Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit einiger Zeit die Galaxy Watch.
Während eines Workouts (Radfahren) habe ich bei der Wearable App immer wieder einen sehr hohen Verbrauch an mobilen Datenvolumen (20-30 MB), obwohl ich zu dem Zeitpunkt die App am Smartphone gar nicht offen habe.
An was kann das liegen?
Danke schön mal...
Hallo Liebe Community,
am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da.
Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest.
Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Hallo,
meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr...
Hi zusammen,
ganz einfache Frage:
Wo sehe ich in der Samsung Health App auf dem Handy wie viele Kalorien in einer Woche normal und mit Aktivität verbraucht habe? Das will ich als Sportler unbedingt wissen.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo..ich bin etwas überfordert. Kann ich das S7g930U in Deutschland ganz normal nutzen..die europäische Bezeichnung ist nämlich g930F...Wäre um Hilfe echt froh
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
844124
Hallo Zusammen,
Seit 2 Tagen spinnt meine Samsung Cloud, wenn ich die Datensicherung durchführen möchte sagt er mir ständig, dass diese nicht möglich wäre da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich aber auf Speicherverwaltung gehe sehe ich, dass ich noch über 8GB frei...
Hallo zusammen,
ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen.
z.B.:
Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Hallo Leute,
ich bin, seid ca. 2 Wochen auf der Samsung Seite. Zuvor habe ich über viele Jahre nur Iphone und IWatch gehabt. Nun bin ich auf Galaxy S9 und Galaxy Watch umgestiegen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut! Meine Galaxy Watch funktioniert eigentlich recht gut. Ich habe nur ein kleines...
Hallo,
ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT.
Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Hallo zusammen,
ich habe in der Suchfunktion nur einen Eintrag von November 2018 gefunden. Dort heißt es nur schlicht, geht nicht...
Ich laufe, gerade in den Wintermonaten und wegen meinen Schichten, auf dem Laufband. Hier hatte ich bisher Vivoactive HR und Vivoactive 3. Dort bekomme ich ein...
Folgendes Szenario - ich möchte die Bildschirm spiegeln Funktion des S7 (und auch des Tab S3) verwenden und der Bildschirm des mobilen Gerätes soll sich dabei NICHT ausschalten.
Aktuell kann ich problemlos z.B. zu einem FireTV mit aktivierter "Bildschirm spiegeln"-Funktion verbinden aber danach...
Habe die Samsung Galxy Watch Silver 46 und e-Sim von Telekom verbunden mit samsung Galaxy S7 edge. Nun möcht ich meine Watch ohne Handy benutzen Anrufe bekomme ich SMS oder Whatsapp bekomme ich nicht. Warum , was muss ich einstellen. SMS und Whatsapp empfange ich auf der Watch mit Handy nicht...
Hallo liebe Community
Habe mein Galaxy S8 mittlerweile seit ca1,5 Jahren seit fast 4 Monaten habe ich nun das Problem das mein akku manchmal von 30 oder 40 Prozent auf 0 springt und sich das Gerät ausschaltet.
Heute das selbe Problem nur diesmal von über 50% auf 0 das Handy war ein bischen mehr...
Nach einer Stunde Spinning, einem durchschnittlichen Puls von 139, max. Puls von 169 berechnet die Health App einen Verbrauch von 267 Kalorien, das stimmt mit keiner anderen Berechnung überein, mit z.B. einer Garmin Uhr ein völlig anderes Ergebnis. Alter, Gewicht etc. im Profil korrekt...
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Hi Leute,
ich habe hier vor Monaten ein Thema über ein Problem gestartet welches anscheinend sehr viele Leute haben. Dementsprechend viel E-mails bekomme ich deshalb auch. Langsam nervt mich das aber. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Am besten nur für dieses Topic, da ich schon...
Hi zusammen,
ich nutze eine Galaxy Watch mit der Samsung Health App auf dem Smartphone.
Gibt es noch andere Gesundheitsapps, welche mit der Galaxy Watch zusammen arbeiten? Mit Kalorien, Schlaf usw?
872374
Wenn ich den Scheißdreck anschaue, den mir meine Galaxy Watch anbietet - könnt' ich einfach nur noch kotzen ! Da zeigt mir die Watch morgens plötzlich einen Puls von 183 an ... irgendwann mittags 152 ... nur Müll ! Was soll das ? Ich will verläßliche Werte - nicht so einen Schrott !
879019
Hallo zusammen,
kann man eine vodafone watch lte auch für telekom nutzen bzw. was ist der Unterschied?
Danke im Voraus!
Jörg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
878990
Hallo,
ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1.
Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Hallo liebe Community,
viele von Euch sind ja bereits mit Android Oreo unterwegs. Für alle, die gespannt auf das Update warten, werden wir an dieser Stelle die neusten Infos zum Zeitplan teilen.
Das sind die Geräte, die nach dem aktuellen Plan das Oreo Update erhalten werden:
Galaxy Tab A...
Guten Tag,
ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch.
Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Hallo,
habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte.
Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health.
1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Hallo zusammen,
gibt es ein allgemeines Problem mit der Erfassung des Tiefschlafs ? Der ist bei mir nämlich fast dauerhaft 0. Ich habe letzte Nacht den Schlaf mit Sleep as Android getrackt und das kam mir richtiger vor.
Sollte es bereits einen Beitrag hierfür geben dann sorry für den Doppelpost...
Hallo Leute!
Bin neu hier und hab mich schon mal durch die ganzen Beiträge durchgewurschtelt da ich irgendwie nicht mit meiner Uhr zurande komme. Bzw., weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass mein Smartphone (immerhin schon stolze 2 Jahre alt) einfach nicht rund läuft mit der Uhr? Oder eher...
ich habe ein iPhone SE mit dem Betriebssystem iOS 12.1.2. Ich habe mir eine Gear fit2 pro gekauft. Leider läßt sich diese nicht mit dem SE verbinden. In der Bluetooth-Einstellung wird der Tracker nicht angezeigt.
Sind die Geräte miteinander kompatibel?
Wenn ja, was muss ich machen, damit es...
Jup meine Rede
jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist eingebrannt noch dazu
Was die Uhr abgeht finde ich eine Mega Frechheit
Für mich hat sich Samsung total erledigt
860670