Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus.
Weiss jemand wie ich das beheben kann...
Hallo zusammen, meine Gear Sport zählt kaum Schritte auf einem Ellipsentrainer.
Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?
Danke für eure Mühe.
883094
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht alleine in pause,wenn ich eine videoanruf oder ein video in vollmodus schauen wird von alleine kleine.Gestern nach zurücksetzun ist kurz gelaufen...
ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg !
das hab ich schon alles versucht:
< neustarts
< akku raus/rein
< bei start "leiser taste" gedrückt halten
< alle apps deinstalliert
< ????
was kann ich noch versuchen ?
877934
Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite soll Vermutlich mit 128 GByte 745,71€ kosten. Das Sasmung Galaxy S10 soll es mit 128 oder 512 GB erhältlich sein und jeweils 1100€ kosten.
Die...
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3.
Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Huhu, ich habe seit gestern die Galaxy Watch und mir über O2 eine Esim frei schalten lassen. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, klappt alles gut.
Ist Bluetooth deaktiviert bekomme ich keinerlei Nachrichten auf die Uhr und kann auch nicht telefonieren oder eine SMS...
Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter Wecker bzw. Schlafphasen Wecker verfügbar. Also dass der Wecker nicht in einer Tiefschlafphse weckt?
646697
Hallo,
ähnliches wurde in einem anderen Beitrag diskutiert S9-kein-VoLTE-und-VoWifi.
Es geht um die Möglichkeit VoLTE im Netz von o2 mit eplus SIM-Karten (in meinem Fall alditalk) nutzen zu können mit einem Samsung S7.
Die Geräte S9 und S8 haben anscheinend Software-Updates erhalten und VoLTE...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017).
Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Ich habe heute bei ausgeschaltetem phone (nach Drücken von "Volume up", "Power" und "Home") einen Factory Reset durchgeführt.
Nun werde ich in einer Endlosschleife aufgefordert, mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich die Mailadresse und das Passwort eingegeben habe, lande ich stets wieder bei...
Hallo, ich habe Probleme beim Installieren der Gear VR Software und zwar setze ich nach Anleitung mein S7 in mein Gear ein und es kommt die Meldung, dass ich das Handy entfernen soll und die Software installieren soll. Es erscheint dann auch die entsprechende Seite. Jedoch bleibt es immer...
Hallo mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit synchronisieren sich bei der Kalender App von Samsung die Geburtstage nicht mehr. Normale Kalendereinträge werden allerdings schon synchronisiert, das habe ich schon alles durchgetestet. Ich verwende Microsoft Exchange ActiveSync.
Kann es sein, dass...
Mein S7 verbindet sich mit Autoradio aber wenn ich angerufen werde oder anrufe hört mich mein Gesprächspartner nicht. Mit S5 hat es tadellos funktioniert . Danke im Vorraus für Unterstützung und Hilfe
865448
Hallo
Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
Ups habe es gelöst hehe
865075
Hallo Samsung Team,
seid ein Update für die "Telefon" App geladen habt kann ich nicht mehr Telefonieren.
Das Mikro ist nicht das Problem da ich z.B. Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen kann.
Ich habe ein S8.
Bitte um schnelle Lösung des Problems denn ich habe knapp 600€ für ein Handy...
Im Modus Training werden 3 Daten angezeigt. Die Daten in der Mitte (Zeit) angenehm groß und gut lesbar.
Können diese Daten auf dem Display getauscht werden? Ich wünsche mir die Pulsdaten in der Mitte, da diese
für mich die wichtigsten sind. Wenn das möglich wäre würde ich mich über eine...
Hallo Zusammen,
gibt es eine Übersicht über die Samsung Smartphones, welche den personalisierten Dienst unterstützen? Der Hintergrund ist das Daily Briefing mit der Samsung watch. Dies funktioniert bei mir mit einem S6 nicht, obwohl ich den personalisierten dienst eingeschaltet habe und auch...
Ich bin langjähriger Samsungknipser, war bisher immer zufrieden. Nun habe ich mir das Galaxy A 9 gekauft, die Fotos taugen nicht einmal als Schnappschüsse. Bin sehr enttäuscht, leider kann man so ein Mobiltelefon nicht zurückgeben. Das alte S 2 macht deutlich bessere Bilder.
Ist es möglich die...
Hallo
Ich habe ein neues J5 Duos
Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro
Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören
-Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt
-Apps neu geladen und...
Hallo,
ich habe die aktuelle Watch inkl. LTE. eSIM von Vodafone ist auch eingerichtet. Zumindest zeigt mir die Galaxy Wearable APP unter mobilen Netzwerken Vodafone an...
Jetzt hätte ich erwartet wenn die Uhr ausserhalb der Handyreichweite ist oder das Handy ausgeschalten ist, das die Uhr...
Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere Person hören. Problem tritt nur beim Telefonieren auf.
1.) im sicheren Modus probiert 2.) Handy neu gestartet 3.) andere Simkarte probiert 4.)...
Hallo, ich kann bei meiner Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN einschalten und nutzen. Ist das so richtig? Warum kann man nicht beides nutzen?
879208
Hallo zusammen
Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden
IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden
Habe schon alles versucht , ein und aus ,Router neu gestartet
Trotz allem komm ich nicht rein
833364
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts.
Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag angezeigt .zB der zweite Weihnachtstag aber nicht Heiligabend, Silvester, erster Feiertag, Neujahr etc...
Bei meinem neuen Samsung F7 habe ich einige Feineinstellungen durchgeführt, die man nicht mehr rückgängig machen kann..
So habe ich...
... einen Zeitplan eingestellt, der erst funktionierte. Da ich was ausprobieren wollte, hatte ich den Zeitplan aber mal deaktiviert und das AOD auf "IMMER...
Hallo
Ich habe das Streich/ Speermuster für mein Galaxy A 5 vergessen. WAS kann ich nun tun bzw. gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu ensperren ?? Habe schon über "Findmymobile" geschaut, doch dort gab es nur die Meldung "Fernaktiviren" und dafür musste ich ins Handy....doch wenn ich das...
Hallo Zsm
Mein Samsung Galaxy a6 2018 ender die Videoaufnahme immer von selbst
D.h., wenn ich den Aufnahmebutton druecke startet das Video fuer ca 20-50 sec und dann wird die Aufnahme einfach gestoppt.
Schoneinmal Danke fuer die Antworten und Hilfe
854546
Hallo,
Hab seit meisten ein Gear S3 Frontier.
Waren zum testen damit Wandern. Haben die Route ohne GPS unterstützen gelaufen. Ist es dann normal das es keine Kilometer anzeigen. Ohne GPS könnte er die Kilometer doch ca. per Schritte bestimmen. Funktioniert die maximale Steigung auch nur mit GPS...