Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
H
Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin kennt ihre google Email nicht. Die Google Mail der Vorbesitzerin wird beim Start jedoch abgefragt. Die...
Antworten
8
Aufrufe
187
M
B
Beim ersten einlegen des Galaxy S6 in das Headset sollte eigentlich der Einrichtungsassistent starten und ein Audiohinweis zu hören sein. Leider startet dieser nicht und der Audiohinweis ist auch nicht zu hören. Das Galaxy startet keine Anwendung aber lässt sich weiterhin normal bedienen. Ein...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
P
Ich habe mir kurzfristig ein Samsung A5 (2016) ausgeliehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Akku nicht geladen wird. Ich habe ca 5 verschiedene Kabel ausprobiert. Es lädt nur Im ausgeschaltetem Zustand . Und ab und zu auch noch nach dem erneuten Starten. Was kann das sein? GRUß Paul...
Antworten
6
Aufrufe
168
M
H
Sehr geehrte Community, ich habe gestern bei passenden Farbkontrasten (besonders bei Weiß) festgestellt, dass mein S8 einen roten durchgängigen, rechteckigen Stich, etwa untere Hälfte bis exakt zur Navigationsleiste, besitzt. Dieser bewegt sich auch beim Scrollen nicht. Einstellungsänderungen...
Antworten
1
Aufrufe
177
U
D
Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814078
Antworten
0
Aufrufe
188
D
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
166
U
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
161
U
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
207
I
M
Hallo zusammen Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Auf meinem Samsung S 8 "ploppen" andauernd irgendwelche Werbungen auf, auch während ich gerade etwas mache oder Nachrichten schreibe. Ich habe schon fast alle Benachrichtigungen in den Einstellungen von Apps gesperrt, doch es hilft einfach nichts...
Antworten
4
Aufrufe
277
F
G
Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in Verwendung und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit Samsunghandys funktioniert ? oder wie ich dies bei meinem einstellen kann? muss doch irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
273
D
C
Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail *1f605.png* Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber...
Antworten
22
Aufrufe
300
D
M
Hallo, ich hoffe das gehört hier hin. Ich möchte gerne meinen Bewertungsname ändern. Wenn ich unter Galaxy Apps bewerte wird mein Name angezeigt aber nicht richtig und würde das gerne ändern. Leider finde ich es nicht wo man das kann. Habe im Account schon alles eingetragen aber ohne Erfolg...
Antworten
5
Aufrufe
155
D
C
Guten Abend, gibt es es die Möglichkeit wenn die Uhr in der Ladestation liegt, dass das Display an bleibt? z.B. als Wecker auf dem Nachttisch oder ist das nicht gewünscht, dass die Uhr jede Nacht in der Ladestation liegt? Danke! 803705
Antworten
1
Aufrufe
188
D
J
Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt. 809195
Antworten
0
Aufrufe
177
J
S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
207
S
A
Ich bekomme diese Meldund andauert angezeigt. Ich kann mich anmelden, soll dann die AGBs, Nutzungsbedingungen u.s.w neu bestätigen, wenn ich diese dennoch lesen möchte, stehen diese in Spanischer Sprache da. Ich möchte nichts bestätigen was ich nicht lesen kann. Alle anderen Geräte von Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
170
D
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
783
D
M
Hallo ihr Lieben! Nach langem Suchen im Forum frage ich jetzt doch mal. Auch ich hab extreme Akkuprobleme und hab, abgesehen vom Besuch eines Service Plazas, alles durch und nichts hat geholfen. Ist das Problem denn behoben, wenn der Akku getauscht wird und/oder ein Update oder ähnliches gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
C
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mir ist mein S6 runtergefallen und der Bildschirm ist komplett schwarz und der Touch funktioniert auch nicht mehr. Glücklicherweise habe ich diese automatischen Backups gemacht und auch jetzt von meinem defekten S6 über findmyphone eine...
Antworten
7
Aufrufe
171
D
O
...bitte versuchen Sie es später erneut... Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
438
D
T
Guten Abend, auf der Seite des Samsung-Supports wird bei Anfragen zum Handy ja immer nach dem Modellcode gefragt. Wenn ich da z.B. den meines Galaxy A8 eingebe (SM-A530F) eingebe, werden 14 verschiedene Ergebnisse angezeigt, z.B. SM-A530FZDDDBT (Galaxy A8) SM-A530FZKDDBT (Galaxy A8)...
Antworten
8
Aufrufe
190
D
H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
219
D
P
Hallo, welches USB-C Dock könnt Ihr für o.g. Convertible empfehlen? Gruss 799949
Antworten
1
Aufrufe
178
D
R
ich hätte mal eine Frage zu GEAR S3 . Auf meinem iphone 6S ist zur Zeit die GEAR S App Version 1.6.18060502 läuft sehr stabil Nun kommt ständig die Meldung es gibt eine neue Version : Samsung Galaxy Watch 1.7.18101602. Ist ein Update sinnvoll? Nach dem Spruch "Never change a running system" bin...
Antworten
1
Aufrufe
174
D
H
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Ankliegen. Es gibt ja schon Sehr viele Beiträge bzgl. Remote Connect und den Problemen. Ich schlage mich jethzt auch seit mehreren tagen damit rum. Mein Problem war und ist das die Remote Verbundung ständig abbricht und in den...
Antworten
10
Aufrufe
228
D
M
Ich hatte gestern ein Update auf meinem Handy. Seid dem ist die Nachtuhr nicht mehr an und in den Einstellungen unter Anzeige ist auch nichts mehr zu finden. Gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr? 549153
Antworten
39
Aufrufe
303
X
H
Ich hab mittlerweile festgestellt, dass (im Gegensatz zum manuellem Training) wenn ein automatisches Training aufgezeichnet wird, sowohl auf der Uhr, als auch in der Health App, nur ein Kreis auf der Karte erscheint und nicht die tatsächlich zurückgelegte Strecke. Ich finde, das sollte man beim...
Antworten
1
Aufrufe
182
A
P
Hallo zusammen, ich habe die Gear Sport nun seit etwa einem Jahr und war bisher immer sehr zufrieden - bis sich vor ein paar Wochen der Akku immer so schnell entladen hat. Nach einer Weile war das Problem behoben und alles funktionierte wieder problemlos. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
K
Hallo, meine Kamera Aufnahmen sind bei etwas schwachem Licht sehr verschwommen und die hauttöne wirken stark künstlich. Reset hat nichts gebracht und den letzten Update habe ich auch. Und die Bild Aufnahmen sind im vergleich zu einem galaxy s7 egde auch nicht gut. Woran kann das liegen? 241434
Antworten
8
Aufrufe
155
H
O
Hi zusammen, ich habe gerade in der Werbung eine Samsung Werbung gesehen. Als erstes bekommt ein Schulkind von ihren Eltern ein S9 ... die glückliche. Der zweite Teil der Werbung bestand darin, dass ein "Tierforscher" oder was auch immer bei den Pinguinen stand, ganz locker auf seine Galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben