Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo zusammen, meine Kamerafunktion ist defekt! Wenn ich die App-Cache lösche und auf Kamera gehe, funktioniert die Rückkamera aber nur wenn ich die App nicht wechsle (D.h. ich muss immer die App-Cache-Delete-Aktion starten, um ein Foto zu machen. Die Frontkamera (Selfie) funktioniert gar...
Antworten
5
Aufrufe
404
D
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
287
D
E
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy s8 plus (sm-g955f). Nachdem ich versucht habe eine andere Firmware auf mein Gerät zu laden, habe ich kein Empfang mehr und meine IMEI ist "unbekannt". Kann es sein, dass ich die IMEI gelöscht habe? Ist dies überhaupt möglich? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
229
D
X
Hilfe. Ich habe irgendwie während mein handy in der jackentasche war die statusleiste + die untere Leiste (zurück, geöffnete apps) extrem verkleinert. Wie bekomme ich das wieder größer?? Samsung S8 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
S
Hallo, seit ca. zwei Wochen hebt sich bei meinem S6 die Rückplatte ab. Darunter scheint sich etwas ausgedehnt, aufgebläht zu haben, was die Platte hochdrückt. Ich vermute der Akku. Es hat sich heute noch einmal stark verschlechtert. Ich will hoffen, dass da nichts explodiert. Gibt es da eine...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
0
Ausgangssituation: Gear S3 und iPhone 6s Problem: „Wandern“ zeigt keine Höhe und auch keine Distanz (zurückgelegte Entfernung)?! 613781
Antworten
5
Aufrufe
138
J
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
196
J
Z
Hey. Meine Galaxy Watch zeigt weiss komisch an. Oben ist immer eine grüne Linie und unten eine Rote. Ist das normal? Ist eher Pink Zudem habe Ich ein Staubkorn (oben link) unter dem Glas. Bin enttäuscht von der Qualität her. 700125
Antworten
12
Aufrufe
136
J
A
Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist ! Und ein navi wäre auch cool das ohne Handy geht 698934
Antworten
1
Aufrufe
152
J
S
Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt nicht an. Erst ein Neustart der Uhr sorgt für Abhilfe. Aber nicht für lange. Wenn die Pulsmessung für eine Weile nicht genutzt wird entsteht das...
Antworten
7
Aufrufe
408
F
G
Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein, wird es auch in der Samsung Health App angezeigt. Fazit: Die Uhr synct zur App Samsung Health, aber...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
N
Hallo zusammen, Die Gear S3 hat ja offenbar nur zwei Einstellmöglichkeiten: - Display immer an (incl. leichter Abdunkelung bei nicht-nutzung) - Display immer aus, ausser man aktiviert die Uhr (durch drehen, oder Benachrichtigungs-Push) Wenn man das AlwaysOn deaktiviert, kann man ja auch mit...
Antworten
4
Aufrufe
170
N
N
Hallo, ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert werden soll. Das war bisher über einen Dialog mit sämtlichen Speicherorten möglich, allerdings habe ich unabsichtlich zuletzt "als Standard festlegen"...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
H
Hallo Ich habe heute 1000 Höhenmeter gemacht bei einer Wanderung. Die Gear fit 2 zählte aber nur 170 Etagen. Das kann ja nicht stimmen oder? Stimmt da was nicht oder ist die so ungenau? Gruß 691585
Antworten
5
Aufrufe
240
D
D
Hallo, Seit kurter Zeit entlädt sich mein Akku im galaxy extrem schnell, sobald der Akkustand unter 30 % sinkt. 1. Wenn ich das Handy mit einem Akkustand von unter 30% benutze, habe ich Energie für ca. 15-20 minuten. 2. Wenn ich den Bildschirm sperre bei einem Akkustand von unter 30%, geht es...
Antworten
7
Aufrufe
181
D
R
Guten Tag Miteinander Seit dieser Woche bin ich besitzer der Galaxy Watch Silver, welche meine FitBit Charge 2 ersetzen soll. Nun habe ich eine Frage zu S Healt: Gibt es die Möglichkeit, NUR die verbrannten Kalorien anzuzeigen und das Kalorienziel NUR auf die Verbrannten zu setzen? Das mit der...
Antworten
7
Aufrufe
152
D
E
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
Antworten
6
Aufrufe
156
D
M
Kennt ihr schon die Multi Window-Ansicht eures Samsung Galaxy Smartphones? 700648
Antworten
0
Aufrufe
177
M
M
nach der zurücksetzung muss ich google konto wieder eingeben den ich nicht mehr weis. kann ich anders vorgehen um mein handy wieder gebrauchen? 237140
Antworten
4
Aufrufe
164
D
U
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Samsung Health Verion 6. Bei der Vorgängerversion wurde beim Radfahren die Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt. Bei der Version 6 wird die aktuelle Geschwindigkeit angesagt. Ist es möglich, dass ich meine Version so einstellen kann, dass wieder die...
Antworten
4
Aufrufe
171
U
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
206
J
H
Hallo zusammen! Ich habe die Galaxy Watch 42mm ohne LTE (mit Galaxy S9) und bin damit ansich recht zufrieden. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und die Workout Erkennung funktioniert meistens. Allerdings wird trotz Aktivierung von GPS keine Distanz gemessen. Beim Gehen (sofern erkannt)...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
S
Servus an die gesamte Community und an Samsung, da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport eignet, zumindest was die Pulsmessung angeht, stellt sich mir die Frage, ob Samsung hier Verbesserung in Form eines Updates zur Verfügung stellt? Danke! LG...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
M
Hallo Community, ich habe folgendes problem, ich habe vor ein paar tagen die Panoramaaufnahme im Galaxy Markt gesehn. Als ich diese ausprobieren wollte ist meine Kamera abgestürzt. Ich habe alle Einstellungen geändert (Auflösung, Speicherort, usw.) trotzdem stürzt meine Kamera immer ab. Daher...
Antworten
10
Aufrufe
137
S
L
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eben meine Galerie geöffnet und alle bilder vom 14.08.18- 27.09.18 sind verschwunden und habe keine Ahnung wie ich sie zurück bekommen kann 689919
Antworten
3
Aufrufe
167
J
M
Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht nur antworten sondern auch eine Konversation starten... 692987
Antworten
2
Aufrufe
185
J
M
Moin und Hallo, Ich habe ein S5 mini und neuerdings folgende Probleme: Vor ein paar Tagen wurde Android auf 601 upgegraded. Ob das damit zusammenhängt oder Zufall ist weiß ich nicht. Es geht aber der Blitz für Fotos und die Taschenlampe nur noch, wenn das Gerät am Ladekabel steckt. Ach bei 100%...
Antworten
17
Aufrufe
156
E
N
Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht, obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ? Das irritiert doch sehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 691937
Antworten
4
Aufrufe
151
N
A
Super Zeit für Superuser! Ein ganz besonderes Event hat sich Samsung zur diesjährigen IFA einfallen lassen: Unsere Community-Superuser wurden zusammen mit uns Moderatoren Anfang September nach Berlin eingeladen. Gemeinsam haben wir dort auf der weltweit bedeutendsten Messe für...
Antworten
18
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben