Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
N
Hallo, wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku. Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale...
Antworten
11
Aufrufe
216
D
C
Hallo an alle, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch und eigentlich echt begeistert. Okay, eigentlich will ich den always on mode haben, aber das geht auch bei sehr stromsparenden Dim-Modis doch sehr stark an den Akku. Daher schalte ich jetzt den Bildschirm dann aus. Nun die...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
B
Hallo zusammen, neuer Pkw - neue Sorgen. Findet auf meinem S6 keine Kontakte in meinem Telefonbuch. Ich habe nun festgestellt, dass ich gar keine Kontakte im Telefon gespeichert habe, sondern nur im Google-Konto. Wie kann ich alle Kontaktdaten aufs S6 kopieren. NEIN, ich kann unter den drei...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
T
Liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe versucht mein Galaxy S8 plus mit meinem Samsung Fernseher überein usb-c to HDMI Kabel zu verbinden. Das S8 sagt zwar das ist mit HDMI verbunden ist. Anstatt jedoch das Bild auf den Fernseher zu senden kommt jedes...
Antworten
4
Aufrufe
225
D
A
Hallo, gestern Abend ist etwas komisches passiert und vielleicht erging es jemanden schon ähnlich? Mein Handy (Samsung A3 2016) startete sich neu, ich sollte dann meine Simkarte entsperren, aber als ich mein Sperrmuster eingegeben habe, zeigte er mir an, dass es falsch sei... mir kam das sau...
Antworten
8
Aufrufe
253
J
J
Hallo zusammen, bei mir erkennt die Gear Fit2 Pro leider nicht, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dachte zuerst es läge daran, dass ich mit dem E-Bike gegebenfalls zu schnell unterwegs bin, aber auch bei langsamer Fahrt, erkennt die Uhr die Fahrt nicht. Auf der Uhr ist eingestellt, dass...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
165
D
V
Ich habe leider doch ein update auf oreo gemacht (Note 8). Trotz aller entsprechender Einstellungen erhalte ich nur noch sporadisch Ton, LED und Indikator bei Eingang einer neuen Nachricht per whatsapp. Habe sogar jedem Kontakt eine eigene Benachrichtigung zugefügt. Meldungen kommen dennoch nur...
Antworten
11
Aufrufe
185
P
A
Hallo zusammen, seit mein Handy (Honor 9) auf Oreo geupdated wurde, vibriert die Gear S3 nicht mehr bei Gmail-Nachrichten, was sie vorher mit Android 7 brav machte. Ich habe sowohl Uhr als auch Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
294
J
S
Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich...
Antworten
5
Aufrufe
190
J
F
Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
292
J
B
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das A8 2018 in der Enterprise Version von meiner Firma als Diensttelefon erhalten. Ich habe festgestellt, dass bei Eingang von E-Mails (MS Outlook vom Playstore) oder Nachrichteneingang von whatsapp die LED nicht wie gewöhlich leuchtet. Bei meinem privaten...
Antworten
6
Aufrufe
162
J
P
Guten Morgen Gemeinde Ich nutze die Uhr bis dato mit einem galaxy Smartphone und kaufte mir das ein oder andere zifferblatt Natürlich sicherte ich auch fleissig die Einstellungen, etc. Nun musste ich auf ein iphone wechseln, jedoch komm ich nicht mehr an meine gekauften zifferblätter den. Ebenso...
Antworten
6
Aufrufe
143
P
O
Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von...
Antworten
3
Aufrufe
256
J
A
Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen. Auf der Seite habe ich aber so meine...
Antworten
9
Aufrufe
187
J
X
.
. 840027
Antworten
5
Aufrufe
144
D
N
Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
D
Hallo zusammen, ich bin gerade neu eingestiegen in der Community. Leider habe ich zu meiner Frage keinen Beitrag finden können und hoffe nun auf ein paar Tipps. Ich habe einem Freund die Samsung Health app für sein Iphone empfohlen. Beim direkten Vergleich haben wir dann festgestellt, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
S
Ich hatte meine Handy mit im Badezimmer und ist Nass geworden jetzt bekomme ich die Medlung das feuchtigkeit erkannt würde wenn ich es laden will. Nun die Eigeliche Frage wie bekomme ich die Feuchtigkeit raus? Klappt der Reistrick wirklich oder hat einer eine andere Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
213
J
H
Hey Leute, ich habe mitbekommen das es auch Samsung Handys mit Notch geben soll. Die Designs sollen sich deutlich von dem Kameraauschnitt in der Ecke des Displays unterscheiden. Die wir kürzlich in den Leaks des Samsung Galaxy S10 und beim Huawei Nova 4 gesehen haben. Die Koreanerr haben auch...
Antworten
2
Aufrufe
189
E
N
Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der...
Antworten
2
Aufrufe
281
N
G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
172
D
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
Antworten
0
Aufrufe
176
D
S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
163
M
H
GutenTag zusammen, ich würde gerne eine Samsung Galaxy Watch 46mm kaufen. SM-R800NZSADBT Ich benötige folgende Information. Ich möchte ein Limit für den Puls einstellen. Wenn mein Puls dann beim Sport dieses Limit überschreitet soll die Watch vibrieren. Ist dies möglich?, oder gibt es eine...
Antworten
10
Aufrufe
177
M
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
156
D
B
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht. Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
G
Guten Tag, möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die Daten von Tainings aufzeichen. Danke...
Antworten
24
Aufrufe
314
D
S
Guten Tag, Im Sommer war ich im Urlaub in England. An einem Tag ging ich mit Freunden an den Strand, wir setzen uns hin und ich legte mein Note8 auf die Seite. Als ich ca. eine Minute später wieder auf mein Handy schaute, fiel mir, durch die starke Sonneneinstrahlung, sofort ein kleiner Riss...
Antworten
1
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben