Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein normales Samsung S 8 und seit heute morgen kurz vor der ach lw wird der Bildschirm 1/3 milchig angezeigt manchmal erkennt man etwas beim entsperren Eingaben sind immer noch möglich auf der Seite aber man sieht nicht was man einhiebt . Hab es schon versucht mit ausschalten hilft...
Moin.
Ich plane die Anschaffung von 2 Galaxy Note 8 als Firmenhandys.
Mein Frage, wie praktikabel ist der sichere Ordner ?
Würde man eher die privaten Daten im sicheren Ordner ablegen oder die geschäftlichen ?
Wie sieht das im Altag aus ?
Ich start morgens den sicheren Ordner und bin dann den...
Hallo,
ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen.
Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass nachdem ich mein Note 3 NEO auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, zwar meine Schritte sowie mein Fortschritt bei den Erfahrungspunkte usw. wieder da sind. Meine anderen Daten wie Schwimmen und vor allem meine zurückgelegten Strecken auf dem Rad...
Hallo alle zusammen,
Seit einigen Wochen spinnt mein Samsung Galaxy S7, sobald ich Musik höre oder telefoniere. Ich starte es dann neu weil ich denke das es ein Fehler ist. Wenn icb telefoniere legt das handy nach eins bis zwei minuten auf. Sobald ich Musik abspiele wechselt es zwischen den...
Handy ist ein Galaxy S7. Uhr ist S3 frontier.
Uhr ist mittlerweile entkoppelt und zurück gesetzt.
Wenn ich auf dem Handy die Samsung Gear App starte, sagt die App das eine Aktualisierung vorhanden ist und man muss aktualisieren. Dann kommt "Verbindung wird vorbereitet..." und mehr passiert...
hallo,
ich habe ein Samsung Grand Prime und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen, mit der Kompatibilität, von128GB Karten hat ?
Es heißt es könnte funktionieren !
Vielen lieben Dank
610116
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert die Pulsmessung nur an meinem rechten Arm aber nicht an dem linken Arm.
Der linke Arm ist tätowiert und der rechte nicht. Kann es sein, dass es tatsächlich an dem Tattoo liegt?
Danke und Gruß Mike...
Hallo,
Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor des A8 auch so schlecht? Am Anfang ohne Probleme, jetzt immer schlechter, obwohl heute neu eingelesen. Ich meine nicht langsam, meiner reagiert manchmal gar nicht. Hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt sporadisch auf. Es fühlt sich so an...
Ebenfalls massive WLAN Probleme beim Galaxy S7 (DBT) nach heutigem Update (31.5.2018) auf Android 8.0!
Mindestens 10x am Tag erscheint in der Benachrichtungsleiste beim WLAN-Symbol ein Rufzeichen. In den WLAN Einstellungen erscheint die "hilfreiche" Fehlermeldung "Internet eventuell nicht...
Habe das selbe Problem wieder ich hatte es schon einmal eingeschickt und jetzt wieder was ist da los es ist ärgerlich hängt sich täglich mehrmals auf.kann die Uhr nicht richtig verwenden bitte um hilfe jedesmal Zahl ich porto obwohl ich auch im Garantiefall bin und der fehler des Gerätes ist...
Benötigt ihr mehr Speicherplatz auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+? Es gibt ein paar Tipps, wie ihr aufräumt.
Dabei schafft ihr nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit.
612733
Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte...
Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht übertragen, sondern erst in der Früh gesammelt angezeigt. Was kann ich tun um das zu beheben?
Weiters erfolgt untertags keine automatische...
Guten Tag Community
Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen:
Tizen-Version: 3.0.0.1
Softwareversion: R760XXU2CQL1
Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr.
Gibt es eine neuere Version?
Und wie bringe ich...
Hallo,
ab Dez 18 werden mir plötzlich keine Feiertage mehr angezeigt. Der Haken ist gesetzt. Bis Dezember geht es auch super. Die Synchronisation mit dem Tablet funktioniert auch super, hier sind auch alle Feiertage ersichtlich.
Was kann ich tun?
541036
Am anfang ging es noch an aber ging immer nur bis Samsung dann gings wieder wie wieder bis Samsung ,ging immer so weiter bis Akku leer war jetzt geht's gar nicht mehr an und am Ladegerät ladet es auch nicht mehr.
606732
Hallo zusammen,
seit dem Oreo-Update werden mir auf dem Sperrbildschirm keine Termine mehr angezeigt und auch keine Benachrichtigungen des business calendar mehr.
Das ist sehr unbefriedigend.
Gibt es hierfür einen workaround?
Cache leeren: ohne erfolgt, App neu installiert: kein Erfolg...
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Hallo werte Samsung community,
ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung ging problemlos. Als ich auf dem Telefon meine Speed On auf der Uhr aktualisieren wollte (hätte ich das blos nicht gedrückt *1f61e.png* ) startete...
Hallo zusammen,
Ich mache diverse Sportübungen, teils aus unter Anleitung mit geschätztem Kalorienverbrauch. Ein "anderes Workout" manuell erfassen ist in der App SHealth nicht möglich. Ich erfasse es im Moment als "Heimtreiner" und gebe halt so eine Zeit an damit ich ungefähr auf den...
Hallo,
Vielleich kann mir jemand helfen...
Ich kann keine Bluetooth Verbindung zu meinem Nokia 5 über Gear herstellen. Gibt es einen Workaround?
Könnte ich anstatt über eine WLAN verbinden? Wenn ja, wie geht das? Oder braucht man dafür erst eine Verbindung über BT?
Grüße,
Wolfgang
604971
Hallo,
Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen unterschiedliche Farben und Helligkeiten hat, was anscheinend ein Softwarefehler ist, da die Unterschiede perfekt abgeschnitten sind. Siehe Foto. Leider war...
Hallo zusammen,
habe ein Galaxy S6 und nach 2 Jahren hielt der Akku nicht mehr so lange. Sprich er war bereits am frühen Nachmittag leer. Normalerweise hielt er immer bis abends. Da es ja die Möglichkeit gibt, den Akku tauschen zu lassen, lies ich es machen. Und die ersten paar Tage hielt er...
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem.
Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Wie deaktiviere Ich Services wie den "Gear VR Service" in der "Apps" App unter Android 8 am Galaxy 8?
Er leert den Akku in Windeseile und ich brauche dessen Dienste gar nicht.
Die "deaktivieren" Schaltfläche ist ausgegraut und der Akku im Laufe des Nachmittags nahezu leer.
Mit freundlichen...
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Oreo aufs S7 ausgeliefert bekommen. Leider ist der Akkuverbrauch der Kamera-App inakzeptabel. 5 Minuten fotografiert und 50 mAh verbraucht. Dasselbe Spiel bei Bekannten. Gibt es hierfür irgendeine Lösung? Zudem erscheint bei mir unter den Akkuverbrauchern...
Hallo,
leider wurde bei dem Android 8 Oreo Update für das Galaxy S8 / S8+ nicht Project Treble mit eingebaut.
Das wäre aber sehr wichtig, weil alle Handys dasselbe Problem haben. Es kommen keine Updates oder sehr verspätet, was bei akkuten Problemen schlecht ist. Project Treble würde das...