Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
E
Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder verschwinden. Ich habe alle Updates drauf und es werden alle Kalender angezeigt. Woran liegt das also? Brauche meinen Kalender dringend für die...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
N
Hallo zusammen ich versuche nun seit ner Std die zwei zu koppeln. Code kommt aber handy verbindet über Bluetooth nicht. Habe cloud aus, alle Bluetooth Geräte raus, Neustart. Es steht in der S3: zum Abschluss ihr Telefon prüfen. stsrte ich die Samsung App kommt immer die Meldung es fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
N
Ebay-Links funktionieren seit Handybesitz nicht. Samsung Internet bricht Seitenaufbau ab. 713536
Antworten
11
Aufrufe
167
J
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
218
J
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
989
D
O
Hallo zusammen, ist es möglich, den Cloud Speicher der Samsung Cloud mit anderen Bezahlmethoden außer der Kreditkarte zu erweitern? Leider besitze ich keine und stoße an die Grenzen des Platzes :confused: MfG 420657
Antworten
5
Aufrufe
235
J
R
Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren mein Handy in GB gekauft, da es zu diesen Zeitpunkt in Europa kein s8plus doppelsim in Europa gab. Das Handy erhielt ich in sehr kurzer Zeit mit Rechnung aus Hongkong. Inzwischen ist mein Handy kaputt. Die Grafikkarte ist wohl defekt. Samsung Deutschland verweist...
Antworten
1
Aufrufe
134
F
D
Hallo Gemeinde, Videos werden nur gestreckt dargestellt.Allerdings nur im Hochformat.Wie kann man das wieder ändern?Wenn's geht,verständlich formulieren.Nicht dass ich alle Begriffe erst googeln muss.Ich muss irgendwas unwissentlich verstellt haben. 716000
Antworten
2
Aufrufe
147
J
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
148
T
E
Hallo, ich habe das Problem, dass ich neue Termine in den SPlanner eintrage, diese dann kurz sehen kann, und dann verschwinden sie einfach wieder. Woran liegt das? Es werden alle Kalender angezeigt und ich habe alle Updates drauf. Ich brauche den Kalender dringend also wäre ich für jeden...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
C
Hallo. Ich habe meinen wecker auf die höchste stufe ist leider auf lautlos. Was könnte das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 715028
Antworten
7
Aufrufe
175
J
B
Hallo wo finde ich bei der Version 6 den Radfahr Dienst. ich kann den nicht finden. sehe nur Training Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 711189
Antworten
7
Aufrufe
170
A
I
Hallo, ich habe mein S8+ vor einem Jahr (Nov 17) gekauft. Ohne das mir das Handy runtergefallen ist oder sonstiges, ist einfach ein schwarzer kleiner Fleck auf dem Dsiplay aufgetaucht. Habe ich darauf Garantie und kann es bei Samsung abgeben, sodass es ausgetauscht oder repariert wird? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
R
Ich habe folgendes Problem... Wenn ich abends die Galaxy Watch auf die Samsung Duo Ladestation (gratis Beigabe) lege, fängt die Uhr ganz normal an zu laden. Aber wenn ich dann morgens die Uhr runternehme, ist die Uhr entweder leer, oder hat max 60% Akku! Ich dachte erst ich hätte sie nicht...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
R
Hallo, Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht! Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung? Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt Whats App und co funktioniert es Danke 674528
Antworten
8
Aufrufe
150
A
K
Liebe Community, ich protokolliere seit einiger Zeit mit was ich esse. Das funktioniert mit S Health super. Allerdings verwirrt mich das Gesamtnährstoffergebnis etwas. Oben steht die empfohlene Zufuhr an Proteinen, Fett und Kohlehydrate. Darunter steht dann die empfohlene bzw. die tatsächliche...
Antworten
6
Aufrufe
164
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
F
Hallo. Verbunden ist meine Galaxy Watch mit einem Galaxy S9plus. Wenn ich die Uhr anhebe und das Display angezeigt wird, wird bei den vorinstallierten Watchfaces sofort die richtige Uhrzeit angezeigt. Bei allen anderen Watchfaces sieht man, wie die Uhrzeit erst von der alten Zeit auf die...
Antworten
2
Aufrufe
167
B
D
Kann man ein typ c headset am galaxy s8+ benutzen oder ist das generell nicht kompatibel?? 713408
Antworten
2
Aufrufe
199
D
C
Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
T
Mein Bluetooth verbindet sich nicht mit der Bluetooth Box 709691
Antworten
2
Aufrufe
192
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung gear fit 2 pro verunden mit meinem Samsung Galaxy S6. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass die Uhr die Workoutleistungen (gemessene km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) bei jeglichen Workouts nicht mehr erkennt. Unabhängig davon ob ich ein...
Antworten
3
Aufrufe
210
J
C
Hallo ich hab ganz neue eine Samsung Gear S3 und ich bin sehr begeistert. Mein Problem ich hatte ein Schlafziel eingegeben im Samsung Health. Jetzt hab ich es versehentlich gelöscht und finde nicht mehr den Ort wo ich das eingeben kann. Weiß das jemand? vielen Dank CJ...
Antworten
15
Aufrufe
122
M
J
Hallo alle zusammen Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face: Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte. Bei der chinesischen...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
343
B
H
wie komme ich mit dem PC an die cloud? mein Note 8 wurde gestohlen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 674732
Antworten
8
Aufrufe
191
S
N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
494
N
M
Hallo und guten Abend.Ich habe mir gestern das Samsung J6Duos Handy gekauft. Beim einrichten finde ich keine Tastatur 3 x 4 .Diese mit T9 Funtion. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bzw. Instalieren kann? Danke? 711699
Antworten
1
Aufrufe
126
J
M
Mein Note 4 will nicht mehr starten. Auch auf die Reset Tastenkombination hin geschieht nichts. Alles,was noch passiert, ist die Anzeige des 100% Füllstandes der Batterie verbunden mit einem leichten Vibrieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Gerät zu resetten??
Antworten
0
Aufrufe
693
M
S
Guten Tag an Alle, bezüglich meines Galxy S5 hab ich ein Problem. Nachdem ich meine Smart Watch S3 mit dem Handy vebrunden hatte lief vorerst alles gut für zwei Tage. Doch nachdem ich nach der Arbeit auf das Handy schauen wollte wegen neuen Nachrichten ließ sich das Handy nicht mehr starten. Es...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben