Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo in die Runde, mir ist heute morgen aufgefallen das meine Gear Sport, aus meiner Sicht, zu viele Kcal anzeigt. Ich bin noch kein Schritt gelaufen aber die Uhr zeigt schon 520 Kcal an. Wenn die Uhr den Grundumsatz pro Tag anzeigen würde, wäre das nach meiner Meinung zu wenig. Denn der...
Antworten
5
Aufrufe
161
D
R
Hallo Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen. In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person? Danke im Vorraus...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
V
Ich würde gerne den fest eingestellten "Kontakt speicherort" vom Telefon zum Google Konto ändern, da sie nicht automatisch übertragen werden. Wie geht das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 211164
Antworten
10
Aufrufe
192
S
H
Hola ihr, meine Gear Sport ist seit einigen Tagen im Einsatz. Heute wurde mein erstes Workout automatisch erkannt und aufgezeichnet. Mir fehlt aber eine Aufzeichnung des Pulses. Wird dieser nicht automatisch aufgezeichnet wie dies der Fall beim manuellen Training ist? Muss ich da irgendwo...
Antworten
4
Aufrufe
142
H
A
Hi, ich habe mit SmartSwitch ein Backup meines Galaxy gemacht und dabei die SD-Karte mitsichern lassen. Die Aufteilung war ungefähr so: - interner Speicher: Belegung ca. 10 GB (ca. 4 GB frei!) - SD Karte: Belegung ca. 58 GB Und nun das Drama: ich möchte das Backup wiederherstellen und...
Antworten
1
Aufrufe
242
F
R
Guten Morgen zusammen Ich habe auf dem iPhone 6 die 'Galaxy Watch' App installiert, um die Einstellungen der Uhr zu tätigen. Die Telefon App synchronisiert mir auch die Adresseinträge. Zuerst zeigt es mir aber eine grössere Anzahl an Nummern ohne Namen an, von denen ich nicht nachvollziehen...
Antworten
3
Aufrufe
185
R
C
Hab jetzt mal AO angeschaltet und festgestellt das sie die Uhr nach einiger Zeit nicht aktuallisiert bzw nicht weite geht im AO-Betrieb.Wenn ich kurz akriviere dann geht es weiter.Auch hab ich Effekt das das Dislplay plötzlich aus ist und nur wieder angeht wenn ich an der Uhr etwas stelle.Dieser...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
A
Hallo! Gestern Abend habe ich mein Handy ans Ladegerät angeschlossen. Heute morgen nach dem Aufwachen war mein Display bunt. Wenn ich das Handy einschalte, habe ich überall nur Regenbogenfarben, lesen kann man nichts. Was ist da nur passiert? 647411
Antworten
5
Aufrufe
151
J
H
Hola community, vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die Nummern sich überlappen sobald sich die Uhrzeit ändert. Siehe Foto! Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
D
Hallo, habe ein S8+ wo der Smartlock in der Wohnung nicht funktioniert. Ich denke dass die richtigen Einstellungen gesetzt sind. Hoffe das mir jemand helfen kann. Gruß Dimmi 210644
Antworten
23
Aufrufe
332
J
F
Hallo alle zusammen, mein Galaxy S7 hat auf grund eines Wasserschadens ein Problem mit der Leiser Taste, sonst geht alles, was dazu führt, dass mein Hnady nurnoch im Sicheren-Modus startet. Dies ist ein Problem da ich fast keien Apps benutzen kann, nur die die von anfang an auf dem handy waren...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
T
Hallo zusammen, jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am Band oder am Handy liegt. Abends gehts noch, Verbindung ist da wenn ich ins Bett gehe (ca 22 Uhr), auch Nachts noch oft da wenn ich ins Bad gehe...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
171
D
C
Hallo, Ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung in der Galerie meines S9. Und zwar wurden alle Gesichter, die auf all meinen Fotos sind zu einer Person zusammen gefügt. Immer wenn ich dann ein bestimmtes Gesicht einem Namen zuordnen will, übernimmt das Gerät den Namen für jedes einzelne...
Antworten
7
Aufrufe
193
F
1
Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten.. Benachrichtigung ist eingeschaltet... Uhr zeigt immer nur an.......gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten...
Antworten
3
Aufrufe
195
U
X
Hallo, ich habe heute, durch die 65% Rabatt, die Gear S3 Frontier in schwarz bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung bekommen. Da ich als Gast bestellt hatte, sehe ich diese Bestellung natürlich auch nicht. Eine Transaktion, also dass das Geld überwiesen wurde, ist in meinem Postfach. Muss...
Antworten
10
Aufrufe
169
X
M
gelöscht 786926
Antworten
1
Aufrufe
191
A
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
284
A
S
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
223
A
S
Hallo zusammen, kurze Frage: In welchen Abständen wird es für die GW Updates geben? Es gilt ja nun doch einige Fehler zu fixen. Vielen Dank im Voraus LG 785933
Antworten
2
Aufrufe
134
U
F
Ich muss richtig stark auf die Tastatur drücken damit das vom Handy erkannt wird. Schnelles schreiben ist somit unmöglich. Bei dem S3 von meinem Vater ist das auch so... Habt ihr auch solche Probleme? So macht es keinen Sinn das Handy weiter zu benutzen. Ps: Das Handy ist 4 Stunden alt. 780467
Antworten
2
Aufrufe
175
D
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
165
D
S
Hallo Zusammen Mein Partner hat ein Galaxy S6 edge und nun ein Galaxy S9. Leider funktioniert die Cloud nicht, sie kann weder erweitert werden noch macht sie die Backups. Wir haben alle möchlichen Tipps im Forum versucht umzusetzen aber nichts klappt. Da er bereits beim letzten Mal alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
368
D
T
Hallo besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich meine "Laufen-App" gestartet habe, irgendwie an die Uhrzeit zu kommen. Dank im voraus 776317
Antworten
3
Aufrufe
176
D
O
Hallo zusammen, bei meiner Galaxy Watch wird der Schlaf immer als unruhig gemessen. REM Messung und Pulsmesser sind aus. Demnach sollte ja anhand von Bewegung gemessen werden. Aber außer unruhiger Schlaf wird nichts anderes angezeigt. Bei meiner Gear S3 klappt es. Warum hier nicht? 757921
Antworten
8
Aufrufe
170
B
J
Bei meinen Bluetooth-Musikboxen (JBL Boombox, Flip 4 und Charge 3) ist seit dem Update meines Galaxy J5 2017 auf Samsung Experience 9.5 keine getrennt individuelle Lautstärkeeinstellung von Box und Handy mehr möglich. Bei bedienen der Lautstärketasten wird automatisch gleichzeitig das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
L
Hallo Samsung-Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung in meinem Auto. Verbindung und Telefonie über Freisprecheinrichtung geht ohne Probleme, allerdings nutze ich das Handy primär für Spotify. Dort und bei allen anderen Musikplayern hab ich ein sehr...
Antworten
5
Aufrufe
198
D
M
Galaxy J5 (Duo 2017) Android 7.0 Ich habe das Smartphone nun seit 4 Monaten, dabei ist mir schon zweimal der Lautsprecher ausgefallen. Bisher ist es mir gelungen durch Booten in den Safe Mode beziehungsweise durch hard-restart den Lautsprecher wieder zum leben zu erwecken. Definitiv ein...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben