Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr.
Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also...
Hallo, ich habe diese Woche das neue J6 bekommen und bin sehr enttäuscht. Über verpasste anrufe und eingegangene Nachrichten werde ich nicht mit einer LED informiert. Habe im Handbuch nichts dazu gefunden. Ich muss das Handy jedes mal einschalten wenn ich ins Büro zurückkomme und nachschauen ob...
Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front...
Hallo zusammen,
Ich synchronisieren meine Kontakte und Termine mit einem WebDAV Service. Die verwendete Sync App is dabei DAVDroid. In Zusammenhang mit der Samsung Kalender App gibt es hier ein Problem, das alle über die App erstellten Termine "Vorläufig" im Kalenderspeicher abgelegt werden...
Hallo miteinander.
Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann.
Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz.
SM-G930F
Android 8.0.0...
Hallo Zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem S6.
Bei 50-70% Akku geht das Handy aus und wenn es neu gestartet wird ist der Akku auf 0%
Das Handy wurde schon 2 mal zurück gesetzt und ist auch auf dem neusten Stand.
Akku defekt oder liegt es evtl. an etwas anderem?
Vielen...
Hallo Samsunggemeinde,
Ich suche ein Ersatzglas für die Samsung Gear 360 (2017). Es scheint so, das es nirgends zu bekommen ist.
Das Glas für das Vorgängermodell gibt es Hier: http://www.samsung-parts.net/epages/Samsung-Parts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Samsung-Parts/Products...
Für die kleinere...
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mit jemand helfen.
Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil es nervt . Kennt jemand das Problem!?
Lg
385172
Liebe Community,
ich bin sowohl hier als auch unter den Usern des galaxy Books neu. Leider habe ich in den entsprechenden Threads auf meine Fragen keine Antwort erhalten, deshalb habe ich sie noch einmal versammelt. Vielleicht hat jemand Lust (und mehr erfahrung als ich) sie zu beantworten.
1...
Hallo,
ich habe heute mein neues iPhone mit der Gear Fit2 pro verbunden, vorher hatte ich ein Android-Gerät und habe auf der Uhr die Speedo On App nicht mehr, Endomondo konnte ich über die Galaxy Apps nachinstallieren, aber da finden ich keine App für Speedo On. Auf dem iPhone habe ich die App...
Liebe Freunde der Technik
Kennt jemand einen Weg um rasch die Aktivierungsgeste ein- und auszuschalten? Am liebsten so schnell, wie mit dem Drag-Down-Menü der Schnelleinstellungen.
Der einzige Weg, welchen ich kenne ist via
Button Rechts unten drücken
Einstellungen auswählen
2 Klicks mit der...
Liebe Community
Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines...
Seit heute morgen erhalte ich bei verschiedenen Samsung Diensten Fehlermeldungen:
Bixby: Netzwerkfehler
Galaxy Apps: Service nicht verfügbar (Wenn man sich anmeldet; der Store öffnet erstmal normal)
Members App: Netzwerkfehler
Das tritt sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN auf...
Bei meiner Gear werden seit gestern völlig unrealistische Kalorienwerte angezeigt. Habe die Uhr resettet und auch das Watchface gewechselt, hilft alles nichts. Ist die Uhr defekt?
Gruß Christopher
613946
Hallo liebe Community,
Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt.
Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale"...
Hallo zusammen,
bzgl. der Android Versionen habe ich mal eine Frage.
1. Welche Version ist aktuell in der Verteilung für das freie Galaxy S7 (DBT) Modell? (8.0 oder 8.1?)
2. Ich bekomme per manuellem Check die Version G930FXXU2ERE8/G930FDBT2ERE8/G930FXXU2ERD6 (Größe 1246,29) angeboten für den...
Servus.
Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice regeln, der das neue Handy bringt Und das Alte mitnimmt.
Hier hab ich keine Zeit, Daten und Apps...
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr).
Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
Hallo,
mein neues S8+ ist wie ich nun weiß eine US-Version SM-G955U, also mit Snapdragon. Drauf ist Android 8.0.0. Der Menüeintrag zum Ändern des PINs der SIM-Card fehlt, der müsste doch im Menü Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen zu finden sein. Nix, Leere, nothing. Woran liegt...
Hallo zusammen,
das Problem scheint auf die ein oder andere Art bekannt zu sein:
Mein nietennagelneues Samsung S7 stürzt ca. einmal am Tag bzw. in der Nacht ab, was insofern nicht hinnehmbar ist, weil man dann nicht erreichbar ist und man Alarme nicht zu hören bekommt, was vor allem morgens eine...
Hi, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich (also technisch sinnvoll) ist, an die Ladestation einer Gear S3 eine Powerbank anzustöpseln? Hintergrund: Ich werde länger (mehrere Tage) mit meiner Gear S3 Outdoor unterwegs sein (und würde dabei gerne auf die Navigation zurückgreifen) - da wo es keine...
Guten morgen,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Meldung "Apps und Prozesse überladen das System und müssen geschlossen werden: Fitbit CPU 13, 12% " mehrmals täglich erscheint.
Ich habe die fitbit versa Uhr seit April und hatte nie Probleme mit dem Handy. Und seit ca einem Monat...
Das große Ereignis rückt näher! Am 09.08.2018 heißt es Samsung Galaxy Unpacked. Im Video-Thread werfen wir einen ersten Blick auf kommende Ereignisse.
616091
Hallo liebes Samsung Team,
es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale oder aber von der Mi App die Daten übernehmen lasst (insbesondere iOS)
Merci
Viele Grüße
534348
Hallo,
ich öffne mit dem Standardbrowser die Website von Amazon im S8. Hier fällt mir auf, dass die Farbe der Bewertungssternchen ein sehr leuchtendes Orange haben.
Meine Frage, ist es möglich die Farbeinstellungen hier zu ändern?
Betriebssystem ist Android 7
Vielen Dank für Eure Hilfe...