Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen
Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Guten Abend,
ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused:
und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach dem schwarzen Rand durch ist das bei allen Geräten so oder nur bei meinem?
Auf dem Bild kann mann...
Hallo liebe Community,
Ich habe vor einer Weile mein s7 edge meiner Mutter geschenkt, damit sie diese benutzen kann. Ich selber habe es über zwei Jahre mit einem Google Account benutzt.
Irgendwann hat das Gerät, nach dem schenken, nach einem Update geschrien und als diese sich danach neu...
Hallo,
verwende seit heute ein Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S9 plus. Es gibt keinerlei Funktion in Verbindung mit Whatsapp. Die Benachrichtigung für Whatsapp auf meinem Handy ist aktiv. Darum die vielleicht blöde Frage, muss ich eine Whatsapp App auf dem Gear 3 installieren? Oder wie...
Hallo Community, Ich habe mir zum Geburtstag den Wahoo Elemnt als Bundle gegönnt (Speed, Kadenz, Pulsgurt inbegriffen). Nun ist es ja so, das ANT+ Sensoren an mehrere Empfänger gleichzeitig senden können, also dachte ich mir: "Koppelst Du gleich mal mit an Dein Note 8"
Die Kopplung der Sensoren...
Mein Galaxy A3 trennt jedes mal die GPS-Verbindung, wenn ich von einer "GPS-benötigenden" App zu einer anderen App, den Homescreen oder in den Standby wechsel. Wenn ich also z. B. in Google Maps, GPS aktiviere und dann in den Homescreen gehe, dann trennt sich das GPS-Signal, obwohl GPS in der...
Hallo,
angeblich soll laut Samsung das Gear Fit 2 pro für Android Handys geeignet sein.
Mit meinen P20 Lite sowie Nokia 8 keine funktion.App läuft nicht darauf. Mit meinen BlackBerry Keyone funktioniert es eigenartigerweise.
Jedes hat Oreo drauf.
Da ich Multicards nutze sind 3 Handys vorhanden...
Hallo zusammen,
vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft.
Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf...
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen.
771860
Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, ob meine EU-only-Sperre noch aktiv ist oder nicht. Ich habe eine deutsche SIM-Card und auch bereits ausgiebig damit telefoniert. Dennoch möchte ich in den USA keine böse Überraschung erleben. Daher meine Frage, wie erkenne ich, ob die Sperre noch aktiv ist...
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Betreibe die Smart Watch autonom, d.h. ohne Kopplung ans Telefon. Jetzt stelle ich fest, daß die Uhr falsch geht. Muss die Uhr immer wieder synchronisiert werden, oder kann die autonom arbeiten?
403756
Hallo Liebe Community Gemeinde!
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und suche eine Watch die auch Krafttraining protokolieren kann zb. (Bankdrücken, Kabelzug oder Freies Hanteltraining) Mit der Gear Fit 2 Pro ist dies leider nicht möglich gehen nur folgende Aktivitäten zb.(Laufen, Gehen...
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7.
Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren.
Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP...
Hallo,ich habe seid den 26.10.2018 eine neue Galaxy S7 .Seid vorgestern habe ich eine Überraschung am morgens erlebt.Das Display Glas hatte in der untere linke Ecke einen feinen riss.
war kaum zu sehen,zuerst dachte ich ist ein Haar und wollte es weg wischen.Dann aber war es besser sichtbar.
Das...
während des Tragen hat der Rückenseite meinem Gear 2 gelöst. Es scheint mit einem Gelkleber verschlossen zu sein, die jetzt nicht mehr hält. Kann ich es neu kleben lassen? Kennt jemanden das Problem?
770341
Hallo in die illustre Runde der GalaxyWatch46(LTE) Nutzer,
hat jemand einen Erfahrungsbericht über das am 2.November 2018 bereit gestellte SoftwareUpdate?
Was geht besser und was wurde unter Umständen verschlimmbessert?
Ich danke im Vorraus für Eure Informationen.
(Ich habe aus reiner...
Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)!
Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die performence des Smartphones.
765027
Hallo
Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher.
Leider ist nach nur 3 Tagen das Armband kaputt. Als ich merkte das sich die Uhr auf einmal Locker anfühlte schaute ich auf den Verschluß welcher aber zu war. Dan hatte ich...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich dem manuellen/automatischen Training auf der Galaxy Watch oder auch Gear S3.
Wenn man ein Training startet, werden dann von der Uhr auch Bewegung registriert? Oder wie kommt der Kalorienverbrauch zustande? Meine Wahrnehmung ist, dass für die...
Hallo,
mein 8 Monate altes S8 hat kleine und teilweise (noch) kaum erkennbare "burn ins" also irreversibel eingebrannte Symbole im Display. Und die letzten 15-20% Des Akkus gehen in 5-6 Minuten leer. Nun stelle ich mir die Frage, da mir ein Versandetikett nach Polen zugeschickt wurde, ob es...
Hi. Habe auf der Galaxy Watch „WhatsHistory“ installiert, funktioniert aber irgendwie nicht.
Wenn man die App aktiviert steht entweder nur in blau „Refresh“ oder auch mal Error connect.
Muss Mann auf dem Telefon noch irgendetwas aktivieren ? WhatsApp Nachrichten an sich werden übermittelt.
danke...
Hallo alle zusammen.
Hab jetzt seit gut ner Woche nen S8. Ans ich bin ich zufrieden.
Hab jedoch zwei Probleme die mich gar nicht erfreuen.
1.Der Original Google Assist funktioniert. Die dame hört zu und antwortet auch. Aber nur ein mal. Beim zweiten mal erscheint zwar das symbol aber das wars...
Hallo zusammen,
Ich habe meine Fingerabdrucksicherung ausser Kraft gesetzt und wollte sie jetzt wieder aktivieren. Habe das 6-stellige Sicherungspasswort vergessen.
Nun wollte ich die Fingerabdrücke löschen- aber der Menüpunkt für die Anzeige/das Löschen der Abdrücke fehlt.
Bei dem Verscuh das...
Ich bin neu hier, deshalb erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem S7:
Über Nacht befindet es sich automatisch im "Nicht Stören"-Modus. Wenn sich ab 8 Uhr der Modus wieder automatisch abschaltet, werden sämtliche Benachrichtigungstöne aller...
Seid Gegrüßt *1f603.png*
Ich habe leider seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Hauptkamera.
Es handelt sich hier um ein Galaxy S8 was gerade mal zwei Monate alt ist.
Und zwar sind auf allen Fotos ein Cluster Schwarze Punkte zu sehen (Siehe Foto)
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Handelt...