Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet.
Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht.
Cache Swipe durchgeführt.
Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe...
HALLO,ich habe das Problem dass wenn ich z.b 500 Kalorien in s Heath eingebe.werden auf der Uhr weniger angezeigt .
Uhr z.b. 765
App 892
Wieso synchronisiert das nicht?
634156
Hallo,
Ich hab seit ca 2 Jahren mein Galaxy A5 2016 und seit heute Probleme mit dem Mikrofon. Ich hatte vor dem letzten Update schon mal Probleme damit jedoch lag es daran, dass ich das Systemupdate zu lange ausgelassen habe.
Mir wird nur heute kein Update angezeigt und auch wenn ich nach einem...
Hallo zusammen!
Ich hab 2 Samsung Uhren.
1x die Gear Sport
1x die gear Fit2
Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio.
Jetzt meine Frage:
Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen.
Wenn ich dann den Sport starte...
Hallo zusammen!
Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen?
Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin.
LG
638361
Hallo zusammen,
ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt.
Ich hoffte...
Seit dem Update kommen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr bzw. Stunden später. Akku Optimierung ist ausgeschaltet, WLAN auch im Stand-BY ist auf "immer" gesetzt.
Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das Handy wird mit (wie gekauft) Nougat geladen, aber leider ist...
Hi Community,
eine kurze Frage. Was ist das? Ist das schlimm oder eher normal? Kann mir da jemand helfen? Ich finde das schon irgendwie merkwürdig. Ich hänge ein Foto an.
LG
Dominik
Mir ist das nur durch eine Pop Up Nachricht aufgefallen. Das kam kurz nachdem ich Snap geschlossen hatte...
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit einem neuen A6+ (SM-A605FN), gekauft am 18.7.2018, in Betrieb genommen und konfiguriert einige Tage später.
Nun habe ich regelmäßig das Problem, daß der Ladezustand des Akkus spontan rapide absinkt, bis sich das Gerät selbst ausschaltet:
Ich...
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch.
Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme.
Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt...
Servus.
Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem s8 folgendes Problem.
Zum Beispiel whats App aktualisiert sich nicht mehr. Und Internet bin ich offline.
Dann schalte ich die mobilen Daten aus und wieder ein, dann bin ich wieder online für kurze Zeit.
Habe das Handy schon zurück gesetzt und alle...
Hallo. Kann man beim Note 8 mit dem Clear View Cover problemlos mit der mobilen Bankomatkarte bezahlen (wenn NFC an ist)? Oder gehen die NFC Wellen nicht durch?
637798
Hallo, ich habe mein note 8 Handy seit knapp 2 Monaten... heute morgen hatte ich pixelsalat auf der unteren Hälfte des Handys sodass ich auch nichts steuern konnte man kann sich das so vorstellen Grüne, gelbe, und weiße Pixel bewegten sich überall ... da das Handy ziemlich neu ist würde ich das...
Hallo,
Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0).
Vielen...
Ich besitze das Samsung Galaxy S8 und nutze auf diesen das Kommunikationsprogramm Google Hangouts. Mit diesem kann man sich mit Personen austauschen und auch Bilder sowie Sticker und sonstige Anhänge versenden.
Mein Problem ist: wenn ich mit der Mobiltelefonkamera ein Foto mache und das mit...
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist du? Ich bin schon gespannt auf die Gamer hier in der Community.
641887
Hallo,
habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert.
Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder..
Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich!
Aber eigentlich wäre die...
Hallo!
Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv...
Was kann ich tun?
Danke, LG Marc
Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich -...
Gude (sagt der Hesse ;) ) ... Bei mir hat sich ein neues zusätzlich Problem ergeben: seit 14 Tagen zählt die Gear ab einer bestimmten Uhrzeit die Kalorien rückwärts. Ich muss dann einen Neustart durchführen, um dieses Problem zu beheben. Das einmal pro Tag, das ist schon nervig. Hat das bisher...
Hallo! Ist es möglich, den Pulsmesser fer Gear s3 beispielsweise alle 3 Stunden zu starten? Ich finde nur die optionen immer aktiv, alle 10 Minuten und nie. Und die beiden ersten Varianten sind doch relativ häufig
Vielen Dank
Beste Grüße
Nacond...
Am Freitag ist es endlich soweit: das Samsung Galaxy Note9 erscheint im Handel. Passend dazu gibt es heute ein Video, das euch zeigt, warum sich ein Upgrade auf die Note-Reihe lohn...
640614
Guten Tag.
Betr.: "App Kontakte"
Unter Einstellungen folgendes eingestellt:
Anzuzeigende Kontakte: Telefon
Sortieren nach: Nachname
Namensformat: Nachname, Vorname
Problem:
z.B. unter "B" stehen 3 Kontake
1. Behrens, Bastian -- ist ok
2. Schwind, Birgit -- ist falsch, sollte unter "S"...