Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe meine gearfit 2 pro nach einer Woche Kundendiensten Aufenthalt nun zurück bekommen. Juhu. Aufgeladen und dann oh wie ärgerlich, das gleiche Problem wieder. Nach sehr langen drücken kommt wieder der selbe Fehler. Uhr zeigt an Rebooting und Akku ist leer. Als die Uhr zurückkehrte...
Hallo zusammen,
mich würde mal intressieren ob man diese graue Cosmos Animation am Anfang wenn man die Watch mit dem Smartphone koppelt auch als Ziffernblatt wählen kann?
972372
Seit dem Update auf Tizen 4.0.0.2 fehlt dieses Health Widget.
Das war fas sinnvollste Widget überhaupt.
Ich hoffe nicht, dass man das weg gelassen hat.
Wie kann ich dieses Widget wieder bekommen?? Kann man es vielleicht irgendwo downloaden?
Vielen Dank.
Beste Grüße
920878
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mir eine zweite GearFit pro kaufen. Sie wäre für meinen Mann. Er hat aber kein Handy und es würde über mein Handy laufen. Ist das möglich ? Oder was kann ich sonst tun ? Will keine andere Marke außer ich will nur Samsung....
Vielen Dank im voraus.
LIEBE GRÜßE SIBYLL...
Hallo,
Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken?
MFG
EA
979916
Hallo Zusammen.
Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden.
Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Hallo! Ich moechte sehr gerne ein neues Handy von Samsung kaufen, naemlich Galaxy A7 (2017). Ich lebe in Deutschland und das Problem ist, dass dieses Handy in Europa nicht verfuegbar ist. Warum ist es so? Und wann koennte man den schon kaufen?
241013
Hallo,
ich bin neu in dieser Community. Mein Problem : mein Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr, am Abend noch benutzt, am nächsten Morgen zeigt die Oberfläche nur noch Pixelsalat....das "zurücksetzen" per gleichzeitigem Drücken von + und laut/leise Taste ergab keine Besserung...
Ich nutze die Gear auch zur Schlafanalyse und schaue mir die Daten in der Samsung Health App an. Daher benötige ich die auf der Gear Fit erscheinende Meldung "Wie haben Sie geschlafen?" eigentlich überhaupt nicht. Unter Einstellungen-Fitnessbenachrichtigungen habe ich "Schritte" und "Etagen"...
Kann es sein dass, mit dem Update die geteilte Bildschirmansicht entfernt wurde? Wenn ich sie wie üblich versuche über die 3 Balken Taste zu starten fehlen die 3 Auswahlmöglichkeiten den Bildschirm zu teilen (2 apps gleichzeitig benutzen) ... Ich finde auch keinen anderen Weg dies zu tun. Ich...
Hallo Leute,
ich würde gerne den Energiesparmodus aktivieren und "WhatsApp" als "Nicht überwachte App" auswählen aber in dieser Liste, welche sich beim Hinzufügen einer App öffnet, kann ich alle Apps außer Whatsapp sehen und auswählen.
Das ist sehr nervig, weil im Sparmodus kommen (wie auch bei...
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern In-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft und habe sie voller Vorfreude probiert.
Das Verbinden an sich klappt zwar, wenn ich jedoch anfange Musik abzuspielen, fängt es immer mal wieder an, das es kurz aufhört zu spielen und dann aber sofort weiter spielt, was...
Hallo, habe mir die App Smart View runter geladen, beim Starten hat er mein TV auch gleich gefunden, nur beim verbinden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen auf den TV nicht erlauben gedrückt. Ein erneutes verbinden ist jetzt bei einer Wiederholung nicht mehr möglich. Er...
Hallo zusammen,
mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es...
Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel...
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit eine Samsung Gear Fit (das erste Modell, nicht die 2!!), habe es auch mit Samsung Health gekoppelt und bisher wurden mir die Schlafphasen (Tiefschlaf, REM) noch angezeigt.
Doch seit neustem wird nur die Schlafdauer gemessen und als gleichhohe...
Hallo,
ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert.
Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert.
Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Hallo, habe seit dem letzten Update unter Sicherheitsstatus unbekannt stehen. Ein reset hat nichts gebracht. Wie kann man das richten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
948839
Meine Gear Fit2 Pro macht keinen Pieps mehr. Habe sie im Dezember 2018 gekauft und nun lässt sie sich garnicht mehr einschalten. Was soll ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo ich sie hinsenden kann, da hier doch noch eine Garantie besteht.
957311
hallo
gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass z.B. bein Autofahren der Schrittzähler ausgeschaltet ist?
meine überprüfung hat gezeigt, dass auch bei ausgeschalteten Standort trotzdem gezählt wird
nunhabe ich die Gear ausgeschaltet, da wird aber über das handy wietergezählt auch wenn GPS...
Hallo,
ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme?
- Kevin
936916
Hallo,
Seid gestern geht bei meiner Gear Fit 2 das Schritte zählen nicht mehr und der Bildschirm schaltet sich beim drehen des Handgelenks nicht ein.
Auch hab ich Probleme mit dem Akku, mal hält er 2 Tage mal gerade so einen bei selber Benutzung.
Habe ihn von Samstag auf Sonntag geladen, abends...
Hallo und einen schönen sonntag allen.
ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen:
1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Moin, heute Morgen hat meine Gear Fit Pro sich geweigert, die Bahnen zu zählen. Habt ihr eine Vorstellung, voran das liegen mag? Bisher hat das immer problemlos geklappt. Plötzlich zickt die Watch rum.
959434
Über die Pulsmessung und deren Probleme muss ich ja hier nicht mehr schreiben.
Hinzu kommt das uebungen wie gewichte heben sind auch voellig unbrauchbar da die Reps nur ca 7/10 mal gezaehlt werden was mich so krass demotiviert das ich direkt die ganze uebung einfach sein lasse.
959924
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem...
Hallo
ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...