Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
K
Der Maximalpuls wird ja von der Gear nach Formel aus dem Geburtsdatum und Geschlecht errechnet. Leider stimmt das bei mir überhaupt nicht. Kann man den Maximalpuls manuell einstellen? 656749
Antworten
1
Aufrufe
143
J
A
Hallo zusammen, habe seit 14 Tagen ein Galaxy S7 edge...wenn ich den Kontakt Button gedrückt habe, waren auch meine gespeicherten Daten/ Tele.Nr. vorhanden. Aber dann wollte ich mein Profilfoto und Tele. Nr. eingeben (Was vorher nicht der Fall war ) und seit dem komme, ich wenn ich auf den...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
M
Hallo, Ich wollte gerade die neue Watch vorbestellen und die Rabattaktion mit dem kostenlosen Wireless Charger nutzen. Sobald ich aber den weißen Charger in den Warenkorb packe kriege ich keinen Rabatt bei dem schwarzen schon, obwohl das selbe Produkt und Preis. *1f641.png* Bitte um schnelle...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
R
Mit der Gear S3 über mehrer Zeitzonen reisen ist toll. Im Flugzeug rastet der Höhenmesser komplett aus. Nicht das das Ding je richtig funktioniert hat - oh, sorry - die von Samsung dafür zusammengeschusterte App funktioniert nicht. Andere Apps schon. Aber dafür gibt es hier unzählige Beiträge...
Antworten
3
Aufrufe
173
J
J
Hallo ich hab eine App der Gear 3 auf dem Handy. Ich wollte das Ziffernblatt der Uhr ändern und hab ein paar auf die Wunschliste gesetzt. Jetzt finde ich die "Wunschliste" nicht. Kann mir jmd helfen? Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
204
J
M
Zur Abwechslung gibt es heute einen Ausflugstipp von mir. Schnappt euer Samsung Smartphone und auf nach Berlin. Entdeckt Street Art über die gesamte Stadt verteilt und erlebt bekannte Sehenswürdigkeiten, wie die Siegessäule, aus einem anderen Blickwinkel. Ermöglicht wird das durch Augmented...
Antworten
0
Aufrufe
168
M
M
Schnell noch laden? Kein Thema beim Samsung Galaxy S9 | S9+. Es kommt mit Fast Charger. 657465
Antworten
0
Aufrufe
305
M
B
Hallo, ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus.... Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge... Grüße Brati Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
P
Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee?? viele Grüße vom papamann 650793
Antworten
3
Aufrufe
236
J
T
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE. Befinde mich momentan im Ausland und benütze eine deutsche und eine lokale Sim. Die SIM(Sim1) bei der ich kein LTE aktiviert habe sondern nur 2 G kann sich nicht im Mobilfunknetz regestrieren. Wechsle...
Antworten
7
Aufrufe
231
U
H
Samsung weigert sich innerhalb der Garantie die Gear Fit 2 bei Abgebrochenen Stiften zu übernehmen. Super Service nie wieder Samsung. Was können die Verbraucher für die Fehlkonstruktion? 651139
Antworten
1
Aufrufe
116
J
M
Bilder von der Cloud wieder auf den internen Handyspeicher verschieben. Funktioniert nicht. Geht nur löschen, nicht verschieben oder so. 631703
Antworten
4
Aufrufe
143
D
M
Mit unseren AR-Emojis drückt ihr eure Emotionen ganz individuell auch digital aus. 653338
Antworten
0
Aufrufe
158
M
M
Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer! Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland 650759
Antworten
1
Aufrufe
172
U
M
Bei meiner Gear fit 2 werden plötzlich keine Schritte und kein Puls mehr gezählt. (Grünes Licht leuchtet auch nicht) Aktivierungsgeste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon mehrmals reset durchgeführt. Ohne Erfolg 650775
Antworten
1
Aufrufe
202
U
A
Guten Morgen, ich habe mir die Galaxy Watch vorbestellt und mir ist aufgefallen dass in der Lieferadresse in der Straße der letzte Buchstabe fehlt. Kann man sich irgendwo melden dass das korrigiert wird? Oder ist das vllt garnicht so schlimm wenn es in dem Ort nur die eine Straße gibt und eine...
Antworten
1
Aufrufe
210
A
S
Hallo zusammen Ich habe ein sehr nervendes Problem. Ich habe noch ca. 9GB Speicher frei. Jedoch ist mein Systemspeicher voll. WIe kann ich diesen löschen? 287199
Antworten
8
Aufrufe
234
A
F
Das A5 meines Vaters, das wohl aus den VAE kommt (XSG), ist nach wie vor auf Android 6.0.1 mit Patchstand Januar 2017. Basebamdversion ist A520FXXU1APLC. Habe es natürlich auch bereits mit SmartSwitch mehrere Male versucht. Ich suche wenn möglich nach einer Lösung ohne Zurücksetzen oder Flashen...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
M
Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein Menüpunkt unter den Einstellungen auf. Mache ich irgendetwas falsch? Danke schon mal im voraus 254036
Antworten
13
Aufrufe
166
A
M
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert. Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder...
Antworten
10
Aufrufe
154
A
M
Hallo, heute nacht hat meine Gear S3 gemeldet, dass ein update verfügbar ist. Habe das Update dann durchgeführt (das "Korrektur Update" für 3.0.01). So weit so gut. Aber nun ist die Benachrichtigung immer noch auf der Gear und lässt sich nicht löschen. Die einzige Option ist "auf Telefon...
Antworten
28
Aufrufe
285
A
F
Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2018 öffnet in Berlin wieder ihre Pforten. Wo ihr Samsung auf der Technikmesse findet und was wir Moderatoren am Wochenende in Berlin treiben, erfahrt ihr in unserem Newsroom-Artikel. Viele Grüße 652007
Antworten
0
Aufrufe
171
F
P
Hallo guten morgen, bin ziemlich ratlos, kein telefonieren mit dem s7 edge möglich telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon erfolgt, kein Ton beim telefonieren Anruf wird angezeigt, beim sprechen kein Ton was kann ich tun? 645894
Antworten
1
Aufrufe
627
F
M
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
221
F
V
Ich habe mein S8 seit 10 Monaten. Immer mit einer Folie und einer gepolsterten Hülle. Heute musste ich feststellen dass das Display ohne jeglichen Grund einfach zersprungen ist. Dies scheint schon häufiger passiert zu sein. Ich werde morgen in einen Shop gehen und hoffe dass Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
156
U
A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
205
F
B
Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG Bendix 646155
Antworten
1
Aufrufe
158
D
T
Hallo zusammen, hab mir Mitte letzter Woche ein Galaxy S7 gegönnt :laugh: alles eingerichtet und wunderbar. Habe zudem auch eine GearFit (v1) und die Benachrichtigungen von Threema kamen problemlos mit Vorschau an. Im GearFit Manager hab ich auch nichts verstellt. Jetzt hab ich diverse...
Antworten
16
Aufrufe
165
J
D
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach ansehen möchte kommt es unter Umständen vor das es genau bei dem Moment auf den es ankommt rucktelt. Das versaut dan gerne mal das ganze Video. Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben