Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein S 5 neo kann sich von jetzt auf gleich nicht mehr in unserem WLAN einloggen. Wir haben festgestellt, dass es sich eine IP-Adresse vergeben hat, die unser Router überhaupt nicht erkennt, bzw. vergibt.
Lediglich wenn wir eine Statische Adresse per Hand eingeben, funktioniert es im heimischen...
Hallo zusammen,
ich bin Trainerin und benötige nicht nur einzelne Songs, sondern je nach Kurs verschiedene Playlisten. Beim Support konnte man mir nicht weiterhelfen, da kein "Gear-Fachmann" zur Verfügung stand.
Wie kann ich Playlisten übertragen oder selbst bestimmen, so dass ich je nach Kurs...
Hallo
wie beschrieben wird bei der Auswahl "radfahren" weder die verbrannten Kalorien noch die zurück gelegten km oder die Geschwindigkeit erfasst. Zeit und Puls wird erfasst. Bisher war dies kein Problem.
Was kann ich tun damit dies wieder erfasst wird ?
LG
677784
Wenn „Hintergrunddaten einschränken“ aktiviert ist, können E-Mails mit der Samsung-E-Mail-App per mobiler Datenverbindung nur abgerufen werden, wenn „Mobile Daten“ erst eingeschaltet wird, wenn die E-Mail-App schon geöffnet ist. Wenn „Mobile Daten“ schon aktiviert ist, wenn die E-Mail-App...
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer Stromquelle verbunden ist, bekomme ich die Meldung das Feuchtigkeit im USB Port ist. Das passiert meistens wenn ich das Gerät mit meinem PC verbinden...
Seit ein paar Firmware-Versionen erhalte ich öfter die Meldung "Anruffunktion ist deaktiviert":
Mittlerweile, weiss ich auch warum diese Meldung erscheint:
Die Gear S3 erstellt 2 Bluetooth-Verbindungen mit einem IPhone:
Gear S3 (FF39) und Gear S3 (FF39) LE.
Die eine ist die low Energie Variante...
Hallo zusammen
meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine...
Hallo!
In letzter Zeit passiert es immer wieder mal, dass einige Fotos in der Vorschau noch in Ordnung sind, nach dem Öffnen aber bis zu 2/3 mit einer grauen Fläche abgedeckt sind. Nach mehrfachem Öffnen werden sie teilweise auch schon in der Vorschau so angezeigt.
631790
:smileyfrustrated: es ist nict besser mit dem Update, von heute. Bluthou schaltet mal an aus oder macht sich selbständig. Oder wie mit meinem homescren halt net so richtig hin. Automatische schreibkorektur funktioniert auch nicht mehr so richtig, dann macht er aufeinmal alles auf...
Hallo,
zusammen mit dem Note 9 habe ich mir eine Galaxy Watch zugelegt. Es passt im Grunde auch alles, die Akkulaufzeit und die Haptik der Uhr sind wirklich super.
Ich habe bisher nur 2 Kritikpunkte:
1. Spotify auf der Uhr speichert bei mir zwar Playlisten, allerdings nicht die komplette Liste...
Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich feststellen dass es Ladegerät der ist drei nicht kompatibel mit der Galaxy watch ist. Das heißt man kann mit dem Ladegerät der gear S3 keine...
Hallo,
ich versuche nun schon einen halben Tag mich mit meinem Samsung Account mit der Galaxy wear app auf einem Huawei Mate 10 pro anzumelden.
Jedes Mal bekomme ich den Fehlercode 500 mit der Aussage ich solle es später nochmal probieren.
Habe das Huawei bereits neu gestartet sowie Cache der...
Guten Tag, ich bin neu und nicht mehr so ganz taufrisch. Deshalb habe ich bei auftretenden Aussergewöhnlichkeiten gleich Panik.
Mein Handy, das ich seit Dezember 2017 in Betrieb habe, gibt seit neuestem einen Gongton ab. Bis ich bei dem Ton auf das Handy gekommen bin, hat schon gedauert. Ich...
Hallo, in der letzten Zeit werden mir öffter Pulsfrequenzen angezeigt, die ich für unwahrscheinlich / ausgeschossen halte. Nach Beendigung der Aktivitäten, überschreitet mein Puls, plötzlich die max Ferquenz von 220 Schläge/Min. Auf diesem Niveau bleit dieser dann eine Zeit lang. Da ich mir...
Hallo Samsung Freunde.
nun habe ich, wie noch einige Fragen zu meine Uhr. Man möge allerdings vorwegschicken, dass ich sie, aus Komfortgründen, nicht mehr mit dem originalen Armband, sondern mit einem nachgekauften Keramikarmband trage.
1. Meine Gear hat vor kurzem ein neues Update bekommen und...
Hallo,
seit ich meine Galaxy Watch habe, bin ich ab und an auf der Suche nach praktischen Apps, welche mir den Alltag vereinfach sollen. So zB Map Apps. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bis dato sehr wenige Apps von verifizierten und/oder seriösen Entwicklern gibt.
Wie war das bei der Gear...
Rooz Lee hat einen neuen Song: "Mi Corazon". Dazu gibt es natürlich auch wieder ein cooles Musikvideo. Womit wurde es aufgenommen? Mit dem Samsung Galaxy Note9 natürlich! Bei uns könnt ihr das Making Of anschauen.
677211
Wie kann ich bei meinem Galaxy S8 verhindern, daß mir ständig die Benachrichtigung über ein Software-Update auf dem Bildschirm angezeigt wird? Es nervt gewaltig, vor allem dann, wenn man mit dem WLAN verbunden ist. Leider habe ich in den Einstellungen unter dem Punkte "Software Update" darüber...
Habe seit Dienstag die Samsung Watch nur leider ist der Akku eine Katastrophe. Ich habe sämtlich Benachrichtigungen, bis auf WhatsApp, deaktiviert. Kein GPS eingeschaltet und dennoch hält der Akku maximal 12 Stunden! Hat jemand ein ähnliches Problem?
670847
Hallo zusammen,
ich hatte schon viele Updates für mein Galaxy S7, aber nach dem letzten Update (August Patch), geht die Premium-Telefonie in meinem VW nicht!? Das ist ärgerlich, weil die Möglichkeit der Premium-Telefonie über rSAP war ein der Hauptgründe, warum ich mir Samsung gekauft habe...
Hallo alle miteinander.
Habe vor 2 Tagen mein neues Note 8 bekommen. Anfangs funktionierte alles noch perfekt. Seit heute arbeiten einige Sensoren nicht mehr. Gyro, Baro. .. .
Meine Frage, habe ich ein Montags Handy erwischt, oder kommen die Probleme öfters vor? Habe im Internet dazu nicht all...
Hallo, ich kann die Daten vom Gearfit 2 pro nicht mehr zu Samsung health übertragen. Habe Smartphone und Gearfit bereits neu gestartet und bluetooth auch. Was kann ich noch tun?
Danke im voraus
Silvia
669264
Hat jemand mal bemerkt, wenn man W-Lan auf automatik hat und Bluetooth trennt, verbindet sich das W-Lan nicht, erst beim Ausschalten und wieder Einschalten. Ich habe den Eindruck, dass stimmt etwas nicht.
669072
Guten Tag zusammen
seit ungefähr 5 Tagen wird in S-Health die neue Version 6 angekündigt. Bis vor 2 Tagen stand dort das Datum 24.08.2018.
Wer kann mir helfen und schreibt mir, wann die neue Version 6 denn jetzt wirklich kommt.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen Jäger...
Hallo,
ich habe die Gear S3 und die Gear Fit2 pro und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden.
In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden.
Außerdem muss ich die Benachrichtigungen aufs neue aktivieren...
Hallo!
Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und mich vor 2 Wochen bei der Vorbestell Aktion registriert.
Nun wollte ich nachfragen wann ich den Duo Charger bekomme und wann die Bestätigung per Mail kommt.
Gruß
668611
Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop, auch heute noch. Jetzt sagt mir der Mitarbeiter am Telefon dass es erst am 13.9 verfügbar ist. Ich...