Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich habe mir auf Ebay ein Samsung s8 gebraucht ersteigert. Als ich dann Samsung health benutzen wollte und die Benachrichtigung kam, dass Samsung Health nicht verwendet werden kann an einem gehackten Gerät, war ich etwas verwundert.
Habe erst mal nachgesehen, was beim Status steht und...
Weil du gerade die neue Galaxy Watch erwähnst... Ich glaub kaum das die Anforderungen die Samsung an die neue Uhr stellt auch wirklich erfüllt werden können...
Laut den technischen Daten der Gear S3 hat diese eine Kapazität von über 300mAh, während die neue Uhr lediglich 270mAh haben soll.
Jetzt...
Hallo!
Seit gestern kann ich keine Zifferblätter mehr installieren. Meistens friert das S7 bei der Meldung "Installiere..." ein, nichts tut sich mehr. Man kann auch nicht die laufende Installation abbrechen.
Und manchmal erhalte ich einen kryptischen Fehlercode, verbunden mit der Nachricht, dass...
Hallo,
Ich habe neulich mal im smartmanager nachgeschaut, wie viel Speicher an meinem internen Speicher beim S8 belegt ist. Insgesamt benutze ich circa 22,7 GB. Ich habe einen Screenshot angehängt.
Hier ist der screenshot
Allerdings sind insgesamt 37,8 GB belegt.
Benötigt das System wirklich...
Hallo liebe Community,
hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.. Von allem anderen bekomme ich Benachrichtigungen außer von WhatsApp. In den Einstellungen auf dem...
Hallo,
wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Hallo und guten Tag,
ich habe nochmals eine Frage zu meinem S7:
Die Anzeige schaltet wunschgemäß nach 2 Minuten auf dunkel. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Heim-WLAN auch abgeschaltet wird. Schalte ich das Display wieder auf Anzeige, aktiviert sich der WLAN ebenfalls. Dieses Verhalten...
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes S8 gekauft. Bei dem Handy wurde schon das Display und der Akku vom Vorbesitzer gewechselt.
Das Handy funktioniert soweit gut, aber der Fingerabdrucksensor geht nicht. Ich habe das Handy schon öfters neu gestartet und einen Werksreset durchgeführt.
Im...
Hallo zusammen,
so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face:
Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit einem die Aufladung der Watch mitgeteilt wird?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo,
ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
Hallo. Seit dem Oreo-Update verschwindet die App-Benachrichtigung zu früh.. Viele ungelesen Nachrichten werden so vergessen oder nicht aufgemerkt....
447358
Hallo community,
seit ein paar Tagen habe ich eine Gear Fit 2 pro und finde die im Prinzip sehr gut. Leider stelle ich häufig fest, dass die kontinuierliche Pulsmessung (wenn sie auf "Always" gestellt ist im "Auto-HR" Menü) recht oft einen fast doppelt so hohen Puls aufzeichnet als er...
Hallo,
ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache.
Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus.
Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und...
Hi an alle,
ich bin neu und habe seit Weihnachten die Galaxy Watch 46mm. Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Lünette. Und zwar kommt diese mir sehr empfindlich vor, z.B. wenn ich den Ärmel eines etwas engeren Pullis über der Uhr trage dreht die Lünette sich andauernd...
Hallo!
Bei meiner Galaxy Watch 42mm BT stellt sich die Helligkeit immer wieder von Stufe 10 auf Stufe 3 zurück. Wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Danke im Voraus!
PS: Warum gibt es keine Stoppuhr und keinen Countdowntimer? Das ist doch das Allermindeste auf einer "Smart"watch, oder?
832892
Hallo,
Ich erhalte seit neuestem keine SMS mehr von Service Providern. Also TAN oder Zugangsdaten.
Normale SMS erhalte ich und kann auch senden.
Hat das vielleicht was mit dem neuesten Update zu tun ?
Was kann ich tun ??
830448
Hallo,
ich habe mir am 10.12. eine Galaxy Watch gekauft. Die ersten knapp 3 Wochen lief der Akku problemlos über 3-4 Tage durch. Seit 2 Tagen habe ich aber das Problem, das sich der Akku über Nacht fast komplett entlädt. Er verliert zwischen 80 und 90 % Akkuleistung.
Ich lade morgens dann die...
Liebe Community
Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt *1f61e.png* . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht (oh Wunder...) und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
Hat mir jemand Tips?
Danke schon im Voraus
831467
Hallo,
ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung.
Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten.
Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0
Samsung Gear S3 mit Tizen 3
Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Hallo Samsung Community,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Liebe Community, woran kann es liegen, dass ich die Statusbar auf dem Homescreen nicht mehr nach unten ziehen kann und fixieren kann? Sie lässt sich zwar nach unten ziehen, springt aber sofort wieder hoch. Ein Reboot hat nicht geholfen.
Danke schonmal !
Lg
822342
Hallo,
wollte mal nach fragen ob mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Und zwar möchte ich mit meinem Mercedes W204 die Freisprechanlage nutzen nur kann das Auto anscheinend nicht das Telefonbuch lesen... . Dachte mir ich schicke die Kontakte einfach per Bluetooth ins Telfonbuch vom Auto, nur...
Habe ein Samsung A7 das sich Nicht mit der Firma bit chaffe 2 verbindet. Schon alles zurückgesetzt und trotzdem findet es nicht Bluetooth. Wer kann mir helfen.?
822534
Hallo zusammen,
Ich habe eine Samsung Gear Sport und seit heute auch die Samsung iconx Bluetooth Kopfhörer.
Folgendes Problem : Beide Geräte am Smartphone koppeln ist kein Problem aber die Samsung Gear Software möchte partout nicht beide Geräte parallel verwalten.
Ich kann, nachdem ich zum...
Hallo zusammen,
ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen.
Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Hallo,
ist eine Verbindung zur Polar A360 möglich ?
Nach der Beschreibung ja, aber es funktioniert nicht.
Bluetooth eingerichtet, aber as Gerät wird nicht gefunden.
819917
Hallo und frohe Weihnachten,
nutze S2 mit IPhone SE und bin sehr zufrieden.
Frage: Kann ich mit Samsung Health auch mein My FitnessPal Konto synchronisieren,
oder über einen Umweg...
Danke für Hilfe
Gruß Detlef
827344