Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich die App nicjt mehr. Ich kann es nur manuell anstosan. Der Zeitraum steht auf 3 Stunden. Woran kann das...
Hallo,
Wie kann ich die GearFit2 Pro einstellen, um verlässliche Daten des Workouts zu erhalten. Irgendwie wird da nur Grütze angezeigt. Eine Stunde intensives Training und um die 150 cal. Verbraucht.
Hat jemand Erfahrung?
758150
Guten Tag zusammen.
Sobald das A5 in den Ruhemodus geht, Bilschirm wird schwarz, erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es e-mails oder sonstiges Nachrichten. Wenn ich den Bildschirm aktiviere, dann kommen alle auf einmal.
Wie kann ich das problem lösen, dass ich die Benachrichtigung...
Hallo, ich hatte gerade wieder das Problem das während des Spaziergang keine Schritte hinzugefügt werden, nachdem ich wieder zu Hause war da. 15 Minuten später werden die Schritte aktualisiert, dann wollte ich die Uhr neu starten aber wenn ich den Home Button gedrückt halte brtttt die Uhr kurz...
Hallo,
auf der Gear 3 gab es unter der Health App auf der Uhr eine 24 Stunden Übersicht. Gibt es diese auf der Galaxy Watch nicht mehr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
758378
Hallo zusammen,
ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um...
Hallo,
seit gestern Abend habe ich ein neues Galaxy J6. Ich habe die Ersteinrichtung gemäß Anleitung durchgeführt (noch keine SIM-Karte eingesteckt) und wollte dann mit Smart Switch per Verbindungskabel die Datensicherung meines S4 mini vom PC übertragen. Zuallererst wurde mir eine neue...
Hallo habe seid kurzem das Problem das ich wenn ich per Smatthingsapp, mein handybild auf meinen TV übertrage, mein S8+ neustartet. Kennt jemand dieses Problem?
753343
Hallo,
bei den Handys meiner Frau und meiner Tochter, jeweils ein Samsung J3 (2016) mit Android 5.1.1, wird das WLAN im Standby abgeschaltet.
In den WLAN-Einstellungen ist aber "immer an" aktiviert, und alle Engergiesparmodi sind abgeschaltet.
Wie kann ich das Problem lösen...
Hallo,
was passiert wenn ich einen oder beide Iconx Kopfhörer verliere?
Kann ich diese orten, sperren oder auch einzeln ersetzen?
Die Teile verbindet man ja mit dem Handy.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
622393
Hallo,
ich wundere mich gerade bei meiner Galaxywatch woher die aufgezeichneten Höhenmeter stammen. Sind das die Höhenwerte aus den GPS-Daten oder werden die Positionsdaten mit den Barometerdaten kombiniert, das wäre natürlich super, da bei einer MTB-Tour nur die Barometerwerte zuverlässig sind...
Hallo liebe Community,
heute habe ich mein Galaxy Book wie gewohnt genutzt und hatte noch ausreichend Akku. Das Gerät hat sich ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
Ich dachte OK, vielleicht ist ja der Akku doch leer und hab es dann angeschlossen und es...
Hallo liebe Samsung-Community, ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S7.
Dort muss ich um mit dem Fingerabdruck den Sperrbildschirm (bzw. Den Allways on Bildschirm) zu entsperren, fest auf den Homebutton drücken und diesen betätigen! Laut Internet und anderen Galaxy-Modellen müsste sich der...
Guten Abend,
mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion.
Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display.
Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich.
Hat Jemand noch einen Tipp ?
Gelöst...
Guten Abend,
Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer)...
Hallo zusammen,
ich war heute zum ersten Mal mit meiner neuen Gear S3 beim Indoor Sport. Ich rudere sehr viel. Deshalb auch der Kauf der Gear S3 wegen automatischer Rudererkennung. Doch leider wird immer Ellipsentraining erkannt anstatt Rudern. Stelle ich diese Erkennung aus, dann werden...
Hallo,
mein Tab stürz kurz nach dem Start immer ab und startet neu. Den Akku habe ich schon gewechselt. Denn Vorher hatte ich immer die Anzeige Akku extrem schwach.
Was kann ich noch tun?
Schöne Grüße
752319
Hallo, ist es möglich, einen Samsung Familienaccount zu erstellen so wie bei Apple oder Google? Meine Frau & ich besitzen je ein Samsung-Smartphone (S8 & Note9) und möchten nicht alle Themes, AOD etc. doppelt kaufen. Gibt es keine Möglichkeit, diese innerhalb eines kleinen (Familien-)Kreises zu...
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es beim Galaxy S7 mit Bordmitteln möglich ist , immer dann ein Foto zu machen,
1. wenn jemand den Code (Muster, Pin) zum Entsperren des Gerätes falsch eingibt oder
2. den Finger auf den Fingerabdruck-Sensor legt und dieser Finger nicht "gültig" ist.
Wenn das...
Hallo Samsung Community
Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft, allerdings hören die sich so billig an und der rechte ist leiser als der linke, außerdem haben die kaum einen Bass. Als ich die umtauschen wollte...
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kurioses Problem: Das Display meines Note8 hat plötzlich ohne Grund im oberen Bereich angefangen zu flackern und ist dann komplett ausgefallen. Das Dispolay ist damit schwarz, aber sonst läuft das Gerät. Klingelt, vibriert usw. Mit dem Support habe ich...
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Hat jemand einen heissen Tipp für mich, wie ich die lästige und stromfressende Inaktivitätsmeldung abstellen kann?
Im Menü wäre sie auf inaktiv gesetzt.
743169
Hallo liebes Samsung team , heute morgen fiel mein s7 auf boden und danach war das Display nur nur noch schwarz.
Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm ist schwarz...
nun meine frage.. ich habe noch meine vertrag/rechnung papiere vor mir und muss noch...
Seit ein paar Tagen wird nach Entsperren des Bildschirms dieser immer mal wieder komplett weiß. Bei Klick auf "alles schließen" wurde für wenige Sekunden wieder der normale Bildschirm angezeigt, bevor er wieder weiß wurde. Die einzige Abhilfe schaffte ein Neustart. Danach funktionierte alles...
Hallo,
ich habe mir gestern die Gear IconX gekauft und sie direkt aufgeladen.
Nach einer weile leuchtete auch das Licht für den rechten Stöpsel grün (am Etui) doch egal wie lang ich das Etui am Strom gelassen habe, began das linke Licht nicht zu leuchten...
Außerdem wird nur der rechte Stöpsel...