Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet. Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht. Cache Swipe durchgeführt. Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
189
U
P
HALLO,ich habe das Problem dass wenn ich z.b 500 Kalorien in s Heath eingebe.werden auf der Uhr weniger angezeigt . Uhr z.b. 765 App 892 Wieso synchronisiert das nicht? 634156
Antworten
4
Aufrufe
141
J
C
Hallo, Ich hab seit ca 2 Jahren mein Galaxy A5 2016 und seit heute Probleme mit dem Mikrofon. Ich hatte vor dem letzten Update schon mal Probleme damit jedoch lag es daran, dass ich das Systemupdate zu lange ausgelassen habe. Mir wird nur heute kein Update angezeigt und auch wenn ich nach einem...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
S
Gibt es einen Weg den Navigations bar dauerhaft transparent zu machen wie z.b. auf den Homescreen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633266
Antworten
8
Aufrufe
219
J
S
Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio. Jetzt meine Frage: Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen. Wenn ich dann den Sport starte...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
S
Hallo zusammen! Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen? Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin. LG 638361
Antworten
3
Aufrufe
139
J
N
*:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782
Antworten
2
Aufrufe
173
J
N
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Ich hoffte...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
C
Seit dem Update kommen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr bzw. Stunden später. Akku Optimierung ist ausgeschaltet, WLAN auch im Stand-BY ist auf "immer" gesetzt. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das Handy wird mit (wie gekauft) Nougat geladen, aber leider ist...
Antworten
16
Aufrufe
166
J
D
Hi Community, eine kurze Frage. Was ist das? Ist das schlimm oder eher normal? Kann mir da jemand helfen? Ich finde das schon irgendwie merkwürdig. Ich hänge ein Foto an. LG Dominik Mir ist das nur durch eine Pop Up Nachricht aufgefallen. Das kam kurz nachdem ich Snap geschlossen hatte...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
M
Benutzt ihr die biometrischen Sperrmethoden? Im Videobereich stellen wir euch vor, welche Sperrmethoden es gibt und was es zu beachten gibt. 645069
Antworten
0
Aufrufe
168
M
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
D
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit einem neuen A6+ (SM-A605FN), gekauft am 18.7.2018, in Betrieb genommen und konfiguriert einige Tage später. Nun habe ich regelmäßig das Problem, daß der Ladezustand des Akkus spontan rapide absinkt, bis sich das Gerät selbst ausschaltet: Ich...
Antworten
12
Aufrufe
157
A
W
Liebe Community, die Signalstärke beträgt -110 dBm 30 asu bei Mobilfunknetz-Typ LTE. Was kann ich tun? Beste Grüße 640022
Antworten
1
Aufrufe
130
A
S
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch. Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme. Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
173
A
O
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
398
J
J
Servus. Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem s8 folgendes Problem. Zum Beispiel whats App aktualisiert sich nicht mehr. Und Internet bin ich offline. Dann schalte ich die mobilen Daten aus und wieder ein, dann bin ich wieder online für kurze Zeit. Habe das Handy schon zurück gesetzt und alle...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
M
Hallo. Kann man beim Note 8 mit dem Clear View Cover problemlos mit der mobilen Bankomatkarte bezahlen (wenn NFC an ist)? Oder gehen die NFC Wellen nicht durch? 637798
Antworten
1
Aufrufe
154
J
S
Hallo, ich habe mein note 8 Handy seit knapp 2 Monaten... heute morgen hatte ich pixelsalat auf der unteren Hälfte des Handys sodass ich auch nichts steuern konnte man kann sich das so vorstellen Grüne, gelbe, und weiße Pixel bewegten sich überall ... da das Handy ziemlich neu ist würde ich das...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
S
Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
Antworten
1
Aufrufe
207
J
P
Hallo, Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0). Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
257
J
M
Ich besitze das Samsung Galaxy S8 und nutze auf diesen das Kommunikationsprogramm Google Hangouts. Mit diesem kann man sich mit Personen austauschen und auch Bilder sowie Sticker und sonstige Anhänge versenden. Mein Problem ist: wenn ich mit der Mobiltelefonkamera ein Foto mache und das mit...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
M
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist du? Ich bin schon gespannt auf die Gamer hier in der Community. 641887
Antworten
0
Aufrufe
146
M
R
Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Antworten
4
Aufrufe
197
J
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
271
S
N
Hallo! Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv... Was kann ich tun? Danke, LG Marc Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich -...
Antworten
7
Aufrufe
201
J
K
Gude (sagt der Hesse ;) ) ... Bei mir hat sich ein neues zusätzlich Problem ergeben: seit 14 Tagen zählt die Gear ab einer bestimmten Uhrzeit die Kalorien rückwärts. Ich muss dann einen Neustart durchführen, um dieses Problem zu beheben. Das einmal pro Tag, das ist schon nervig. Hat das bisher...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
N
Hallo! Ist es möglich, den Pulsmesser fer Gear s3 beispielsweise alle 3 Stunden zu starten? Ich finde nur die optionen immer aktiv, alle 10 Minuten und nie. Und die beiden ersten Varianten sind doch relativ häufig Vielen Dank Beste Grüße Nacond...
Antworten
6
Aufrufe
176
J
M
Am Freitag ist es endlich soweit: das Samsung Galaxy Note9 erscheint im Handel. Passend dazu gibt es heute ein Video, das euch zeigt, warum sich ein Upgrade auf die Note-Reihe lohn... 640614
Antworten
0
Aufrufe
170
M
R
Guten Tag. Betr.: "App Kontakte" Unter Einstellungen folgendes eingestellt: Anzuzeigende Kontakte: Telefon Sortieren nach: Nachname Namensformat: Nachname, Vorname Problem: z.B. unter "B" stehen 3 Kontake 1. Behrens, Bastian -- ist ok 2. Schwind, Birgit -- ist falsch, sollte unter "S"...
Antworten
2
Aufrufe
251
B
Zurück
Oben