Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
Z
Hallo, ich muss hier mal meinen Unmut kund tun. Der Samsung Support ist wie ich finde das allerletzte. Ich habe mir damals ein S7 Edge direkt neu geholt. Noch innerhalb der Garantie, trat bei mir der Fehler auf, dass das Display graue Streifen aufwies. Nach einer Ticketerstellung gab es den Rat...
Antworten
9
Aufrufe
242
J
J
Hallo Zusammen, ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion nicht. Das Reset des Handy über Findmymobile gibt an, dass auch die SD-Karte gelöscht wird. Habt Ihr hier Erfahrung, kann man sich darauf verlassen...
Antworten
3
Aufrufe
162
U
C
Das Aktivieren des Handys über die Hometaste dauert bis zu 20 Sekunden, bis der Entsperrbildschirm kommt. Auch im abgesicherten Modus tritt dies auf. 738213
Antworten
1
Aufrufe
150
U
V
meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität bestätigen. Ich habe schon überall danach gesucht und finde nicht wie ich diese bestätigen kann. Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
152
L
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
178
U
D
Hi Mein S8 lädt nicht mehr über Kabel wenn ich es anschließe. Wenn ich Ihn ausschalte erst dann ladet er auf. Mit ( orig.Kabel ) Es ist ein Meldung zu sehen wenn ich den screen runter streiche. Android System ;verbundenes Gerät über USB laden . Es gibt weitere USB optionen wie zb. Bilder...
Antworten
6
Aufrufe
205
U
T
Hallo zusammen, ich bin Note Benutzer der ersten Stunde und habe jetzt das Note 8! Richtig gutes Smartphone! ich habe mir eine Android vpn zu meinem Heimnetzwerk erstellt, aber leider habe ich keine Verbindung von Apps die im sicheren Ordner installiert sind! Im normal Betrieb funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
308
T
K
Hallo zusammen! Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen. Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health...
Antworten
11
Aufrufe
191
J
P
Kann ich z.B. von meinem Lauf im Januar noch die Karte sehen? Oder sind die detaillierten Daten nur eine bestimmte Zeit sichtbar?Neueste Workouts werden glaube ich nur 4 Wochen angezeigt? VG Pett Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
X
Hallo zusammen, vor ca. 1 Wocher bin ich von meiner S3 auf die Watch gewechselt, Hauptgrund war die LTE verfügbarkeit. Nun habe ich mir Spotify Premium geholt, so dass ich auch beim Training (FitnessStudio) Musik hören kann. Also die Uhr gekoppelt mit meinen Bluetooth In-Ears, LTE an und die...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
N
Auf dem Sperrbildschirm erscheint unten der Hinweis: "Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden." Danke, Samsung, über diesen blöden Kommafehler darf ich mich jetzt jedes Mal ärgern, wenn ich auf den Sperrbildschrim meines A6 schaue. :confused: nus 729739
Antworten
4
Aufrufe
157
N
L
Hallo *1f642.png* vielleicht bekomme ich hier irgend eine kleine Hilfe, ich habe den Kopfhörer Samsung Level EO-PN 920 aber leider nur das riesige Blatt mit der kurzer Anleitung. Es ist alles sehr schlecht zu erkennen. , auch den abgebildeten Kopförer mit den leider sehr kleinen...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
G
Ich benutze das Book Cover Keyboard zusammen mit meinem Tab S3. Leider funktioniert die Apostroph-Taste (Shift + #) nicht. UPDATE: Mit dem neuesten Systemupdate (Buildnummer NRD90M.T825XXU1AQDC) ist der Fehler behoben Gelöst...
Antworten
18
Aufrufe
180
J
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
253
J
O
Ich habe mir vor ca. 1 Monat die IconX gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. die Sensoren erkennen mein Ohr nur selten (der Linke fast gar nicht mehr) das stört extrem da Musik pausiert, Ambient Sound ausgeschaltet wird und immer wieder der Sound kommt wenn sie dich erkennen, habe die...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
R
Hallo, Folgende Meldung bekam ich letzte Woche auf meinem J5 dauerhaft zu sehen: "Dateisystembeschränkung. Auf ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und ihr Telefon startet ggf. nicht mehr. Alle wichtigen Daten sichern und ihr Telefon auf...
Antworten
6
Aufrufe
174
J
M
Warum du mit einem Galaxy Smartphone die beste Wahl getroffen hast… 737684
Antworten
0
Aufrufe
137
M
D
Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten...
Antworten
1
Aufrufe
188
D
R
Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem? 680835
Antworten
15
Aufrufe
209
D
L
Hi, bei meinem Samsung galaxy s6 ist gestern mein Bildschirm von Innen gerissen nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Ich kann es noch an machen aber der Bildschirm flackert und wird blau schzwarz und lila. Garantie habe ich noch auf mein Samsung weiss jemand ob das unter die...
Antworten
4
Aufrufe
133
D
A
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
201
D
K
Hallo Zusammen, ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft...
Antworten
3
Aufrufe
145
S
D
Hallo, bei meinem Samsung A3 2016 habe ich am Wochenende die Android-Version A310FXXU3CQL2/A310FOXA3CQL2/A310FXXU3CQL2 installiert. Seit dem verändert sich die Anzeige des Akkuladestandes nicht mehr. Stecke ich ein Kabel an, ertönt das Signal und der der Blitz oben erscheint. Dennoch bleibt die...
Antworten
7
Aufrufe
188
J
P
Hallo zusammen, Leider habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Clear View Standing Cover. Und zwar geht das Always On beim zuklappem der Hülle nicht mehr automatisch an bzw. Die Funktion der ClearView ist im allgemeinen nicht mehr vorhanden. Die Hall-Sensoren habe ich über...
Antworten
7
Aufrufe
219
M
S
Hallo allerseits, Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten? Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon...
Antworten
15
Aufrufe
173
M
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
527
F
S
Hallo.... Ich bräuchte bitte dringend Hilfe bei meinem Smartphone... Mir ist aufgefallen das 1. meine neue speicherkarte (64gb) nicht mehr anzeigt... Es ist nach einer verschlüsselung ausgegangen und nach einem selbständigen Neustart, zeigt die es nicht mehr an.... Dann 2. Mein interner...
Antworten
2
Aufrufe
180
F
K
Hallo, mein S8 findet meine Bluetooth-Kopfhörer nicht. Diese werden nicht mal beim Scannen angezeigt. IPad und TV kann es finden. Auf der anderen Seite werden die Kopfhörer vom Samsung-TV sofort gefunden und verbunden. S8 ist auf "sichtbar" geschaltet. Was kann das sein? Danke vorab! 199710
Antworten
9
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben