Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
L
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: die Daten meiner Gear welche zu SHealth übertragen werden und die Daten wenn ich sie manuell eingebe stimmen überhaupt nicht überein. Beispiel "Gehen" Laufzeit 1.29 Stunden und 7.3 km. Laut Gear habe ich 152 kcal verbraucht. Bei manueller Eingabe bei...
Antworten
4
Aufrufe
147
L
F
hallo, die "Alt Gr" taste zeigt keine wirkung. kann daher kein @, €, usw. auf der tastatur tippen. bitte um rat (galaxy tab S3) danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 602805
Antworten
3
Aufrufe
321
J
A
Hallo, Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol einhergeht, aber ich habe weder auf der Uhr nocjh auf dem gekoppelten handy einen Wecker auf diese Uhrzeit eingerichtet. Es ist auch nicht jeden Tag aber...
Antworten
7
Aufrufe
167
J
D
Guten Morgen, ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung zu unserem Wlan zu Hause. Andere Wlan ausserhalb funktionieren ohne Probleme. Verwunderlich ist, dass mein Mann mit seinem S7 eine Verbindung hat. ( Mein altes S7 aber nicht !) Ich habe alle Schritte die schon aufgeführt worden sind probiert...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
R
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Lösung oder einen Ansatz für mich. Wenn ich mein Handy nachts ausschalte oder die Gear Fit 2 nicht dauerhaft mit dem Handy verbunden ist, so bekomme ich danach die Aufforderung mich wieder mit meiner Gear zu verbinden. jedoch funktioniert dies erst, wenn...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
E
Hallo, Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet. Diese ist dann ohne irgendetwas zu tun übernacht beim Laden größer geworden un es ist ein Riss im glas auf der Seite zum Panel dazugekommen. Ich vermute...
Antworten
2
Aufrufe
182
U
E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
665
A
C
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Vor allem der Bildschirm verbraucht aufeinmal bis zu 50% der Akkuladung. Ich hoffe das der Fehler mit einem Update behoben wird...
Antworten
14
Aufrufe
182
A
Y
Hallo, Ich habe seit einem Monat das Problem das mein Handy automatisch Musik und Videos stoppt (bei Youtube, Amazon musik, Deezer etc.) Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt. Ich weis nicht genau was für ein handy ich habe daher das ich es zu weinachten bekam. Aber ich weis das ...
Antworten
1
Aufrufe
236
A
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
294
M
D
Beim Smartphone kam kürzlich die Meldung "Facebook startet nicht", heute "Whatsapp startet nicht". Habe das Smartphone ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich die Pin nicht mehr einegeben. Die Tastatur reagierte nicht. Außerdem wurde es sehr warm. Nach einem Start im sicheren Modus konnte...
Antworten
1
Aufrufe
191
M
N
Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo die Laufzeit verlängern können. Das kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten im Internet recherchieren...
Antworten
42
Aufrufe
523
M
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
172
M
E
ICh zocke ja immernoch Cändy Crush. Aber das macht langsam keinen Spass mehr. Was zockt ihr? 587230
Antworten
13
Aufrufe
196
E
K
Armbeugen nicht , Latziehen nicht ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 548084
Antworten
5
Aufrufe
173
K
N
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera? Danke! Gruß Nordwind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 599332
Antworten
2
Aufrufe
200
J
L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
353
J
M
In unserem Video-Bereich seht ihr, wie ihr mit eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ Texte live übersetzen k... 601602
Antworten
0
Aufrufe
361
M
N
Zu Info! Der Etagenzähler der Gear Sport funktioniert nicht ganz genau... z.B. bei der Morgenrunde den Berg hinauf 700Höhenmeter zeigt der Höhenmesser richtige Angaben an, der Etagenzähler jedoch gerade mal 170, normal werden ja alle 3Meter eine Etage gezählt, in meinem Fall sind das dann aber...
Antworten
14
Aufrufe
199
A
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
181
J
S
Hallo, könnt ihr Sidesync endlich mal erweitern, damit auch bei auf dem Smartphone installiertem Samsung Notes auch die Notizen mit Outlook synchronisiert werden? Natürlich nur Textnotizen, da Outlook keine Zeichnungen oder sonstwas als Notiz unterstützt. 594865
Antworten
1
Aufrufe
168
J
B
Hallo, ich habe gelesen, man soll die Samsung Health App auch mit 2 Trackern benutzen können. Es gibt wohl auch eine Möglichkeit für den automatischen Wechsel zwischen den beiden. Leider kann ich diese Einstellung in meiner App nicht finden. Ich nutze ein Galaxy Note 4. 594827
Antworten
1
Aufrufe
135
J
M
Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 588275
Antworten
4
Aufrufe
200
E
C
HI Zusammen, ich möchte mein A5 2017 zurück downgraden von Oreo nach Nougat, wie kann ich das machen? und wo bekomme ich die Firmware her? auf der Samsung Homepage finde ich nichts *1f61e.png* viele Grüße und Danke vorab für hilfreiche Tips 593856
Antworten
4
Aufrufe
251
C
E
Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt dass der rechte Hörer nicht funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, habe auch die Kopfhörerbuchse sauber gemacht. Es ist...
Antworten
9
Aufrufe
174
J
W
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update auf Oreo werden sehr viele Apps nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung ">App Name> angehalten" und bietet die Option an "App schließen und Feddback geben" Dies betrifft sehr viele Apps, die bislang einwandfrei unter Android 7 gearbeitet haben...
Antworten
7
Aufrufe
164
D
C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
305
D
D
Hallo! Mein Samsung S7 Edge Display blitzte nach entfernen des Ladekabels ganz kurz, danach wurde das Display ganz hell, so, daß man fast gar nichts mehr erkennen kann. Wird auch sehr heiß!! LG dipa 235079
Antworten
4
Aufrufe
328
D
Zurück
Oben