kann mir jemand helfen? 586942
Antworten
1
Aufrufe
198
F
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
J
Seid ihr auch schon so gespannt auf das große UNPACEKD Event? In unserem Newsroom halten wir euch auf dem Laufenden! 592544
Antworten
0
Aufrufe
179
J
M
So wie viele habe ich das Problem das der Touch beim XCover4 schlecht oder gar nicht reagiert. Gibt es zu diesem Thema bereits Erfahrungen Und Lösungen. Man muss recht fest und langsam tippen das etwas passiert. 230501
Antworten
11
Aufrufe
193
T
L
Hallo, ich habe momentan ein großes problem, und zwar geht mein Handy ( Samsung Galaxy s 3 neo) nicht mehr an. Egal, was ich versuche es reagiert einfach nicht mehr. Auf keine Tastenkombis und nix. Gibt es eine möglichkeit das Handy noch zu retten? Wäre wirklich wichtig. Schon mal danke für...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
T
Hallo ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass...
Antworten
1
Aufrufe
222
M
T
Seit dem gestrigen Mai Update geht meine DualSim Funktion nicht mehr die 2 Karte ist ausgegraut ! Habe die 2 Karte als Test auf den ersten Slot gelegt dort läuft Sie ! 536140
Antworten
4
Aufrufe
151
D
T
Guten morgen! Ich hab ein Problem, und zwar muss ich mein s8 auf werkseinstellungen zurücksetzten, besteht irgendeine Möglichkeit die gespeicherten wlan passwörter mit zu übernehmen bzw irgendwie zu speichern! Ich hab leider keine Ahnung von Handys und würde mich daher über eine schritt für...
Antworten
2
Aufrufe
177
D
J
Jedes mal wenn ich die Mikrofon Nutzung beende egal ob nach einem Anruf oder nach der Nutzung von S Voice fängt spotify an meine Musik wiederzugeben. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder ist das ein Bug den Samsung beheben muss ? 536864
Antworten
2
Aufrufe
156
D
W
Ich habe mir für mein S8+ eine Dex-Staion zugelegt aber weder lädt die Station mein Handy noch reagiert das Handy auf den Kontakt mit der Station , was mache ich falsch 283057
Antworten
16
Aufrufe
232
D
C
Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7 Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was mut der gear zusammen hängt löschen verbindet sie sich zwar , aber nur so lange bis die Verbindung zwischen beiden geräten unterbrochen wird...
Antworten
2
Aufrufe
173
D
I
Hallo, habe ein A5 2017 jedes mal beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nach 5 min nicht mehr. Wer hat auch das Problem was habt ihr dagegen unternommen? 538190
Antworten
3
Aufrufe
371
D
S
Hallo, Meine installierten Apps (hauptsächlich Spiele) werden bei mir weder auf dem Startbildschirm, noch im Menü angezeigt. Ich muss sie immer in der Suche eingeben um sie öffnen zu können, oder sie werden mir bei den 'Vorgeschlagenen Apps' angezeigt. Von dort aus kann ich sie aber nur öffnen...
Antworten
2
Aufrufe
180
D
J
Hallo, ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war. Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen. Ich musste jedesmal erst die...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
K
Hallo, ich habe ein Handy Galaxy S6 geschenkt bekommen. Dieses war ca. 1 Jahr nicht mehr in benutzung. Ich lade das Handy mit einem Original Samsung Netzteil ohne schnellladung. Leider lädt das Handy nur bis ca. 75 % auf. Es sind keine Stromfressenden Apps drauf Installiert, bisher wurden nur...
Antworten
4
Aufrufe
171
D
L
Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? 277355
Antworten
8
Aufrufe
431
M
H
Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017, J 2016 2017, s6 so s8 s9 werden sie so gezeigt. Siehe S8 bild. A5 2016 Symbolrahmen S8...
Antworten
12
Aufrufe
164
H
L
Ich habe ein neues Samsung S8. Alles läuft super. Nur bei den Wetter-UhrWidgets habe ich Probleme. Entweder kann man sie nicht aktualisieren, oder es werden nur die Zeichen( Doppelpunkt, Sonne, GPS) angezeigt, ohne Werte. Irgendwas mache ich bei den Einstellungen falsch. Brauche eure Hilfe! 561784
Antworten
2
Aufrufe
252
J
C
Hallo, seit dem neuen Update, verändert sich bei jedem Neustart (manuell oder weil der Akku zb leer war) mein Startbildschirm auf frisch nach dem Update. Mein Bild bleibt allerdings. Also die Apps verschieben sich in den Zustand kurz nach dem Update. Jedes mal nach dem Start kann ich jetzt meine...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben