D
D.
User
- Ersteller
Gabi schrieb:Wie gesagt, dieser Streifen ist nicht immer zu sehen, 2 Tage lang gar nicht, heute habe ich ein Foto von meinem Handy gemacht, weil per Screenshot ist es nicht erkennbar. Leider kann ich auff die e Mail nicht antworten, Mail delivery...... Je dunkler das Display je schwieriger zu erkennen Bei schwarzem Bildschirm nicht zu sehen. Häufig ist der Streifen wieder weg, ich erkenne keine Ursache weder fürs Erscheinen noch fürs Verschwinden MfG Gabi Schmitz Ich habe genau das selbe Problem wie der Gabi Schmitz und ich habe mein Handy ungefähr ein halbes Jahr. Ich wohne in Norwegen und habe für dieses Handy keine Garantie . Mein Handy ist nie gefallen bzw hat keine krazer am Display . Wenn ich *#0*# eingebe und auf "RED" drücke , verschwindet der streifen und kommt aber nach einer weile wieder (nach mehrere stunden) oder beim tippen des Samsung logos über dem display (nur manchmal). Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ich möchte nur wissen wie ich das Problem lösen kann. Mfg Mark Hämmerling