Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
C
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kurioses Problem mit meiner Gear-Fit2 beim Wandern. GPS ist an und ich zeiche eine Aktivität wandern auf. Dabei habe ich auch immer nur Navigation ein Outdoor GPS Garmin Oregon. Beim Wandern habe ich gemerkt, dass die Distanz, die angezeigt wird vollkommen von...
Antworten
3
Aufrufe
269
J
B
Hallo, Ich habe das A6+ und finde im samsung members das Gewinnspiel nicht. Gibts da einen Trick? Grüsse 627272
Antworten
3
Aufrufe
174
J
H
Hallo, Habe Samsung S7 edge, und wenn ich das Handy mit dem Auto verbinde via Bluetooth kann ich telefonieren, aber Medienwiedergabe geht nicht, auch ist der Schalter grau. Am Auto kann es nicht liegen weil Huawei und Motorola gehen ohne Probleme. 626625
Antworten
5
Aufrufe
218
J
B
Hi, ich habe das Samsung S8 / SM-G950F. Seit dem August Update funktioniert mein VoWifi / W-Lan Telefonie nicht mehr. Es schaltet sich einfach nicht mehr ein... Ich habe natürlich gutes und Starkes W-Lan und auch sehr gut vorhandene Internet Bandbreite... ich kann surfen etc... aber das VoWifi...
Antworten
4
Aufrufe
292
J
D
Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent und geht wirklich einen auf die Nerven. Hab auch schon vieles versucht wie Instagram zu löschen- hilft...
Antworten
3
Aufrufe
183
J
N
Galaxy Note 8 Google Assistant Einrichtungs-Loop Hi, ich bin seit gestern in Besitz eines nagelneuen Samsung Galaxy Note 8. Grundlegend bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch funktioniert die Einrichtung des Google Assistants nicht. Wenn ich den Assistant starte, erhalte ich folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
160
N
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
G
Note 8 Dual Sim von Samsung gekauft ( Exclusive Online Shop ) . Nachdem ich zwei Karten eingelegt habe wurde die zweite Karte nicht erkannt. Wenn beide jeweils einzeln eingelegt sind haben beide Sim Cards Funktion. Keine dieser beiden Karten haben einen Vertrag, das heißt beide kann man...
Antworten
10
Aufrufe
182
U
B
Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine leichte Beule im unteren Bereich der Rückseite gebildet hat. Kurz darauf ist das Glas dort...
Antworten
6
Aufrufe
183
R
T
Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
Antworten
1
Aufrufe
361
J
T
Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich. LG Tine 626652
Antworten
1
Aufrufe
167
J
S
Hallo, Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem : Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich. Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350...
Antworten
4
Aufrufe
195
J
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
664
G
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
151
M
P
Hallo, die gear s3 bietet kein Sportprogramm zum Seil springen in der shealth-app. Aus diesem Grund habe ich das Programm "Anderes Workout" gewählt. In den Einstellungen beim "Anderes Workout" gibt es die Funktion Intensität. Hier kann man die Voreinstellung "mäßig" oder "heftig" vornehmen...
Antworten
6
Aufrufe
209
P
P
Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und der Samsung Accessory Service (SAS) verläuft problemlos (zumindst augenscheinlich). Nach erfolgter...
Antworten
4
Aufrufe
171
P
C
Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich. Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im Auto von meinem Mann (gleiches Kabel funktioniert in meinem Auto nicht). Per wireless lässt es sich...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
R
Hi Community ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein Handy lädt nicht mehr über mein adapter (andere adapter auch net) aber über meine XBOX One bei anderen Geräten geht der adapter aber was kann das sein? Ich hab auch schon mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt um vielleicht eventuelle...
Antworten
8
Aufrufe
158
J
H
Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen Dateien auf die SD-Karte verschieben, die Option "auf die SD-Karte verschieben" gibt es nicht, weder...
Antworten
4
Aufrufe
207
U
X
Hallo, mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam. Ich habe es bereits mit Smart Switch versucht, und keine Updates angezeigt bekommen. Das Handy habe ich am 4. Mai 2016 auf Amazon...
Antworten
8
Aufrufe
162
K
C
Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich. Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im Auto von meinem Mann (gleiches Kabel funktioniert in meinem Auto nicht). Per wireless lässt es sich...
Antworten
3
Aufrufe
243
T
M
Hi, meine Frau hat sich letztes Jahr zum Black Friday ein S8 gekauft. Jetzt berichtet sie schon seit längerem immer wieder von Problemen, das sie nicht telefonieren kann. Kürzlich waren wir gemeinsam unterwegs als sie das Problem hatte nicht mobil surfen zu können. Beim Sim Kartenstatus stand...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
344
J
M
Habt ihr euch bereits gefragt, wovon die Leute reden, wenn sie von Notch sprechen? Womöglich nicht, denn in der Galaxie genießen wir den gesamten Inhalt ohne Aussparungen – dank Infinity Display. Unendlicher (Video)Spaß! 624024
Antworten
0
Aufrufe
158
M
C
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der...
Antworten
6
Aufrufe
228
C
T
Gerät: Samsung S7 Edge Folgendes Problem: Extrem hoher Datenverbrauch der „App“ „Android OS“. (Zwischen 200mb, über 500mb bis zu 700mb im MOBILEN Datennetz! Im wLan wesentlich mehr (meistens 1-3GB).) Besonders im Ausland tödlich. Dies geht so seit Sommer letzten Jahres. Helfen konnte mir...
Antworten
22
Aufrufe
341
J
P
Hallo zusammen, das letzte Update ist zwar schon eine Weile her, wollte aber schon länger nachfragen. Vor dem Update ist das Display der GearFit 2 immer angegagnen sobald eine Benachrichtigung eingetroffen ist (SMS oder WhatsApp Beispielsweise). Dann war der Name der Person zu sehen, die diese...
Antworten
4
Aufrufe
184
J
T
Ist es irgendwie möglich, die Schriftgröße innerhalb des Widgets anzupassen? Die Überschrift verändert sich mit der Systemschriftgröße, die Eintragungen aber nicht. So kann ich ich leider nicht so arg viele Termine sehen Wäre eigentlich super, wenn ich diese Größe in der App komplett selbst...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
F
Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update. Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach? Grüße und danke...
Antworten
7
Aufrufe
168
R
I
hallo beisammen ich würde gerne bei meinem s5 sowohl in den sms als auch den e-mails die automatischen grossbuchstaben am satzanfang/ der rechtschreibung entfernen, finde aber die lösung nicht. wer weiss bescheid? besten dank vorab, ich23...
Antworten
5
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben