Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen.
Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann.
Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+?
Wäre...
Hallo zusammen,
ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos.
Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit.
Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account zwecks Kontakte. Das gleiche habe ich auf der anderen Nummer die Geschäftlich ist. Die Nummer hat...
Hallo,
heute habe ich beim oben genannten Modell gesehen, dass selbst beim Herunterfahren das Entsperr-Muster abgefragt wird. Somit ist das Herunterfahren nicht möglich, sondern lediglich der Neustart.
Darf man erfahren, durch welche Einstellung diese Abfrage aktiviert wurde?
Bei meinem S8...
Guten Abend,
zu erst einmal ein großes Sorry an alle Leser, falls ich im falschen Thread poste(Neuling).
Zum Thema:
Ich habe mir das Samsung s8 Gekauft und habe damit so meine Probleme.
Die meisten davon sind aber, wie ich mich kenne, - Gewohnheiten.
Woran ich mich gar nicht gewöhnen kann...
Bei meiner Gear VR bricht jedes mal nach kurzer Zeit wenn ich Filme von meinem NAS streamen oder Videos online schaue die Internetverbindung ab. Habe auf dem Samsung S8 auch schon mehr mals das Oculus App deinstalliert und dann das Handy bei Einstellungen -Allgemeine Verwaltung-zurückgesetzt...
Hallo
Der externe Monitor den ich an die DeX-Station angeschlossen habe, schaltet sich immer wieder aus.
Ich hatte als erste Maßnahme das HDMI-Kabel getauscht - daran lags nicht und als zweite Maßnahme den Monitor.
Leider tritt das Problem nach wie vor auf.
Manchmal ist der Monitor nur für...
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann.
Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen.
Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Liebe Community
Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Hallo zusammen,
Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt.
Wie bekomme ich das nun auf die Uhr?
Benutze eine Galaxy S9+.
Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe.
1010557
Hallo,
ich nutze einen Outlook per Exchange Activesync. Unter Android Oreo lief dies problemlos.
Seit dem Update auf Android Pie werden leider keine Geburtstage mehr im Kalender angezeigt.
Wie kann man dies beheben?
979867
Nach dem o.g. Update wird mir zwar das scrollshot Symbol anzeigt, jedoch ohne Funktion. Wenn ich darauf tippe, wird es inaktiv, links wird die Aufnahme angezeigt aber das war es auch schon und die Leiste verschwindet wieder. Da ich sehr häufig damit arbeite, fehlt mir diese Funktion enorm.
980620
Hallo, wer kann mir sagen, wann denn nun das Update Android Pie für mein Galaxy Note 8 ausgerollt wir und wer dieses ausrollen wird?
Hier meine Softwareanbieter: SAOMC-SN-N950F_OXM_DBT_00_0010ce0717173c9114300c7eDBT/DBT/DTM
Vielen Dank für eine Info.
1003077
Da es mein erstes Samsung Gerät ist( vorher iphone) tue ich mich mit der Bedienung etwas schwer. Wie macht man diese "Kästchen" in
die man mehre Apps reinpacken kann auf dem Display?
997377
Hallo liebe Community,
Ich habe heute meine Galaxy Buds bekommen und habe mich riesig gefreut. Mir ist leider nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der rechte Hörer lauter als der linke ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass der rechte lautere Kopfhörer schneller Akku verliert als der linke.
Ist das...
Sehr geehrte Community ,
ich habe mir gedacht probiere ich einmal Samsung aus . Bin nun Besitzer eines Note 8. Leider habe ich nun dass Problem das der Empfang wirklich schlecht ist. Ich gebe euch ein Bsp. Wenn ich im Büro sitze habe ich mit dem Note 8 maximal 2 Balken LTE. Wenn ich die selbe...
Hallo wir möchten unser 1 jahr altes A5 2016 Verkaufen.Das problem ist nacdem ich denn Hard Reset gemacht habe haben wir kein Zugriff mehr auf das Handy da wir das google passwort nicht mehr haben und auch nichts alternatives zur wiederherstellung hinterlegt haben.Bei google sind wir nicht...
Hallo
Mein Galaxy S7 (gekauft Anfang Januar 2019) hatte nach drei Wochen einen Sprung im Displayglas. Vom linken oberen Ende des Home-Knopfes diagonal bis knapp unter die Mitte der linken Seite.
Das S7 war von Anfang an in einer Silikonhülle, ist nicht runter gefallen und wird/wurde nicht in...
Hallo und guten Tag,
ich komme mit meinem neuen S7 wieder einmal mit einer weiteren Frage.
Mein Vorgängermodel SIII hat alle Kontakte per Bluetooth in das PKW-Navi übertragen. Jetzt beim S7 fehlen alle Kontakte die keine Telefonnummer haben. Diese Kontakte sind reine Adress-Kontakte zur...
Hallo zusammen,
ich habe das neuste Update auf meinem S8 und warum auch immer erscheinen auf dem Bildschirm jedes mal kleine Kästchen die sich schnell drehen, wenn ich eine benachrichtigung bekomme. Aber auch in der ebay Kleinanzeigen App sind diese Kästchen und ich kann mir nicht vorstellen...
Hallo.
Ich hab hier ein Samsung Galaxy S9 mit Display Schaden.
Ich hab solch ein Schaden noch nie gesehen in Wellen Form.
Da das Handy gerade mal 1 Woche alt war und Schwiegermutter gesagt hat es ist nicht runter gefallen bin ich von einem Fabrikats Fehler ausgegangen.
Nach dem wir es an den...
Hallo Community,
ich habe bis jetzt super Erfahrungen mit Smart Swicht gemacht, um von einem auf das andere Handy Daten zu kopieren.
Jetzt habe ich für meine Frau das Samsung S7 besorgt und will die Daten vom alten Huawei P10Lite übertragen.
Leider kann ich es auf dem Huawei nicht installieren...
Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - S8+
Ich habe bisher die App Light Manager genutzt um die Benachrichtigungen farblich zu steuern.
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die LED nicht mehr funktioniert. Als ich in die Einstellungen sah, war die LED auf einmal deaktiviert. Ich habe...
Hallo,
seit dem 27.06.2017 habe ich mein Samsung S8+ in der Farbe Midnight Black. Seitdem häufen sich Probleme mit der Verarbeitung, obwohl ich das Gerät in einer Samsung-eigenen Silikonschutzhülle verwende.
1. Die Beschichtung des Displays.
Bei meinem S8+ löst sich bereits an einer Stelle...
Hallo liebe Community!
Ich bin mit meinem A8 sehr zufrieden aber nun hat es einen kleinen Fehler der mich doch stört.
Meinem Gerät ist es nicht möglich bestimmten Medien zu uploaden wie z.B. auf WhatsApp Bilder oder Sprachnachrichten
Ich habe es schon über Mobile Daten (bei 4G) sowie über...
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen?
543628
Hallo meine lieben,
heute habe ich meine neue Uhr bekommen.
Leider erhalte ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Nachricht über Whatsapp erhalte.
Bei SMS erhalte ich eine Info auf der Uhr.
Ich habe schon versucht die Uhr zurück zu setzen, habe die Wearable App vom Handy gelöscht und neu...
Seit dem letzten Firmeware-Update funktioniert die Google Foto Sicherung nur noch eingeschränkt. Erst nach Anwahl der App werden die Dateien gesichert. Zuvor fand eine Sicherung bereits in dem Moment statt, in welchem das Bild aufgenommen wurden. Meine Frau besitzt das identische Smartphone. Die...
Hallo habe Gestern auf meinen Note 8 das Android 9 Update installiert. Seit dem funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr.
Hat jemand auch diese Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
950044
Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage: Ich bekomme seit einiger Zeit auf meinem Samsung A5 (2017) eine doppelte Mailbenachrichtigung von G-Mail, einmal als Weiterleitung von meinem GMX-Konto und einmal von "Alle Mails".
Wie kann ich das unterbinden?
Das Gerät ist nicht...