Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
O
Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem Handy verbunden... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 846882
Antworten
3
Aufrufe
200
D
M
Hey ho besitze ein samsung galaxy s6. Nun ist mir vor tagen aufgefallen das mein handy ab und zu mal für ne sek. ein komisches geräusch macht (hört sich wie ein komisches brummen an) nun stell ich mir die frage ob ich mir sorgen machen muss??!. Desweiteren habe ich gemerkt das meine akkuleistung...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
U
Hallo, ich habe versehentlich und ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, die SMS-Funktion (Android Messenger) meines Phones (Samsung J3 6) deaktiviert oder gelöscht. D.h., ich kann SMS nicht mehr empfangen oder senden. Wie kann ich die SMS-Funktion wieder herstellen? 850981
Antworten
1
Aufrufe
191
H
B
Hallo zusammen, ich bin seit gesternstolzer Besitzer einer s 3 frontier. Find das auch ne super Geschichte. Jetzt wollte ich allerdings bei meinen Kontakten ein Bild hinterlegen, dies ist auch in meinem Telefonbuch auf meinem iPhone 8 hinterlegt. Allerdings zeigt mir die Uhr weder im Widget noch...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
J
Hallo mein S8 erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Der letzte Stand ist Oktober, das November und Dezember Update erhalte ich nicht, auch bei Smart Switch wird mir kein Update abgezeigt. Was soll ich nun machen? 825890
Antworten
6
Aufrufe
155
J
I
Ich kann meine Ohrhörer nicht laden , denn mein linker blinkt die ganze zeit und so lädt der rechte auch nicht.Wenn ich nur den rechten reinstecke lädt er und wenn ich nur den linked reinstecke blinkt er , aber wenn ich beide reinstecke blinken beide. kann mir jemand helfen, denn ich habe sie...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
179
J
A
Hallo und frohes neues Jahr! Ich habe eine S3 mit dem Iphone Xs gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht sich und bricht dann irgendwann ab! Eigentlich bekomme...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
K
Nachdem meine Gear Fit2 verendet ist habe ich mir die 2 Pro zugelegt Diese funktionierte bis O. G ohne Probleme. Dann begann sie plötzlich nachts ohne mich Rad zu fahren oder ich bin im Schlaf einen Marathon gelaufen. Zuletzt hat sie sich beim Ladevorgang aufgehangen und seitdem geht weder der...
Antworten
2
Aufrufe
165
K
M
Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel 685995
Antworten
13
Aufrufe
223
F
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet. Model:: SM-A750FN Letzte SW wurde installiert. Hat jemand schon das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
151
F
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
170
F
B
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Galaxy Watch und zuvor eine von Fossil. Bei einer Laufeinheit wurde mir bis jetzt auch immer die genaue Schritranzahl angezeigt. Ist das bei der Galaxy auch möglich? Hab bis jetzt nichts gefunden. Vielen Dank 845104
Antworten
2
Aufrufe
113
N
G
Hallo, ich habe die Gear Sport und bei der stimmen die Werte der Pulsmessung überhaupt nicht, zum Teil 20 oder 30 Schläge über oder drunter. Mit Fitbit Charge 3, die meiner Meinung nach die beste Pulsmessung haben getestet und richtigem Blutdruckmessgerätvon Bauer aus dem Sanitätshaus. Das...
Antworten
2
Aufrufe
168
N
B
Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar? Schönen Tag noch! LG Bene Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
S
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben. Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt! kann mir einer helfen...
Antworten
12
Aufrufe
180
S
D
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei einzelnen MP3s die Cover Arts falsch angezeigt werden. Ich war sehr erschrocken, dass ein Iron Maiden Song plötzlich mit dem Cover von Helene Fischer...
Antworten
11
Aufrufe
162
E
M
Hallo, seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses...
Antworten
6
Aufrufe
157
M
T
Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
Antworten
3
Aufrufe
199
T
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
228
H
O
Hi zusammen, wenn ich auf meine Galaxy Watch eine Whats App Nachricht per Sprache beantworte, wie kann ich dann einen . oder ! oder ? diktieren? 832859
Antworten
1
Aufrufe
172
J
S
Hallo ich habe ein S8 und seid kurzem habe ich das problem das mein Display im oberen Drittel ganz normal weiß anzeigt und die unteren 2/3 horizontal geteilt einmal rosa umd einmal hellrosa ist . Einen vom mir verursachten Schaden schließe ich zu 100% aus da es von der ersten Minute an in einer...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
H
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
S
Hallo! Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch Antippen dieses kleinen Uhr-Symbols. Dannke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 832922
Antworten
3
Aufrufe
215
J
N
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen trage ich nun die Gw46 BT am meinem Handgelenk und konnte die Uhr ausgiebig testen. Bei mir traten diverse, bereits hier beschriebene, Probleme auf, die ich weiter nicht erwähnen will - da bereits bekannt - und ich hoffe, das ein Update zur Bereinigung der...
Antworten
4
Aufrufe
270
J
B
Hallo liebe community. Habe seit 4 Tagen die gear sport und seit gestern wird der puls nicht gemessen. Folgende Anmerkung kommt: puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut. Habe heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bitte um Hilfe!!!! 799502
Antworten
7
Aufrufe
190
J
B
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe...
Antworten
8
Aufrufe
170
J
A
Moin Freunde, ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses nicht so einfach ist. Problematik: Mein Handy erkennt die Uhr und koppeln geht auch, ca. 1 Sek. später ist ist die Verbindung unterbrochen. Verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
F
Hallo Ich möcht mit meiner uhr den musik player meines handys(huawei p9 lite) bedienen. Dies funktioniert aber nicht. Habe auf dem handy auch schon einige andere player probiert, erfolglos. Sms telefonieren usw ist kein problem. Hat jemand schon so ein problem gehabt und gelößt? 830618
Antworten
1
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben