Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
I
Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer der S3 Frontier. Funktioniert alles wie es soll . Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9. Verwende für WhatsApp eine Applock. Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch. Gibt es eine App...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
J
Das Warten hat ein Ende: Das Samsung Galaxy S10 ist endlich da! Schaut es euch hier an. 939323
Antworten
0
Aufrufe
163
J
J
Das Galaxy Fold wurde endlich vorgestellt! Schaut euch das revolutionäre Smartphone hier an. 938844
Antworten
0
Aufrufe
135
J
C
Meine Anfrage betrifft die neue Option der ausblendbaren Navigationsleiste. Erst vor ein paar Tagen suchte ich nach einer Möglichkeit diese auszublenden und siehe da, gestern kam ein neues Update, welches dieses nette Feature einführte. Jetzt zu meiner Anmerkung. Warum gibt es nicht auch die...
Antworten
3
Aufrufe
160
L
M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
853
F
U
Hallo Zusammen Bis vor kurzem nutzte ich die ältere Gear360° ohne jegliche Probleme bis zu einem Deffekt an der Kamera... Ich habe diese nun eingeschickt... Da ich aber gerade an eine virtuellen Tour arbeite habe ich mir als Ersatz die neue schlanke Gear360° gekauft, und beinnahne bei jedem...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
F
Hallo zusammen, wir haben uns zu Weihnachten je ein Handy gegönnt *1f642.png* Auf dem einen ist im Profilbild ein animierter Donut auf einem Teller zu sehen. Wie das zustandegekommen ist, weiß ich nicht. Der Handybesitzer möchte aber lieber ein eigenes Bild verwenden. Ich dagegen finde den...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
M
Hinzu kommt auch, das Geräte auf den Markt geworfen weden, die dermaßen verbugt sind. Man sehe sich die Fehlermeldungen hier in der Community an. Ob es nach erscheinen des jeweiligen Modells oder/und nach updates ist. So wird es wohl bei der nächsten Neuerscheinung auch sein. Fazit: Wahnsinnig...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
A
Hallo zusammen! Ihr wollt eure Meinung zum Galaxy S10e | S10 | S10+ loswerden? Gern! Das könnt ihr hier im neuen Galaxy S10 Board machen! 937771
Antworten
0
Aufrufe
243
A
X
Der Swift Installer für Overlays funktioniert nicht mehr seit Android Pie auf dem SM-G950F (S8. Es erfordert Root rechte auf dem S9/+ jedoch nicht! Kann man das irgendwie weitergeben damit das wieder funktioniert?? 931383
Antworten
5
Aufrufe
420
X
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
179
A
M
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat eventuell eine Lösung zur Hand. Und zwar wollte ich auf meiner neuen Galaxy Watch (46mm Bluetooth/RM-800) das Flipboard News Briefing nutzen, dort ist Deutschland als Region eingestellt und z.B. Nachrichten als Thema. Doch...
Antworten
6
Aufrufe
231
J
S
ich habe ein s7 , nach ca. 30 sec. verdunkeln sich beim Abspielen eigen Video das Display , dann schaltet sich der Bildschirm ab. Das Video läuft aber weiter . Ich muss dann immer auf die Menütaste drücken oder schon vorher, sobald der Bildschirm sich leicht abgedunkelt hat, ins Video klicken...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
G
Beim Anruf aus Kenia nach Deutschland läutet es beim Empfänger, jedoch bei mir kein Anrufton. Kosten bei O2 laufen jedoch auf. WLAN funktioniert einwandfrei. Welcher Einstellungsfehler bei meinem Galaxy A5 liegt vor? Übrigens habe ich schon mehrmals aus Kenia ohne Probleme vor einem Jahr...
Antworten
7
Aufrufe
172
J
B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
190
S
D
Moin von hinterm Deich, ich habe die Watch 46 ohne LTE, mein Mann bekommt eine Watch 46 mit LTE. Ich habe ein Smartphone, er ein Tablet, auf dem die Wearable-App nicht installiet werden kann. Wir haben inzwischen raus, dass man auf einem Smartphone zwei Uhren per Wearable 'verwalten' kann, aber...
Antworten
3
Aufrufe
150
D
E
Hallo, ich habe seit kurzem ein Galaxy A8 (SM-A530F/DS). Soweit alles in Ordnung, jedoch kann ich das Telefon nicht korrekt mit meinem Autotelefon verbinden. Ich kann es zwar mittels HFP nutzen, aber nicht über das bei mir vorhandene rSAP. Das ist bei mir aber notwendig wegen der Aussenantenne...
Antworten
4
Aufrufe
157
E
S
Hallo, ich bin leidenschaftlicher FM-Radio-Hörer (z.B. morgens im Zug). Internet-Verbindung reicht nicht für Streaming, normales Radio geht. Es wäre toll, wenn Samsung für ihre Smartwatches eine Steuerungs-App entwickeln könnte: Funktionen: Gespeicherte Sender wechseln / Lautstärke / evtl. noch...
Antworten
5
Aufrufe
178
U
S
Hallo zusammen, ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne die Hauptnummer _ohne_ Durchwahl speichern, so dass mir immer, wenn jemand von diesem Unternehmen anruft (also mit gleicher Hauptnummer aber...
Antworten
0
Aufrufe
657
S
H
Seit dem Update habe ich folgende Probleme: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr 918583
Antworten
1
Aufrufe
195
J
X
Hallo Zusammen. Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8. Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent. Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits...
Antworten
24
Aufrufe
400
J
P
Hallo ich nutzte eine Galaxy Watch mit S8plus und habe immer wieder das Problem dass wenn ich Sport mache in den Stunden hinterher die Zählung für Kalorienverbrauch bei leichter Aktivität im Samsung Health irrwitzig hohe Werte angezeigt werden. woran liegr das und kann man diesen Wert ggf...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
L
Wir haben ein Samsung Galaxy J5 (Modell: SM-J500F/DS), gekauft mit Android 5.1, später aktualisiert auf jetzt Android 6.01. Weil der interne 8GB Speicher knapp wird, wollte ich – was bei Android 6.01 ja möglich sein soll – die externe SD-Karte so einbinden, dass sie zusammen mit dem internen...
Antworten
5
Aufrufe
200
J
H
Hallo, seit 6 Monaten habe ich das S8 und lade es sehr gewissenhaft auf, i.e. nur bei <10%, dann immer voll, wenn bei 100%, dann sofort von der Dose, etc. Damit bin ich sehr gut gefahren. Obwohl ich das Handy sehr viel nutze, bin ich die ersten Monate 1,5 Tage mit einer Akkuladung ausgekommen...
Antworten
27
Aufrufe
439
J
P
Moin, Wir haben im Dezember ein Samsung S6 gekauft. Jedoch ging plötzlich der Bildschirm an und aus, an und aus, immer wieder. Wir haben es zu Reparatur geschickt, jedoch wurde nichts gefunden. Danach ***** es wieder an. Diesmal blieb der Bildschirm auch für längere Zeit aus, jedoch war das...
Antworten
6
Aufrufe
436
J
H
Besteht in Health irgendwie die Möglichkeit Freunden Nachrichten zukommen zu lassen? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar. Wie bekomme ich nach einer Challenge Kontakt ohne erneut eine weitere anzustoßen? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
A
Hallo. Ich habe das problem das man hier wie beim screenshot zu sehen so 36gb mit dateien belegt sind. Tippe ich darauf und gehe rein komme ich aber insgesamt nur auf so 4gb. Ich finde diese 36 gb nicht um sie zu löschen. Hoffe auf Hilfe. Danke Ganz unten 918075
Antworten
7
Aufrufe
185
J
Z
Halle zusammen, Nachdem ich gestern auf meinem S9+ die neuste Firmware installiert habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich Samsung Health nicht mehr öffnen kann. Fehlermeldung: Zu Ihrer Sicherheit kann Samsung Health auf einem gehackten Telefon nicht geöffnet werden. (0xEx7#0030null61N2530)...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
boogiehans
Hallo habe ein Samsung s9 , und ist das möglich das ich auf mein alten samsung handys Eage 7+ Samsung grand prime vom s9 wieder zurückspielen kann überall steht nur von alt auf neu geht das auch anders rum bitte um rückmeldung:(
Antworten
0
Aufrufe
623
boogiehans
S
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Voice Guide eingeschaltet ,für Benachrichtigungen nach 1km gehen. Jedoch funktioniert er nicht. Die Uhr vibriert zwar ,doch akkustisch funktioniert es nicht. Ich hab eine Galaxy smart Watch 42. LG Susanneü 918008
Antworten
1
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben