Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass man das Kalorienverbrauchsziel nicht ändern kann. Bei mir liegt es bei 2220cal, davon (je nach Abnahmewunsch natürlich) ~300-400per Bewegung. Kann ich irgendwie die Aktivität aus der Rechnung rausbekommen? Ich würde gerne einstellen, dass mein kcalbudget...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
195
D
V
Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
Antworten
2
Aufrufe
192
D
S
Ich möchte die Apps "Samsung Health" und "Mi fit" (benutzt auf dem Galaxy S8) miteinander synchronisieren. Was muss ich tun? 900791
Antworten
1
Aufrufe
194
M
L
Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den Einstellungen habe ich die Möglichkeit „Hintergrundaktualisierung“ , „Mobile Daten“ und „Siri“...
Antworten
7
Aufrufe
191
I
P
Hallo, nach dem neusten Update, in der letzten Woche, habe ich das oben genannte Problem, aber nur bei meinen Mails. Das ist für mich sehr unkomfortabel, da ich nun öfter nachschauen muss ob ich neue Mails erhalten erhalten habe. Die Zurücksetzung und danach Neustart brachte auch nicht den...
Antworten
9
Aufrufe
190
Y
F
Nach Kauf eines A6+ will ich mein S6 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ich den Vorgang starte, bleibt er auf googelmail stehen und verlangt Benutzernamen und Passwort. Betrifft das das den Samsung Account oder das googel- Konto? Ich habe beide versucht. Auch das Passwort zurückgesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
204
U
S
Hey, nutzt ihr eigentlich für eure Galaxy Smartphones Dunkle Themes? Bei Samsung Amoled Displays leuchten schwarze Punkte nicht und verbrauchen somit kaum Strom. Aber habt ihr dadurch große Unterschiede feststellen können? Lasst es mich wissen *:smiling-face: Grüße *:sign-of-the-horns: 897637
Antworten
1
Aufrufe
150
J
S
Hallo Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp. Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen . Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen...
Antworten
9
Aufrufe
196
J
J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
181
D
M
Guten Morgen, Ich war eben das erste mal mit meiner gear sport laufen. Ich habe vor Beginn das trainingsprogramm manuell ausgewählt und habe auf die GPS Bestätigung gewartet bevor ich los gelaufen bin. Ich hatte mein Handy (S8) dabei und ich hatte alle standortfreigaben erteilt. Als ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
173
D
F
Hallo, ich habe ein S8+ und bekomme keinen Oreo Update auf meinem Gerät. Ich habe viele Lösungsansätze versucht, die es im Forum zufinden waren, aber leider vergebens. Ich bitte um Ihre Hilfe MfG Franz 894000
Antworten
1
Aufrufe
192
D
T
Hallo zusammen, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Kurz gefragt: Gibt es die remote Verbindung in Kombination mit einem IPhone nicht? Unter Android konnte ich in der Gear App unter Einstellungen - Verbindungen - remote Verbindung aktivieren. Unter IOS gibt es in der App unter...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
A
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899802
Antworten
0
Aufrufe
275
A
N
Verzeichnis im Speicher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 574018
Antworten
15
Aufrufe
243
F
P
Ich habe eine Samsung Galaxy watch 46mm und bei Heimtrainer verbraucht in 40 Minuten 190 Kilokalorien. Nun habe ich mit dem gehen getestet und in 40 Minuten verbraucht der 229 Kilokalorien. Aber nach meiner Meinung das stimmt überhaupt nicht weil in Heimtrainer ist viel anstrengender in 40...
Antworten
13
Aufrufe
156
D
P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
185
P
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch Einstellungen deaktiviert aber möchte es ganz weg haben. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß 888169
Antworten
4
Aufrufe
143
D
M
Hallo, habe eine Frage zum galaxy A5, wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera auf das Handy übertragen.was für ein Kabel brauche ich? Würde mich über Feedback freuen. Danke, mona1☺ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 497587
Antworten
9
Aufrufe
230
D
P
Hallo Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten. Problem 1: Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden. Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
C
Hi, Liebe Entwickler, ich suche schon lange vergeblich noch einem Wandertool a'la Garmin. Der Luftdrucksensor zeigt bei manueller Kalibrierung wirklich gute Werte. Was fehlt ist eine sinnvolle App. Statt Etagenzähler einfach Aufstieg- und Abstiegssummen und auch eine Anzeige für...
Antworten
1
Aufrufe
99
D
E
Da sinn ja so viele promies gedoxxt worden, weil ihre passwörder net sicher warn. Kann ich das irgendwie überprüfen, ob meins gut is und nich schon geknaggt? 892050
Antworten
1
Aufrufe
171
D
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
180
D
Y
Samsung Gear Sport kann nach Update R600XXU1BSA1 nicht mehr alle Ziffernblätter anzeigen. Stattdessen springt er immer auf das Standardziffernblatt der GearSport. So kann ich meine gekauften Ziffernblätter nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Idee? Kann man das Update rückgängig machen? 889818
Antworten
1
Aufrufe
129
D
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
214
D
H
Nachdem ich heute vergeblich versucht habe, die "Wandern" Funktion zu nutzen, ist es wohl mal an der Zeit, ein Fazit der S3 Funktionalität nach 2 Jahren und vielseitigem Gebrauch zu ziehen. 1. GPS - ungnau 2. Puls-Messung - extrem ungenau - nicht zu gebrauchen. 3. Höhenmesser - ungenau, wenn er...
Antworten
1
Aufrufe
182
D
M
Möchte mal wissen wann man die neuen Update für das Samsung S8+ bekommt? Mein letztes Update war letztes Jahr, 1.Oktober 883314
Antworten
2
Aufrufe
134
M
A
Hallihallo, ich habe mir gestern Abend das Samsung Galaxy Note 9 bestellt. Hatte es über sofortbezahlung abschließen wollen, wurde aber garnicht erst auf eine neue Seite weitergeleitet, es stand lediglich da, dass die Bestellung erfolgreich war. Aber auch eine Bestätigung per Email kam noch...
Antworten
1
Aufrufe
299
M
T
Hallo Community, vllt. kann mir hier einer schon drauf antworten. Aus dem Betreff geht eigentlich soweit alles hervor. Ich habe mir letztes Jahr im Rahmen des UP-Programms das S9 (DUOS) geholt. Jetzt steht das S10/S10+ in den Startlöchern. Das Up wird vom S9 auf das S10 kein Thema sein. Meine...
Antworten
1
Aufrufe
195
M
A
Hallo, ist es zutreffend, dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt, apk händisch auf ein A5 2017 zu installieren sondern immer auf den playstore angewiesen ist? DAmit würde das Gerät für mich sofort wertlos, da ich niemals ein Google Account haben werde. (Bitte verschone mich mit der...
Antworten
6
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben