Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meiner thailändischen schwägerin mein neues Galaxy A6+ (SM-A605FN/DS, european sim) geschenkt. Wegen des Regional-Lock kann sie es nun nicht in Thailand nicht benutzen. Gibt es hierfür auch einen Entsperr-code? Wer kann mir helfen bzw. was kann ich tun?
mfg
mic8888
747903
Hallo,
die Gear Sport erkennt gelaufene Treppen nur sehr unzuverlässig. Angabegemäß werden Treppen als Höhenunterschiede von 3m erkannt. Dies funktioniert nur in einigen Fällen. Auch zwei Treppeneinheiten (über 6m Höhenunterschied) am Stück werden dann zumindest als eine Treppe erfasst.
Ist die...
Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS weiß ich, dass das Paket bei Samsung angekommen ist.
Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand...
Ich habe auf Grund permanenter falscher Messwerte, bei Entfernungen im Training die Uhr nicht mehr benutzt.
Ich habe sie jetzt nach einigen Wochen, ohne die Uhr zu tragen für einen Familienangehörigen wieder aktiviert.
Zuerst waren alle Zeiten und Daten weg und jetzt werke ich 3 Stunden damit...
Hallo,
wollte mal ein Thema beginnen, wo über Watch Faces gesprochen werden kann.
Ich selber habe nun schon einiege Faces probiert, komme aber immer auf drei original Faces zurück.
1. Analoge Funktionalität
2. Mein Tag
3. Dashboard
Ich suche immer noch weitere Watch Faces, welche mir wie das...
Ich habe heute die Meldung bekommen dass ein Upgrade auf Android 8.1 verfügbar ist. Nun habe ich bedenken. Da es beim Galaxy S8 und der Galaxy A-Reihe diverse Probleme wie Bootloops gab. Würde ich gerne wissen ob schon Probleme aufgetreten sind. Ich hatte bereits ein Smartphone (anderer...
Wie verwende ich die Gear Watch mit S-Health am besten im Fitnessstudio wenn ich verschiedene Aktivitäten mache, muss ich dann jede Aktivität neu eingeben oder gibt es eine automatische Einstellung( Erkennung)
lg
745657
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich mit meinem s8Plus Probleme. Seitdem ich das neue update gemacht habe kann ich kein mehr anrufen und es kann mich keiner mehr anrufen ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich bin echt verzweifelt war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung aber zurzeit bin ich echt...
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer.
Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus.
In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht.
Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8...
Hallo in die Runde hoffentlich helfen könnender SM-Fans,
(da fällt mir gerade die Doppeldeutigkeit vom Kürzel "SM" auf .. ist sicher "Programm" *:face-with-tears-of-joy:)
Heute ist mir nach langer Zeit - was ist lang? - also nach ca. 4 von 7 Wochen Tragezeit meiner GalaxyWatch46(LTE) zum zweiten...
Hallo,
bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Hallo zusammen,
bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gear , nur leider passiert es oft gerade bei längeren Workouts , (Nordic Walking dazu wähle ich ich Wandern) das die Uhr irgendwann aussteigt und den Workout beendet, kann es daran liegen das die lünette oder einer der knöpfe gedrückt wird...
Hallo,
Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt und kommen nicht an obwohl auf der Uhr gesendet steht.
746899
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3.
Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera.
Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Liebe Community,
seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes...
Hey,
ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie.
Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der Akku aufgebläht ist.
Zudem habe ich ein Burn-In im Display sprich man sieht die Benachtigungsleiste...
Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch gezeigt nachdem sycnor das knapp 8 GByte belegt ist..jeztz hab ich auf mein neue s8 gleiche Konto...
Tagchen (hoffentlich) wissende Gemeinde.
Zu den harten Fakten:
Ich habe das Handy Samsung S7 in Zusammenarbeit mit der Galaxy Watch 46 BT
Nun zu der Problembeschreibung:
Mein Handy steht ganztägig auf lautlos, da (zumindest theoretisch) alle Mitteilungen auch an die Watch geschickt werden...
Hallo Schwarmintelligenz,
meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr.
Kurzfassung:
letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren gebracht haben. Es waren wirklich nur maximal 3.
Lösung war zunächst Auf meinem S8 Gear zu Wearables...
Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ...
Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene Dummheit ... Mein Fazit nach 3 Wochen Gebrauch lautet ... Das ist genau die Smartwatch, die ich...
Guten Abend,
die Samsung Gear S3 zählt ja die Schritte automatisch. Wenn ich unterwegs nach Hause bin und mehr als 10 Minuten am Stück laufe, erkennt das die Uhr als Aktivität "Gehen" und hinterlässt einen Eintrag in der Trainingsrubrik. (z.B. 30 Minuten - 2km)
Werden die Schritte der Aktivität...
Hallo,
mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass meine App-Updates nicht weiter laufen, wenn das Smartphone in Standby geht.
Auch bei AirDroid bricht die Verbindung zum Laptop ab, wenn das Smartphone in Standby geht.
WLAN-Einstellungen sind aber korrekt - WLAN im Standby-Modus eingeschaltet...
Hallo
Ich wollte nachfragen ob es schädlich für die Gear s3 ist wenn ich sie gerade am Ladegerät gefunden habe welches etwa 3 Monate eingesteckt war. *:face-with-tears-of-joy:
737981
Hallo,
habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in...
Moin alle zusammen!
Voll Vorfreude habe ich mir die kostenlose Keyco Card zum Auffinden des Handys bestellt.
Doch leider muss ich nach etlichen Versuchen die Karte mit meinem S8 zu verbinden, aufgeben.
Es klappt nicht wie in der Beschreibung angegeben.
Kann mir jemand helfen...
Hallo!
Die Galaxy Watch berechnet den Grundumsatz in der App Shealth basierend auf die Eingabe des Bewegungstyps sowie Körpergröße und Gewicht- soweit ist mir das alles klar.
Jedoch- bezieht die Uhr auch die Information des Pulses mit ein (im Falle einer permanenten Pulsmessung)?
Oder anders...