S
S.
User
- Ersteller
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und guten Tag, vor 2 Tagen mein galaxys7 edge von renumeriert erhalten. Einige Std. nach Inbetriebnahme erschien auf der rechten Isplayseite ein horizontaler durchgehender, pinkfarbener Streifen. Wollte es schon zur Retoure freigeben, nachdem ich alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt hatte( Nerven muss man haben) war derStreifen verschwunden, ja super. Am nächsten Morgen war „ er „ wieder da. Ich hatte mich entschieden es erst einmal zu behalten, von morgens um 06.00 Uhr bis nach Mittags ca. 17.00 Uhr - pinkfarbener Streifen, dann war er wieder verschwunden und bis jetzt nicht wider zu sehen.@Gabi schrieb:Ich habe mit Samsung telefoniert und soll nun mein Handy dort einschicken, wie gut, dass man immer ein alternativHandy zuhause liegen hat Ich schätze es liegt an der Display Wölbung des Edge
Wende dich da bitte bei den Kollegen vom Support:@Nana153 schrieb: Also wie geh ich denn da vor.?
Viele Grüße@AuraK schrieb: Bitte melde dich einmal bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 66. Die Kollegen erklären dir, wie du weiter vorgehen kannst. Zur WM gelten übrigens erweiterte Servicezeiten für die Hotline, nämlich Mo. - Fr. 08:00 bis 22:30 Uhr und Sa. 09:00 bis 18:30 Uhr. Lebst du in Österreich, hilft dir der Samsung Service weiter. In der Schweiz ist unser Kundensupport für dich da.